Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Alle erstellten Inhalte von sir.tommes

  1. sir.tommes

    Miserable Werbeumsätze

    Da gebe ich dir recht. Aber alles was dazwischen liegt ist der Aufwand mit wöchentlich neuen Trailer laden und einbauen nicht wert. Zumal man den ganzen Klump erst einmal auf dem Server liegen lassen muss, weil man nicht weiß ob der Trailer nicht doch noch mal zum Einsatz kommt. Hinzu kommt in letzter Zeit diese dämlichen Presenter vor dem Hauptfilm. Das nervt schon gewaltig. Ich bin tatsächlich am überlegen, nur noch lokale Werbung zu schalten.
  2. sir.tommes

    Neustarts

    Hallo in die Runde, wie sind denn "Non Stop" und "Die Bücherdiebin" angelaufen? Danke.
  3. sir.tommes

    Neustarts

    Sehe ich genau so. An den "Jungen" kommt auch in der nächsten Woche kein Film dran. Der läuft noch immer sehr gut.
  4. sir.tommes

    CP50 Prozessor in Betrieb nehmen

    @ThomasFB: ich habe hier noch einen CP50 rumliegen. Lief bis zum ausbau einwandfrei. Kannst du gerne haben. Oder ausschlachten oder was auch immer.
  5. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Ganz ehrlich - "Mein bester und ich" kann nur deutlich schlechter werden. Ich weiß auch nicht was das soll.
  6. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Glaube ich nicht - der sieht die Schuld immer bei anderen - er selbst macht alles richtig und ist sowieso der Beste.
  7. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Ich habe nichts dagegen. 🙂 Dann dreht Schweiger ganz durch und schimpft auf die Warner.
  8. sir.tommes

    HONIG IM KOPF - US Remake

    https://www.n-tv.de/leute/Til-Schweiger-ist-ratlos-article20770133.html Wat soll ich saaache ... 😂 Wer setzt denn den Film ein?
  9. sir.tommes

    Neustarts

    Ich habe "Robin Hood" nicht gesehen - wir hatten ihn aber in der Sneak und die Gäste waren eigentlich der Meinung, der Film wäre durchaus in Ordnung.
  10. sir.tommes

    Neustarts

    Wie machen sich denn die Neustarts dieser Woche? - Kalte Füsse - Robin Hood - Ben is back Danke
  11. sir.tommes

    Dämmung zwischen Sälen

    Ja, dann wird eben nicht über die Böden und Wände so arg übertragen. Kostet ja nichts - das kann man zusätzlich noch so machen. Etwas bringt das sicherlich.
  12. sir.tommes

    Dämmung zwischen Sälen

    Evtl. den Sub auf Gummifüsschen stellen. Oder halben Tennisbällen.
  13. sir.tommes

    Temperatur im Popcornkessel?

    Chissi, zum Teil liegt es auch an der Sorte Mais welche man verwendet. Bei uns war auch mal eine gewisse Zeit, bei welcher eine Vielzahl an ungepoppten Maiskörner nach einem Poppvorgang über blieben. Bei der nächsten Charge Mais war es schon deutlich besser. ich war auch am verzweifeln und habe die Temperatur mal anders eingestellt - jedoch ohne Erfolg. Wie schon mal geschrieben soll die Heizung sich nach ca. 10sec des Popbeginns abschalten. Das kann man ja an der Kontrolllampe sehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sehr wohl auch am Mais liegt, der ist nun mal nicht immer gleichwertig. Wieviel Öl nimmst du? Wenn du zuwenig nimmst, bleiben auch viele Maiskörner geschlossen.
  14. sir.tommes

    Miserable Werbeumsätze

    Hatte ich heute noch mit Chris das Gespräch - ja, es ist viel zu wenig. Wenn man mal bedenkt, wie viel arbeit wir mittlerweile haben, jeden Woche Trailer zu dowloaden ect. steht es in keinem Verhältnis mehr. Hinzu kommt, dass wir laut Adeins Liste viele Filme im Programm haben als es tatsächlich ist. Dann muss man schon wieder die Liste durchgehen, damit man nicht auch noch die Trailer für diese Filme mit runter läd und auf den Server knallt. Wenn ich drei lokale Werbefilme einsetze, habe ich im Monat mehr und deutlich weniger arbeit. Die Werbefirmen machen sich frisch - da geht ne Menge Kohle über den Tisch. Und einen winzigen Anteil bekommen wir nur davon. Tja, gäbe es mehr Zusammenhalt in der Branche, könnte man etwas verändern ... 😉
  15. sir.tommes

    Schindlers Liste

    UlliTD: ich glaube nicht so recht daran. Zudem sind es auch über 3Std. Und gerade eben lief er wieder auf Kabel ein. @Rabust: Was nutzt mir der Satz: "Was ist dir das Thema wert?", wenn ich drauf lege. Bei mir steht nicht "Caritas" an der Hauswand ...
  16. sir.tommes

    adeins Kundenzentrum offline?

    Hallo in die Runde, ist die Seite "adeins Kundenzentrum" eingestellt? Wo gebe ich jetzt ein, welche Filme ich im Programm habe, zwecks der Werbefilme? Bei "weicherplay" finde ich diese Option nicht.
  17. sir.tommes

    adeins Kundenzentrum offline?

    Du kannst dein Programm direkt an Krankikom per Mail senden. Einfach in deinen Verteiler rein nehmen. 😉
  18. sir.tommes

    Handy Aus Trailer?

    Carsten, sollen wir selbst einen drehen? Du sitzt im Kino und dattelst mit dem Handy rum. Ich komme als Kinobetreiber, haue dir auf den Hinterkopf und dir fällt dadurch dein Handy in meine Hand. Ich werfe es schließlich gegen die Wand uns man sieht in Zeitlupe, wie es daran zeschellt. Dann der Satz: "Besser Handy aus im Kino". 🙂
  19. sir.tommes

    adeins Kundenzentrum offline?

    Die Arbeit mit Trailer downloaden - jede Woche neue - ect, steht in keinem Verhältnis mit den Einnahmen der Werbefilme. Da kommt nicht viel bei rum. Vielleicht sollten die Kinobetreiber mal zusammenhalten und die Werbefilme in der Tat rausschmeißen. Die Kinobetreiber hätten deutlich weniger Arbeit und die Gäste werden nicht mit Werbung zu gebomt.
  20. sir.tommes

    adeins Kundenzentrum offline?

    Habe ich gar nichts mitbekommen. Danke. Ob das gut geht? Wenn haben wir ja etwas weniger Arbeit.
  21. sir.tommes

    Frage an die Spezialisten KDM läuft ab

    Hallo in die Runde, ich habe eine Sneak am laufen und der KDM ist mal wieder sehr knapp. Der Doremi ziegt an dass er in 1 Stunde ablauft - der Film läuft aber noch 1 Stunde und 40 min. Macht sich das bemerkbar? Danke
  22. Die Deutschen "fressen" eben nicht alles was man ihnen vorwirft. Die ganzen Marvelfilme und die immer mehr werdenden Fortsetzungen ... oft habe ich im letzten Jahr gehört, wann mal wieder etwas interessantes an Filmen kommen würde. Man sieht ja, die Leute gehen ins Kino. Siehe "Junge muss an die frische Luft" und "Grinch". Die Filme müssen stimmen.
  23. sir.tommes

    Frage an die Spezialisten KDM läuft ab

    Carsten, also auf "Stopp" wollte ich nicht drücken. 🙂 Vorstellung ist in 25min. zu ende. Funtzt alles. Aber mal im ernst - warum muss man es so knapp schalten?
  24. sir.tommes

    Frage an die Spezialisten KDM läuft ab

    Nein, Robin Hood Danke
  25. Wir haben Menues mit Wein / Sekt und Popcorn im Angebot - funktioniert sehr gut.
×