Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Content Count

    916
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

About chrisdae

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

3391 profile views
  1. Ach nee? Wenn es jedoch nur das Wetter wäre.
  2. Nach einem sehr erfolgreichen Open Air Kino über 10 Tage gönnen wir uns noch eine kurze Pause und eröffnen dann am 01.08 wieder. Ich hoffe dass es dann etwas besser läuft als die erste ,,Wiedereröffnung´´.
  3. Hallo zusammen, wir werden für einige wenige Tage ein Open Air Kino machen. Könnt ihr mir mal ein paar Tipps geben für Klassiker die bei einem Open Air Kino immer gut laufen? Viele Grüße Chris
  4. Downloadlink kam um 01.30 heute Nacht. Hat sich also erledigt. Ob das mit Download und aufspielen noch klappt - abwarten.
  5. Der Film soll morgen um 17.00 Uhr bei uns laufen! Leider wurde der Film an ein falsches Kino gesendet und heute um 13.30 Uhr erhielt ich einen Anruf, dass wir einen Downloadlink erhalten werden! Auf den warte ich immer noch! Frage - hat jemand den Film zufällig ? Bin aus Hessen, wobei ein Download das beste wäre 😉
  6. Minimal besser, aber minimal besser im Gegensatz zu grottig ist immer noch schlecht!
  7. Bei mir würde zutreffen: Haben schon geöffnet und würde gerne wieder schließen. Ich würde Stand heute Juli mit Mulan anpeilen.
  8. Na dann fange ich mal an. Weiß jemand wo Rechte von Bud Spencer Filmen liegen außer bei Rialto und dem italienieschen Weinhandel?
  9. Hallo, weiß jemand wo die Rechte des Films bullit liegen? Grüße Chris
  10. Hallo zusammen, hier mal ein Thread für alle die bereits wieder auf haben. Wir haben nun das 2te Wochenende hinter uns. Erfahrung: Regeln klappen problemlos, aber es ist von den Besucherzahlen her grottig. Bis auf eine Vorstellung (Trolls) alles einstellig oder Ausfall. Ich weiß auch nicht was ich einsetzen kann/soll oder an was es genau liegt. Viele Grüße Chris
  11. Oder was man alternativ einsetzen könnte. Ich stehe als Wiedereröffner ziemlich ratlos dar....
  12. Ich denke es war/ist eine richtige Entscheidung vorerst noch geschlossen zu lassen. Wetter ist nicht gut und die Besucher bleiben trotzdem aus.
  13. Ich würde tatsächlich eher wieder schließen. Ich werde es aber nicht tun, da sich so die Leute nicht daran gewöhnen das wir wieder auf haben. Unkostendeckend ist es ja - wenn ich mal meine Zeit außen vor lasse. Miete läuft sowieso weiter und die Mitarbeiter bleiben in Kurzarbeit. Das einzige wäre Strom und Gas. Meine persönliche Einschätzung ist - es kommt alles zusammen. Autokino, Wetter, Filmauswahl, Beschränkungen, Angst, andere Aktivitäten die wieder geöffnet haben und und und..... Die Leute sind locker drauf und nehmen es so hin, wie es ist. Mit Masken im Saal sitzen wollen diese aber nicht. Das hören wir sehr oft und aus der Verordnung lese ICH nicht raus, dass im Saal Masken getragen werden müssen. Die Leute sind verunsichert was unsere Kiosk-Produkte angeht. Kann man Popcorn kaufen ist so eine Frage die öfter mal aufkommt.
  14. Ein wenig von allem! Aber das Wetter ist natürlich Bombe! Programm ist natürlich auch nicht die Waffe aber sehr abwechslungsreich! Gentlemen, Trolls, Spione undercover, Känguruh, 21 Bridges, Nightlife (geht bei uns gar nix mehr). Wir haben nur Sa,So,Mi geöffnet und die Mitarbeiter bleiben in Kurzarbeit!
  15. Was möchtest du denn wissen? Abstandsregeln klappen problemlos. Bei einstelligen Besucherzahlen aber auch nicht schwer!
×
×
  • Create New...