Martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Über Martin

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    314555208

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kinotechnik, Dresden, Ernemann, Bauer
  1. 1 für leere Aufwickelspule 2 für leicht gefüllte Aufwickelspule 3 für mittel bis gut gefüllte Aufwickelspule
  2. Ist die Einstellung für das Startdrehmoment. LG Martin
  3. Wie ich vor Jahren schrub, ist M Eine Stadt sucht einen Mörder tatsächlich und definitiv in Dolby SR mit einem Monosignal. Ich habe selbst die Kopie ausgiebig getestet und kann das beschwören! LG Martin
  4. Hallo Leute, von Euch kann mir doch bestimmt freundlicherweise jemand sagen, auf welchen Rechnersystemen DRAS läuft? Danke und LG Martin
  5. Hallo Freunde, ich biete wegen der übernächste Woche folgenden Digitalisierung folgenden BWR an: Ernemann 9, prinzipiell unverbastelt, hammerschlag silber, Laser, 1800 m Trommeln ohne Türen, Xenosol 3 mit 2,5 kW vertikal, heiler Kunststoff - Maskenhalter zur Ablage der Masken und Vorfensterschieber, unverfeilte Schiebemasken, Ernemann Schnapptuben mit Altglas, ingesamt ordentlicher Zustand, Hasso Spulenturm klassisch, Irem Gleichrichter, Programmierteller. Abbau und Abholung bis spätestens Ende nächster Woche, komplett 100 Euro, Standort Bochum meine Nummer 0175 / 61 63 564 LG Martin
  6. Habe die vier Dateien jetzt auch runtergeladen. Und jetzt? Das Zipfile läßt sich nicht entpacken und die vier Dateien kann ich ja nicht in das Zipfile zusätzlich reinkopieren...
  7. Hallo Freunde, ich soll von der Seite ftp://cinevent.riverside.net oben genannten Spot runterladen. Die Zip Datei erscheint mir aber sehr klein und läßt sich nicht entpacken. Der andere dort vorhandene Spot Paydir Leggings ist als Zip Datei deutlich größer und läßt sich fehlerfrei abhandeln. Hat jemand ne Idee, der den Spot vielleicht auch spielt? LG Martin
  8. Es gab doch letztens diese Pressemitteilung mit der möglichen Überlegung, den Kodachromefilm wieder einzuführen. LG Martin
  9. P7 : Dreiflügel P8 : Zweiflügel P6 : entweder Dreiflügel, oder automatisch umschaltende Zwei/Dreiflügel (bei älteren Modellen) LG Martin
  10. Der Clipper hat auch schon einige Kratzer......
  11. Wenn Du echt gut bist, schaffst Du mit Naßkleben bei 35 mm vielleicht 30 Klebestellen in der Stunde. Dazwischen mußt Du aber noch Umrollen zum nächsten Defekt und diesen auch noch finden. Daher ist folgend eine Kopie, an der man nur eine Stunde repariert, in recht neuwertigem Zustand. Ich habe schon für Kopien (mit Unterbrechungen) Jahre gebraucht, um diese wieder spielfähig zu machen. LG Martin
  12. Ich habe auf dem Umroller die Einrisse im letzten Akt von Flying Clipper geprüft. Danke für das Bild. LG Martin
  13. Wenn wir das von immer auf manchmal ändern, wär ich dabei!
  14. Eine Stunde Filmreparatur mit Naßkleben? Dann kann ja nix kaputtgewesen sein....
  15. Da wirst Du wohl die Vernietung aufbohren müssen..... LG Martin