Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Content Count

    780
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

About chrisdae

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

2,433 profile views
  1. chrisdae

    Neustarts

    Das blöde an der Sache....wir haben Ostferien und keinen Kinder/Familienfilm der was bringt. Leider glaube ich nach dem miesen Start von Willkommen im Wunderpark dann auch nicht an ein Wunder. Bleibt zu hoffen, dass er wenigstens den ein oder anderen ins Kino lockt in den Ferien. Bisher muss ich die Aussage tot bestätigen.
  2. chrisdae

    Verleih 4 Fäuste für ein Halleluja

    Tja....wurde mir so gesagt und ich konnte dort buchen und bezahlen. Ob das 100 % korrekt ist, weiss man nur wenn sich der echte Rechteinhaber meldet - was aber nicht passiert ist. Eventuell hat er den Gunst der Stunde genutzt und war schlau 😉
  3. chrisdae

    Neustarts

    Wie spielt ihr? 15 / 17 oder auch Abends? Hier ist aber auch mit Monsieur Claude und den Goldfischen tot.
  4. chrisdae

    Verleih 4 Fäuste für ein Halleluja

    Suche seit Jahren Rechteinhaber für div. Spencer/Hill Filme! Sehr schwierig. Rialto Film hat ein Rechte für ein paar Streifen! Für den jedoch nicht! Auch bei Tobis liegen keine Recht mehr. Bei einem Weinhandel in Italien sollen nach Angabe deren Anwalts Rechte für "Vier Fäuste für ein Halleluja", "Rechte und linke Hand des Teufels" und "Himmelhunde" liegen. Also auch für den von dir angefragten Film. Kontakt über deren Anwalt: marcoperilli@inwind.it Kosten pro Film und Aufführung über den Weinhandel/Anwalt jedoch 500,00 €. Aber mach denen ein Angebot - ich habe letztendlich 200 oder 300 bezahlt. Es gibt keine DCP bei beiden. Abpsiel nur von DVD/blu-ray oder gaaanz vllt. 35mm.
  5. chrisdae

    Neustarts

    Klingt gut 😉
  6. chrisdae

    Neustarts

    Wunderpark auch bei uns 0 Reservierungen bzw. Vorverkäufe. Erste Vorstellung fiel schon mal aus.
  7. chrisdae

    Ein Frage zur MwSt.

    Ich hatte noch keins! Aber warum sollten es 19 % sein? Korrekt sind nach m.E. 7 % die Eintrittsberechtigung für Theater, Konzerte und Museen, sowie die den Theatervorführungen und Konzerten vergleichbaren Darbietungen ausübender Künstler - sind reduziert. § 12 Abs. 2 7 a UStG.
  8. chrisdae

    Neustarts

    Was ist denn eine entsprechend große Leinwand?
  9. chrisdae

    Neustarts

    Wir haben z.B. 10er Karten. Flatrate anzubieten ist auch gar nicht so leicht. Wir machen auch immer mal wieder Events oder lange Kinonächte. Die Erfahrung zeigt jedoch dass einzig und allein Filme, die die Welt sehen will ganz allein Leute ins Kino lockt. Wäre dem nicht so, dann könnte man über eine Preisanpassung nachdenken klar. Dazu soll aber gesagt sein, dass die Eintrittspreise bei vielen auf einem das reicht gerade so Niveau sind. Auch wenn das aus Sicht des Gastes vllt. teuer sein mag. Glaubst du denn wenn man eine Flatrate oder ein Wochenticket anbieten würde, dass die Filme dann interessanter sind? Ich glaube das nämlich nicht.
  10. chrisdae

    Zuschlag OV

    Ich zeige kein OV. 3 mal versucht 3 mal einstellig.
  11. chrisdae

    Zuschlag OV

    Hmmm kann ich nich nachvollziehen. Aber wenn wenig Leute kommen die bereit sind das zu zahlen um OV zu sehen - why not?
  12. chrisdae

    Neustarts

    Ok, tatscählich kommen mittags mal paar Leute aber Abends ist es echt eine Katastrophe. Dann sag ich mal Glückspilz.
  13. chrisdae

    Neustarts

    Dumbo würde ich als Nachspieler nicht einsetzen! Wie laufen denn die Kuscheltiere und Shazam ?
  14. chrisdae

    Neustarts

    Ich denke Dumbo läuft selten in 3D!
  15. chrisdae

    Neustarts

    Ich frage mich wo Dumbo so gut läuft, dass er es auf die 2 geschafft hat. Seit Donnerstag bei uns in allen Vorstellungen zusammen 19 Besucher. Das ist mieseste Neustart bei uns an den ich mich erinnere.
×