Jump to content

holgertomas

Mitglieder
  • Content Count

    85
  • Joined

  • Last visited

About holgertomas

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 05/18/1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hamburg
  • Interessen
    35mm Kinotechnik

Recent Profile Visitors

1,641 profile views
  1. holgertomas

    In eigener Sache...

    Auch unterschrieben!
  2. holgertomas

    Kabinenfenster

    Suche Kabinenfenster mit Fallklappe. Projektions- oder Beobachtungsglas.
  3. holgertomas

    Objektiv f= 72,5mm

    Suche ein Ultra Star HD plus f= 72,5mm.
  4. holgertomas

    Objektiv f= 72,5mm

    Danke Jens
  5. holgertomas

    Objektiv f= 72,5mm

    Gibt es oder gab es dieses Objektiv von Isco oder Schneider?
  6. holgertomas

    CP 500

    Thank you very much, it´s working. But without sub.
  7. holgertomas

    CP 500

    Ich habe es nach Alan´s Beschreibung gemacht und es funktioniert. Das Format 60 habe ich kopiert. Hat jetzt den Namen User 1. Bei X-Point dann alles gelöscht und dann nur für Links und rechts ein x zum Ausgang Links und rechts gesetzt. Ich könnte jetzt auch den SUB so ansteuern. Oder?
  8. holgertomas

    CP 500

    Yes, or only left - right. Regards Holger
  9. holgertomas

    CP 500

    Hat noch jemand eine Idee? Ich komme einfach nicht weiter.
  10. holgertomas

    CP 500

    Klappt noch nicht. Bei "Build Custom Format" habe ich 01 gewählt. Dann erscheint das Format 60 (non sync 1). Dann "more". Hier dann auf opt. decoder. Jetzt kann ich wählen zwischen "pro logic", "non sync" und "Lt / Rt direkt". Eingestellt war "pro logic". Aber auch wenn ich die anderen Einstellungen nehme, ändert sich nichts. Habe ich was übersehen?
  11. holgertomas

    CP 500

    Danke Jens, der SUB ist nicht so wichtig. Unterlagen für den 500er habe ich, auch das Installation-Manual, konnte aber bisher dazu nichts dazu finden.
  12. holgertomas

    CP 500

    Danke Martin.
  13. holgertomas

    CP 500

    Hallo Zusammen, ich habe folgendende Probleme bzw. Fragen: 1. An nonsync 1 und nonsync 2 habe ich jeweils einen CD-Player angeschlossen. Bei beiden Formaten ist es nun so, dass die Kanäle Rechts, Links und Surround angesteuert werden. Gibt es eine Lösung, dass zu ändern? Ich möchte nur Links, Rechts und SUB, keinen Surround bei diesen beiden Formaten. 2. Auf dem Display erscheint im Abstand von ca. 10 Sekunden ein kurzer Vollausschlag beim SUB. Allerdings ist am Ausgang nichts zu messen. Das ist bei allen Formaten so, auch wenn sie nicht angesteuert werden. Gruß Holger
  14. holgertomas

    Matrix St450

    Ich auch nicht! Allerdings hatte ich Glück. Dem Manual lag eine handgeschriebene Dokumentation bei mit allen Veränderungen, die gemacht wurden.
  15. holgertomas

    Matrix St450

    Habe nur das Netz angeschlossen. An A2 und E liegen 35V = an. Am Trafo direkt sind es 27 Volt ~. Erst nach dem Gleichrichter sind es 35 V. Ich gehe Mal davon aus, dass das die Leerlaufspannung ist.
×