Jump to content

Martin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Über Martin

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 24.05.1977

Contact Methods

  • ICQ
    314555208

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Kinotechnik, Dresden, Ernemann, Bauer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Martin

    Bauer Selecton ii o - Anschlüsse

    Wie Du siehst, kannst Du die Steueranschlüsse für den Gleichrichter nicht einfach an die Steueranschlüsse im Irem oder so anklemmen, da aus der Selecton für den Gleichrichter ne Phase rauskommt. Abhilfe: Kleines 230 V Relais dazwischenschalten.
  2. Martin

    Bauer Selecton ii o - Anschlüsse

    Anschlüsse im Fuß: 7 - R 6 - S 5 - T 4 - MP 1 - PE 8 - GL Null 9 - GL ~ 3 - wird mit 5 gebrückt (Spannungsversorgung der Steuerung) Wichtig ist dann noch der richtige Anschluß des Lampenhauses. Irgendwas war da mit dem Zündgerät, Irgendwas war mit auf keinen Fall Phase und Null vertauschen.... LG Martin
  3. Martin

    Isco KA 298 oder Super Cinelux MC - welcher ist besser

    Und der Schneider WA Anamorphot geht auch nicht mit Isco Grundobjektiven. Nur Soße....
  4. Martin

    ...unendliche Weiten....

    Uci Bochum hat beim Weltrekord für Toy Story durch alle damals 18 Säle laut Auskuft 600 Meter gebraucht.
  5. Martin

    Isco KA 298 oder Super Cinelux MC - welcher ist besser

    Tut mir leid, der Faktor 0,5 Ana hieß KA298R.
  6. Martin

    Isco KA 298 oder Super Cinelux MC - welcher ist besser

    Der KA ist für tief gebogene Bildwände gerechnet. Mit dem bekommst Du auf geraden Flächen starke Randunschärfen. Selber gehabt und gewundert, bis ein Kollege mir die Daten zukommen ließ. Mit dem anderen Ana hab ich keine Erfahrungen.
  7. Martin

    Bauer Selecton ii o - Anschlüsse

    Es gab zig Bauunterschiede vom Laufwerk, zwei Xenonlampenhäuser, drei unterschiedliche Drucktastenserien. LG Martin
  8. Martin

    Bauer Selecton ii o - Anschlüsse

    Ich hoffe, daß ich Morgen dran denke, die Anschlüsse mitzuteilen, sofern Du die Drucktastenvariante mit Xenonlampenhaus SL6X hast...
  9. Martin

    CP 500

    Nummer 2 ist normal, hat jeder CP 500. Nummer 1 kann ich gerade nicht beantworten.
  10. Martin

    Friktionsproblem E-15

    @Kossmo, kannst Du mir bitte die Einmeßanleitung zukommen lassen? Danke!
  11. Martin

    MEO 5XB .. ohne Linse geht’s nicht ?

    Nicht weiter weg, sondern dichter dran!
  12. Martin

    Neustarts

    Green Book bei uns immer noch gut bis ausverkauft. Überlängenaufschlag gibts bei uns nicht!
  13. Martin

    Deidesheim 2019- gesucht und abzugeben

    Wir werden sehen....
  14. Martin

    Deidesheim 2019- gesucht und abzugeben

    Wir könnten uns einigen.... Tongerät schon mit Federrolle? Ich hab nämlich noch die alte Version mit fester Rolle....
×