Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Content Count

    843
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

About chrisdae

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

2,648 profile views
  1. chrisdae

    Neustarts

    Wie war denn der Start von Toy Story? Bei uns sehr verhalten, aber wir haben auch gestern nur Abends geöffnet gehabt.
  2. Da wollte ich hin 😉
  3. Wie war denn der Start von Toy Story? Bei uns sehr verhalten, aber wir haben auch gestern nur Abends geöffnet gehabt.
  4. chrisdae

    Neustarts

    Würd mich auch mal interessieren......
  5. chrisdae

    Popcornmais Direkteinkauf

    Is das denn noch aktuell?
  6. chrisdae

    Neustarts

    Tja....ich bin auch gespannt aber was sonst?
  7. chrisdae

    TV Übertragung im Kino

    So siehts aus!!!
  8. chrisdae

    Neustarts

    Ich bin echt icht unzufrieden mit dem König der Löwen....aber er hat deutlich abgenommen. Mag aber durchaus am Wetter liegen.
  9. chrisdae

    Neustarts

    Es hieß Disney möchte lieber einen Einsatz in 3D bzw soll der Film bevorzugt in 3D gezeigt werden. Heisst aber nicht, dass es 3D sein muss. Jedenfalls haben wir 2D genommen. Wir haben eine Umfrage gemacht und es viel eindeutig auf 2D!
  10. chrisdae

    Neustarts

    Wir haben uns für die 2D Version entschieden. spielt jemand 2D und 3D parallel? Wie sind da die Erfahrungen?
  11. chrisdae

    Neustarts

    Wenn dem so bei uns wäre, wäre es ok! Es ist eher so dass viele Tage gerade so unkostendeckend sind und einige Tage nicht mal das schaffen. Aber natürlich gab es im Juli 2,3 Tage die gut waren (letzten Sonntag z.B.) Wenn König der Löwen nochmal was macht, dann war der Juli noch ok. Die VVK und Reservierungszahlen sehen jedoch nicht danach aus.....
  12. chrisdae

    Neustarts

    Pets 2 hat bei uns ein wenig angezogen, aber weit weit hinter den Erwartungen. Abends passiert bei uns fast gar nichts! Ich erinnere mich an den ersten Teil, da lief der auch Abends richtig gut. Aber warum ist das so?? Die Gäste finden den Film toll und loben ihn. Spiderman ist leider auch eher ein Flop bei uns. Gar kein tolles Feriengeschäft, auch nicht bei dem miesen Wetter der letzten Tage. Hat sich zwar gebessert, aber weit entfernt von gut.
  13. chrisdae

    Preiserhöhung Cinetixx

    Na weil es bei mir 20 % sind! Möglich dass es hier andere Staffelungen gibt, aber bei mir sind es eben 20 %. Natürlich habe ich auch die Preise erhöht, aber fernab von 20 %. Da ich erst seit 3 Jahren ein Kino habe, kann ich nichts dazu sagen dass 10 Jahre nichts erhöht wurde.
  14. chrisdae

    Preiserhöhung Cinetixx

    Keine 20 % !!!! Können wir die Preise um 20 % erhöhen?
  15. chrisdae

    Preiserhöhung Cinetixx

    Hallo, hat sonst noch jemand eine Info über eine Preiserhöhung bekommen? Nicht gerade der beste Zeitpunkt und in dieser Höhe völlig unangemessen.
×