Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Über chrisdae

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

2.124 Profilaufrufe
  1. chrisdae

    Neustarts

    Mortal Engines echt mies und bei euch?
  2. chrisdae

    Neustarts

    Es hieß eine an jedem Tag. Ich hätte ohne 14.00 Uhr Schiene keinen Platz.
  3. chrisdae

    Neustarts

    Ich wollte auch mal loswerden dass dieses Wochenende ein sehr gutes war. Auch wenn die Abendvorstellungen schwach waren 😉 Weiter so! Wegen Geister der Weihnacht meine ich, dass der an JEDEM Weihnachtstag laufen muss. Ich bin gespannt wie ich das mache, da ich am 25.12 keine 14.00 Uhr Vorstellung anbieten wollte. Schauen wir mal....
  4. chrisdae

    Neustarts

    Ok Tabaluga auf Platz 6.....der beste Sonntag fehlt jedoch. Wie sind denn die Erfahrungen? Ein wenig überrascht bin ich von Dark Web! Den hatte ich in der Sneak und der war schon echt sehr speziell.
  5. chrisdae

    Filme sichern - Sperre?

    selbst Schuld!
  6. chrisdae

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Mir wäre eine Hartplastik Nacho Schale mehre Euros wert. Denn die dünnen die wir derzeit benutzten finde ich auch nicht gerade günstig. Aber nein, es gibt wohl echt keinen Anbieter.
  7. chrisdae

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Was mir dazu noch einfällt: Ich kann mir vorstellen, dass die dünnen Halter und der dünne Rost mit dem Gewicht von Glas oder Keramikschalen überfordert wird. Ich würde eine Hartplastik-Mehrweg Lösung favorisieren. Allerdings ist da nichts in Sicht, leider.
  8. chrisdae

    Filme sichern - Sperre?

    Eine ist 2 TB und die andere 4 TB. Er kopierte ja 3 Filme bis zum Schluß und dann kam failed. Nunja vllt ist bei mir auch einfach was im Magen und durch das platt machen demnächst wieder gut.
  9. chrisdae

    Filme sichern - Sperre?

    Carsten ein Bekannter hat das an Laptop gemacht. Einige Filme gingen komischerweise (Ronja Räubertochter und Pippi Langstrumpf) sowie div Trailer und Werbung. Tierwesen, 25km/h und Bohemian Rhapsody hat die Platte nich gefressen.
  10. chrisdae

    Filme sichern - Sperre?

    Ich habe soeben 2 Filme auf USB sichern können. Dort ging es in beiden Sälen problemlos. Mit der Einschub Festplatte bzw. beiden Festplatten gibt es jedoch Probleme.
  11. chrisdae

    Filme sichern - Sperre?

    Zunächst einmal wir nutzen einen dolby dss200 läuft mit der Version 4.9.1.22 Platte ist neu, einmal eine mit 1 TB und heute eine 4TB getestet. Trailer, Kurzfilme, Werbung geht problemlos. Bei Filmen nur eben nicht. Ich versuche es gerade auf eine USB-Platte, aber das kann noch dauern.
  12. chrisdae

    Filme sichern - Sperre?

    Hallo in die Runde, ich bin seit vorgestern am sichern einiger Filme! Irgendwie dauert es relativ lange und am Ende heisst es failed! Kann es sein das einige Filme sowas wie einen Kopierschutz haben? Habe es an mehreren Platten getestet. Die Platten sind in einem Einschub und formatiert. Trailer usw. klappt mit kopieren.
  13. chrisdae

    MI 2 Verbindungskabel

    Hallo, hat jemand ein Verbindungskabel Master Image II - Projektor ? Unseres hat einen Wackler. Auf dem Stecker steht: MI21-CMS-0010-03 Grüße Chris
  14. chrisdae

    Neustarts

    Wie ist die Entwicklung bei euch? Grinch bleibt sehr schwach, heute mittag war es allerdings ok. Abends jedoch die reinste Katastrophe.
  15. chrisdae

    Nachoschalen aus Keramik/Glas

    Thommes wir trennen tatsächlich. Dennoch wäre ich auch für eine Mehrweglösung 😉
×