Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Über chrisdae

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe
  1. chrisdae

    Halloween 1978

    Wie kommt man nun dadaruf das man den kostenlos zeigen darf?
  2. chrisdae

    Neustarts

    Ich warte da erst einmal ab. Habt ihr fest gebucht? Sicherlich kein schlechter Ansatz.
  3. chrisdae

    Neustarts

    Nicht alles wo Disney drauf steht, ist auch Disney drin. Oder andersrum - lang nicht alles was Disney ist, funktioniert. Deshalb auch bei uns kein Starteinsatz von Nussknacker. Ich möchte erstmal 25 km/h und Bohemian Rapsody abwarten - ganz vielleicht auch Halloween. Deshalb erst einmal abwarten und Tee trinken.
  4. chrisdae

    Neustarts

    Also ein wenig Puffer konnte ich mir seit Juni verschaffen. Das ging aber nur mit wirklich massiven Sparmaßnahmen an Personal und Kürzung meines Gehaltes. Das kann so natürlich keine Dauerlösung sein! Ich denke es geht vielen Betrieben der Kinobranche ähnlich. Die Unglaublichen lief die erste Woche recht gut - aber auch weil echt viele Gruppen kamen. Danach war Ende! Die Ferien ansonsten waren mau und teils einstellig besucht. Ich kann nur hoffen dass die Tierwesen, was mein Lichtblick ist, gut laufen und der Grinch auch nochmals einigermaßen gute Zahlen bringt. Ansonsten haben wir noch den ein oder anderen Film der zumindest etwas Potential hat, was mich doch hoffen lässt 2018 ein wenig besser abzuschließnen.
  5. chrisdae

    Neustarts

    Die Uhren ziehen eher Kinder an und lief wenn überhaupt mittags. Und damit meine ich das er Abends manchmal gar nicht lief. Ja es war ein Flop, wie sovieles. Die Ungmaiblichen hätten auch mehr machen müssen.
  6. chrisdae

    Halloween 1978

    Das ist doch ein Ansatz
  7. chrisdae

    Willkürliche Pausen in langen Filmen

    Bei der Laufzeit hätte es bei uns auch eine Pause gegeben! Wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Die, die keine wollen wollen eben keine, egal wann 😉
  8. chrisdae

    Schiebung!

    Leider is das so.......
  9. chrisdae

    Schiebung!

    Ich finde das Gedrängel ende Oktober/anfang Dezember eher schlimm.
  10. chrisdae

    Papst Franziskus - Sprachversionen?

    wir haben auch de-de und jedes mal den de-es key bekommen. Musste das jedes mal bemängelt. 25 fps war nur für eine einzige Version. Das stand nach meiner Erinnerung auf dem Beipackszettel. genau! War mir egal, deshalb kann ich dazu nix sagen 😉
  11. chrisdae

    Neustarts

    Normal ist es bei uns auch andersrum. Donnerstag Starttag ist eigentlich auch nie so schlecht wie jetzt. Wir hatten in THE NUN gestern Abend fast doppelt soviele Besucher wie in den Unglaublichen 2.
  12. chrisdae

    Neustarts

    Obwohl es gestern relativ kühl war, war es sonnig. Gestern Abend aber echt kalt und Samstage sind immer besser besucht wie Freitage, dennoch war es gestern deutlich ruhiger wie Freitag. Ich bin auf den heutigen Tag gespannt. Die Leute die aus den Unglaublichen kommen, sind jedenfalls begeistert.
  13. chrisdae

    Probleme mit DCP "Die Unglaublichen 2 in 3D"

    Ich habe auch DSS 200 aber wir spielen 2D! Nächste Woche dann ggf. 3D! Ich bin gespannt......
  14. chrisdae

    Neustarts

    Naja so schön war es nicht, dafür war der heutige Freitag durchaus akzeptabel 😉
  15. chrisdae

    WB Große Klassiker auf DCP

    Hat sich erledigt. Liste habe ich. Kann also geschlossen/gelöscht werden.
×