Jump to content

Martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Über Martin

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    314555208

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kinotechnik, Dresden, Ernemann, Bauer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Martin

    Neueröffnung eines 3-Saal-Kinos

    Per se ist aber, wenn die Möglichkeit besteht, an dieser Papa - Sohn Situation nichts verwerfliches. So sehe ich das.
  2. Martin

    SMART Cinema Prozessoren

    Ich habe über Smart - Prozessoren bisher nur zerrenden Analogton gehört. Ganz schlimm damals beim Dieter Böckstiegel, der diese Geräte ja heiß und innig geliebt hat. Das war Kopienunabhängig. LG Martin
  3. Martin

    Gundermann DCP

    Wir ham nur den OV Schlüssel (das ist die ältere Version, gelle?)
  4. Martin

    Neustarts

    Sternenjäger war wirklich ein Überraschungserfolg und bewegte sich von sehr gut besucht bis ausverkauft, und das bei 35 Grad. Also absolute Spielempfehlung
  5. Martin

    Wer hat Vorfahrt?

    Soll er mal in der Fahrschule nachfragen und Du berichtest wieder...
  6. Martin

    Wer hat Vorfahrt?

    #10 STVO: Bei Ausfahrten aus Grundstücken..... vermute ich hier am ehesten
  7. Martin

    Wer hat Vorfahrt?

    Meines Wissens gilt auch bei Einbahnstraßen rechts vor links. Anders ist es beispielsweise aus der Ausfahrt von Spielstraßen (Vorfahrt gewähren), genauso wie aus der Ausfahrt aus Straßen mit quer über die Fahrbahn abgesenktem Bordstein (auch hier Vorfahrt gewähren), sowie bei Ein und Ausfahrten. So habe ich es 95 in der Fahrschule gelernt. Hilft jetzt aber auch nicht weiter....
  8. Martin

    Terence Hill kommt nach Deutschland

    Gestern in Essen / Lichtburg war die Hölle los.
  9. Martin

    Doremi bringt Showplaylisten durcheinander????

    Im Zeitplaner stehen plötzlich falsche Shows drin. Mit dem zu eng beeinander hatten wir schonmal, mit dem Ergebnis, daß die folgende Playlist korrekt im Zeitplaner drinwar, aber gar keine abgespielt wurde. Seitdem mindestens 7 Minuten Abstand zwischen den Shows eingehalten werden, gab es nie wieder irgendwelche Probleme. LG Martin
  10. Martin

    Doremi bringt Showplaylisten durcheinander????

    Diese Woche hatten wir Probleme mit den Showplaylisten im Zeitplan. Ich kann mir kaum vorstellen, so viele Fehler einprogrammiert zu haben. Daher die Frage: Hat irgendjemand schonmal davon gehört, daß der Doremi selbsttätig Showplaylisten im Zeitplan austauscht? Danke für Eure Hilfe! LG Martin
  11. Martin

    Halogenlampen

    Wieder her!
  12. Martin

    analoges Filmvorführen lernen

    Ne Führung im 35 mm Bereich könnten wir bestimmt organisieren. Kinostandort Duisburg.
  13. Martin

    Fragen und Erfahrungen zu Bauer und Eiki (16mm Projektoren)

    P5 ist voller Asbest.
  14. Martin

    Zahnrolle - Klassisch vs. E-Rolle

    Hab gerade mal drei unterschiedliche Filmmaterialien vermessen, die ich in meinem Kopf als "stark geschrumpft" abgespeichert hatte. Diese Materialien weisen einen Schrumpfungsgrad von etwa 0,5 % auf. Macht auf den Ernemannkonstruktionen nichts aus, ist bei Kinotonkonstruktion schon kritisch.
  15. Martin

    EFS

    Auf den DCP Kartons ist ein Aufkleber drauf, daß es eine neue Rücksendeadresse (Arri) gibt. Dazu liegt auch kein UPS Rückholschein mehr bei. LG Martin
×