Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Über chrisdae

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

1.003 Profilaufrufe
  1. Neustarts

    Moin moin, auch die ersten beiden würden mich brennend interessieren ;) Wer ist Daddy ist sicher ganz lustig aber wird wohl nix gerissen haben - lasse mich aber gern eines besseren Belehren.
  2. Ausbildungsberufe im Kino

    Ich habe gestern auch einmal der IHK geschrieben. Wir sind halt ein relativ kleiner Betrieb und theoretisch sollte ein Azubi alles lernen. Bringt dem Azubi aber eben nur was, wenn er danach auch etwas in der Hand hat. Bei den ganzen anderen Berufen bin ich mir unsicher was da bei uns passen würde. Danke schon einmal für die Vorschläge.
  3. Neustarts

    So schlecht sind die Zahlen bundesweit doch gar nicht. Bei uns allerdings schon. Ich habe in Wunder mit nur einer Vorstellung täglich fast soviele Besucher wie in Shades of Grey gehabt der teilweise 3 mal täglich lief.
  4. Ausbildungsberufe im Kino

    Hallo zusammen, ich bin leider im Internet nicht wirklich fündig geworden. Gibt es noch eine anerkannte Ausbildung aus ,,Filmvorführer´´ ? Viele Grüße Christian
  5. Neustarts

    Da haben wir wohl mehr Glück. Sowohl Wunder als auch Shades ganz ok für einen Freitag.
  6. Neustarts

    Hot Dog - dazu sage ich nichts mehr. Die Verleihpolitik ist mal wieder klasse. 3 Filme angefragt (wohlgemerkt alles keine Neustarts) und keinen von den 3en bekommen. Für einen hab ich vllt. noch Verständnis aber für andere - sollen doch froh sein noch ein paar Euro mitzunehmen die Statistik ist doch eh durch und alles läuft mies......
  7. Neustarts

    Das ist auch bitter nötig! Ganz ganz schlimm gerade!
  8. Neustarts

    Hot Dog auf 1 ahja???? Wie gesagt bei uns nicht einmal lauwarm
  9. Neustarts

    Hot Dog bei uns ein Totalausfall - Kleinstadt um die 10.000 Einwohner. Allerdings läuft auch sonst nix mehr. Haben parallel Inisidious im Einsatz, obwohl Horror bei uns auch nicht läuft. Aber was sonst? Nunja nur noch ein paar Wochen dann geht wieder ein bisschen was. Wie macht sich denn: Hilfe ich habe meine Eltern geschrumpft? Wir haben einige Nachfragen.
  10. Neustarts

    Wie ist denn Insidious angelaufen?
  11. Disney

    Wir haben seit der Eröffnung in 2016 gar kein Faxgerät mehr und nicht einmal vermisst!!! Ich habe noch ein weiteres Unternehmen und da gibt es sage und schreibe einen einzigen Kunden der noch per Fax bestellt. Fax ist vollkommen out und ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich habe im anderen Unternehmen das Fax-Gerät abgeklemmt und über einen Online-Anbieter umgeleitet. Denn die nervige Werbung nervt und kostet Papier.
  12. DOLBY Server - ERROR Conecting to Media Block

    Also Media Block 4.8.5.2. und bei Version steht nur 4.8.9.12 ! Ich würde beide dann gerne mal updaten lassen, und beide Netzwerkkabel tauschen und die Kontakte reinigen.
  13. DOLBY Server - ERROR Conecting to Media Block

    Hallo Carsten, ich sehe das zwar ähnlich aber wenn hier Kleinigkeiten dran sind kann mir fast kein Techniker helfen. Es kennt sich kaum jemand mit den Dingern aus und ein Ausfall ist eben fatal..... Ich bin ja grundsätzlich zufrieden mit den dolbys! Trotzdem möchte ich nach alternativen Lösungen suchen. Der interne Server wurde mich auch vorgeschlagen der bei rund 5000,00 € liegen soll. Hat jemand noch ne Mail und/oder Kontaktadresse von dolby? Da gab es wohl kürzlich ne Tauschaktion gegen geringes Entgelt auf doremi. Leider habe ich das nicht mitbekommen.
  14. Gehalt Filmvorführer

    Mindestlohn?
  15. DOLBY Server - ERROR Conecting to Media Block

    Hallo Carsten, das interne Link-Kabel kann durchaus möglich sein. Ich denke nach den Feiertagen werden wir mal ein Update machen lassen, das Kabel tauschen lassen und alle Kontakte sollten mal gereinigt werden. Ich bin nun einmal gespannt was mich der Techniker-Einsatz gestern kosten wird. Der Techniker jedenfalls hat einiges probiert, aber nachdem er 5 Stunden hier war lief immer noch nichts........ ich habe es dann gestern Abend wieder hinbekommen. Ob es Zufall war oder der Techniker-Einsatz irgendwie was gebracht hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich denke früher oder später werde ich die Geräte tauschen, da sich nur eine Hand voll Leute mit den Servern auskennen. Allerdings ist es eben auch eine finanzielle Frage.
×