Jump to content

sir.tommes

Mitglieder
  • Content Count

    2,680
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by sir.tommes

  1. sir.tommes

    Neustarts

    Hallo in die Runde, wie sind denn "Non Stop" und "Die Bücherdiebin" angelaufen? Danke.
  2. sir.tommes

    Neustarts

    Die Preview war angesichts des Wetter noch in Ordnung. Aber wie man ja weiß, wird es eine sehr heiße Woche ... incl. dem Wochenende.
  3. Das hatten wir doch alles schon mal - nur auf anderer Ebene. Damals nannte es sich "Pixelwahn" bei den DSLR - Kameras. 😉
  4. sir.tommes

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Gib mir doch einfach deine Adresse und ich sende dir mal zwei, drei Schalen zu. Dann kanst du es selbst testen. 😉
  5. sir.tommes

    Neustarts

    6Mio. für Avengers? Daran hat doch niemals jemand geglaubt. Die erste Woche rennen solche Filme wie Bolle, die zweite Woche kackt schon zusehends ab und vn der dritten wollen wir gar nicht mehr reden / schreiben. Solche Filme waren noch nie Langläufer.
  6. sir.tommes

    Neustarts

    Ich glaube ich hatte noch keinen Film mit solchen schlechten Besucherzahlen als derzeit MIB. Mein Gott- das ist eine Katastrophe ...
  7. sir.tommes

    Format - Men In Black: International ?

    Das Format ist wirklich für`n Ar..h. Keine Ahnung was das soll. Allerdings werde es wohl nur ganz wenige Menschen so sehen - da keine Besucher.
  8. sir.tommes

    Neustarts

    Und jetzt habe ich den Film drei Wochen am bein - herrje. Gestern 5 Besucher. Das wird ein Desaster ...
  9. sir.tommes

    Neustarts

    🙈 MIB 🙈
  10. sir.tommes

    Neustarts

    @cinerama: falscher Thread?
  11. sir.tommes

    Neustarts

    Will Smith ist auch nicht mehr gefragt - deswegen bin ich auch noch nicht von dem hochgelobten "Gemini Man" überzeugt.
  12. Wie ich eben gelesen habe, wurde der neue Film von Tarantino nicht in 70mm sonder "nur" in 35mm gedreht. Die Welt geht unter ...
  13. Ja, ist richtig schlau das hier so zu schreiben.
  14. Wieso hat man keine Wahl? Musst dich eben entscheiden ob 2D oder 3D.
  15. sir.tommes

    Highlander

    Tach in die Runde, hat jemand ein DCP-Trailer von "Highlander - Es kann nur einen geben"? Das wäre super klasse. Danke
  16. sir.tommes

    Filmrechte

    Da solche Fragen ja des Öfteren gestellt werden, eröffne ich mal einen separaten Thread dazu. Dann brauch man auch nicht so lange hier zu suchen. Und gleich habe ich schon eine Frage: Weiß jemand bei wem die Rechte von "Highlander - Es kann nur einen geben" liegen? Bei 20th. Cent. Fox leider nicht mehr. Danke
  17. sir.tommes

    Highlander

    Danke Preston, ich finde den Ton miserabel bei diesem Trailer. Habe diesen schon umgewandelt - hört sich nicht gut an.
  18. Ach noch ein Punkt welcher mich stört. Zu vielen 3D Filmen gibt es aber keine 3D Trailer. Auch das finde ich blöd. Ich zeige gerne die Trailer so, wie ich auch den Hauptfilm zeige. 😉
  19. Nein, ist es nicht. Durch unser Shuttersystem wird bei uns noch sehr gerne 3D geschaut. Aber es gibt doch einige, welche gar nicht auf 3D stehen, sei es wegen einem Augenproblem oder einfach so. Wenn man kein räumliches Sehen hat, möchte man dann eben auch nicht den Aufpreis zahlen was ich verstehen kann. Aber egal wieso oder warum - wo wäre das Problem, wenn jeder beide Versionen so zeigen dürfte? Ich sehe da überhaupt kein Problem. So wie es von Disney gehandhabt wird, so wird 3D kaputt gemacht.
  20. Fakt ist, ich lasse mir nicht gerne vom Filmverleih das 3D aufschwätzen. Warner und auch Sony zeigen ganz klar, dass es für alle Beteiligten besser ist, wenn man beide Versionen anbietet. Dann kann sich auch der Kunde seine Version aussuchen. Bei beiden Verleiher darf man "mischen" wie man möchte. Nur Disney und UPI stellen diese dämlichen Bedingungen. Disney noch schlimmer als UPI. Bei Disney gibt es nur entweder oder. Und dann spiele ich meistens nur 2D. Ansonsten würde ich immer jeden Film in beiden Versionen anbieten.
  21. Eigentlich sollte die Beitragsfrage so heissen: "2D oder 3D zeigen - Wie entscheidet ich mich bei Disney richtig?" Warner und auch Sony darf man mischen wie man möchte. Und da mische ich dann auch.
  22. Wir spielen "Aladdin" in 3D und es hat niemand etwas gesagt. "Bei "Godzilla" darf man doch einsetzen wie man möchte. Da bieten wir abwechselnd 2D und 3D in der Abendvorstellung an. In einem Saal. Da hat Warner nichts dagegen - die haben es eben verstanden. Zudem ist für mich die Lauflänge entscheidend. Bei Avengers mit 3Std. hatte ich nur 2D gespielt und das Publikum hat es gedankt. Std. mit Brille halte ich für deutlich zu lange. Bei Kinderfilmen setze ich nur noch 2D ein.
  23. sir.tommes

    Neustarts

    Leute haltet doch mal den Ball flach. Gestern war erst Donnerstag und zudem auch noch Vatertag. Da kann man doch noch nichts sagen ...
  24. sir.tommes

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Das dachte ich mir und habe aus diesem Grund letzte Woche gebunkert. 😉
  25. sir.tommes

    Kann schon mal passieren...

    Kann ich bestätigen. In den 70er Jahren war das bei uns auch mal der Fall. Anstelle eines Kinderfilmes - weiß nicht mehr welcher - lief dann "Squirm - Invasion der Bestien". 😱
×