Jump to content

Martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.485
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Über Martin

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    314555208

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kinotechnik, Dresden, Ernemann, Bauer
  1. Das filmforum Duisburg sucht zur Erweiterung seines Technik-Teams MitarbeiterInnen für den Bereich Vorführung/Veranstaltungsleitung. Von großem Vorteil sind entsprechende IT-Kenntnisse und Erfahrung bei der Projektion mit DCI-Systemen. Die Vergütung beträgt 12,50 €/Std. auf Minijob-Basis. Kontakt bitte direkt unter 0203 -285473 bzw. mail@filmforum.de Grüße Martin
  2. Bluray auf DCP

    Stimmt, hatten wir vor nem Jahr auch das Problem mit Untertiteln oben und unten. Ich habe dann mit 1,85 - Kaschierung in Letterbox gespielt. Da konnte auch der Oppo nicht weiterhelfen.
  3. Arri-Smpte-Test

    Und wenn man "The Revenant" spielen will; da ging das nämlich mit den Serveruntertiteln in die Hose, aber mit Projektoruntertitelung gings. Sowohl bei IMB, als auch Dolphin.
  4. Neustarts

    Beschwer Dich nicht, die Wiederholung vom schweigenden Klassenzimmer und Florence Green sind heute ausverkauft.......Also et gibt schon immer noch was, was die Leute sehen wollen. Leben ist ein Fest kann ich auch noch empfehlen, Erde 2 auch okay, Three Billboards und die Verlegerin lief doch auch hervorragend. Nur der Stalin ist abgestürzt, da hab ich mir viel viel mehr von versprochen. Und Weit kann man auch alle Quartale wieder ins Programm nehmen, da kommen auch immer noch Leute, aber Achtung, hier Matrixdecoder einschalten! LG Martin
  5. 35 mm vom Bobby

    Je nach Maschine ist sogar der große 100er Kern "zu langsam", beispielsweise geht das bei Kinoton und Bauer nicht, bei Ernemann und Dresden schon (da gingen von der Drehzahl sogar 50er)
  6. Feiern zu 50 Jahre 2001: A SPACE ODYSSEY

    Gerade 2001 wirkt mit der Synchro und vor allem der wunderschönen deutschen Titel wie aus einer anderen Welt....
  7. DOLBY Server - ERROR Conecting to Media Block

    Klingt nach dem gleichen Problem unserer alten Dolbys. Bitte halte uns auf dem Laufenden.... LG Martin
  8. Feiern zu 50 Jahre 2001: A SPACE ODYSSEY

    Na super! Ich kann am 26. nicht! Und in Englisch möchte ich mir dieses Meisterwerk nicht antun, da die Synchro wirklich hervorragend ist, besonders die absolut beängstigende Stimme von HAL.....
  9. Neulich an der Kinokasse...

    Was meinst Du, wie meine Shows wohl heißen? Richtig, Drei Tage in Quickborn.... LG
  10. Cinemaxx mit Dumping-Preisen

    Es werden bis heute vereinzelt Mindesteintrittspreise verordnet!
  11. 35mm-Vorführtermine

    Ne, Dresden-Maschine meinte ich. Falls ihr Justage-Fragen habt, ich kenne die Maschine in und auswendig.
  12. 35mm-Vorführtermine

    Hey, Dresden?! Man sollte sich das irgendwann mal angucken!
  13. 70 mm - Vorführtermine (In- und Ausland)

    Man kann spontan hinkommen. LG Martin
  14. Credit Offset 3 TAGE IN QUIBERON

    Ahh, super, und wie gesagt, Texttafeln kommen vorher schon!
  15. Credit Offset 3 TAGE IN QUIBERON

    1:52:52, obwohl ich mich ja strikt gegen das Licht beim Abspann wehre, aber man kann ja trotzdem mal helfen. Endsteuerzeit ist übrigens -3 Sekunden (also drei Sekunden schwarz hinten dran), für die, die korrekt Vorhang und Lichter steuern wollen....:-) Achso, und die Zeitangabe ist Rolltitelbeginn, wie ich beim Durchlauf gerade feststellte.
×