Martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Über Martin

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    314555208

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kinotechnik, Dresden, Ernemann, Bauer
  1. Liebe Leute! Welche Klebepresse könnt ihr für Normal 8 empfehlen? Vermutlich sind die meisten Pressen naß, aber gab es außer den teuren und seltenen Catozzos auch Normal 8 Trockenklebepressen? Und wenn ja, was benötigt man dafür für Klebematerial? Bitte also daher Empfehlungen für Naß / Trocken geben! (Ja, mir ist bekannt, daß man Normal 8 auch mit ner 16er kleben kann) Beste Grüße und Dankeschön! Euer Martin
  2. Die Endsteuerzeit zum perfekten Vorhangschließen ist -3 Sekunden (also 3 Sekunden Black hinten nach dem Film) LG Martin
  3. Okay, macht ja nix, war ja nur ein Vorschlag, mußt sie ja nicht nehmen, nur weil ich die Filme allesamt sehr lustig finde. Trotzdem hab ich hier noch Des guten Hundes Handbuch gefunden:
  4. Bagdad blues, KFA
  5. Des guten Hundes Handbuch, Folge Sicherheit im Haus oder so ähnlich, die Folge Parkbenutzung ist recht schlecht
  6. Rubicon mit einer meisterlichen SR Mischung:
  7. Die deutsche Verleihkopie ist natürlich deutsch synchronisiert. Eine sehr bekannte markante Synchronstimme.
  8. Tennis Club, Trott
  9. Rod Gröth, Rubicon, Jolly Roger, und Bagdad Blues.
  10. Also vermutlich letzte Bauserie. Soweit mir bekannt, Rubinplättchen. Muß mal ein Foto machen. Bitte regelmäßig erinnern. LG Martin
  11. Zur Arbeitsvereinfachung hoffe ich, daß das DCP aus zwei einzelnen Teilen besteht? vielen Dank für Deine Infos! wo ist eigentlich Doktor Braun für die Blinddarmoperationen?
  12. Hättest erfolgreicher bei meinem Stand sein können. Hatte einen halben Karton voll mit Kodachrome 40 Sound und stumm auf dem Tisch, sowie Ektachrome 160 Sound und stumm. Hat länger gedauert, bis die alle weg waren. Preise zwischen 3 und 7 Euro....
  13. man schaue sich mal die ausgewählte Kategorie an, in der aktuell Rohfilm angeboten wird..... Für die, die nicht klicken mögen: Antike Sofas vor 1945...... http://www.ebay.de/itm/8-Rolls-of-Kodak-Vision-200T-7274-16mm-Color-Negative-Film-1-can-400ft-122m-/192144519335?hash=item2cbcb4b0a7:g:FPgAAOSwdGFY3bHr
  14. Dat Ding heißt Splitter, ein Spalter ist fürs Filme kleben.....
  15. Das ist Käptn Preston ähhh Skoglund. Es gibt keine Gefahr, die er noch nicht gemeistert hat...... Gibt es Neuigkeiten bzw. den Stand der Dinge zu einem Verleih DCP? Wäre für unser Haus ggf. interessant. LG Martin