Jump to content

chrisdae

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von chrisdae

  1. chrisdae

    Neustarts

    SOLO ist bei uns Durchschnitt, mittags tot. Deadpool Mittags und Abends bei uns durch, wobei es tot mittags eher trifft. Abends geht ab und an dann nochmal was.Bei uns läuft SOLO deutlich besser wie Deadpool, ungefähr das 3-fache in SOLO.
  2. chrisdae

    Trailer dolby digital

    Hallo in die Runde, es gibt ja unzählige Dolby Trailer und ich wollte meinem mal tauschen. Wer hat was? Grüße DC
  3. Hallo zusammen, wir sind ja noch nicht so lange am Start. Frage in die Runde: Wie sind denn damals Jackass und Bad Grandpa gelaufen? Besonders von Interesse in kleineren Orten. Viele Grüße Christian
  4. chrisdae

    Neustarts

    Wie läuft denn bei euch Deadpool 2? Bei uns passabel, aber hinter den Erwartungen. Mittags tot!
  5. chrisdae

    Filme mit Johnny Knoxville (Jackass, Bad Grandpa)

    Ich mag es und würde es gerne zeigen. Mag nur nicht alleine im Saal sein ;(
  6. chrisdae

    Reklame Universal

    Wir haben nur Postkarten von Mamma Mia. Es ist von Film zu Film unterschiedlich. Ich bestellte vorab schon für viele Filme, wo ich denke dass die laufen, vorab schon Reklame. Ich weiß aber auch dass andere Kino´s in unserer Größe oder zumindest vergleichbar immer mal wieder Banner usw. bekommen und anderes Material - wir aber oftmals nicht. Dann widerrum habe ich manchmal akutellere Plakate früher. Ich glaube die schicken wie und wann Sie wollen oder denken das passt dahin usw.
  7. chrisdae

    Filme mit Johnny Knoxville (Jackass, Bad Grandpa)

    Hat denn wirklich keiner Erfahrungswerte oder Lust zu antworten?
  8. chrisdae

    Neustarts

    Avengers ist jetzt auch schon ein wenig durch bei uns. Mit den gerade mal 9 Gästen gestern Abend in der Hauptvorstellung und dem heutigen Feiertag ist das keine gute Prognose für das Wochenende. Warum habt ihr denn 5 Vorstellungen unter der Woche? Wir haben mittags zumeist gar nicht auf, da es sich 0,0 lohnt. Wir haben heute und Samstag (letzten Samstag übrigens auch schon) von 6 auf 4 Vorstellungen reduziert. Mit Deadpool 2, SOLO, Jurassic World, Hotel Transilvanien 3 und Mamma Mia 2 kommen doch Filme die Besucher ins Kino locken können. So schlecht sehe ich die nächsten Woche also gar nicht.
  9. chrisdae

    Neustarts

    Morgen ist Feiertag und es war absolut tote Hose - und bei euch so?
  10. chrisdae

    Neustarts

    Bei welchem Film jetzt?
  11. chrisdae

    Neustarts

    Ich glaube nicht an den Erfolg, würde mich aber freuen wenn ich mich täusche! Ich glaube Louis und die Aliens wird da besser abschneiden, wenn auch nicht wirklich gut ;(
  12. chrisdae

    Neustarts

    Wir schauen auch mal, ob wir 1 Woche zu machen. Da habe ich wohl mehr Geld verdient und die Mitarbeiter haben Ihren Urlaub dann zumindest teilweise genommen. SOLO wird glaube ich kein Erfolg - da setze ich eher auf Deadpool 2. Also im Juli denke ich wird The First Purge ein wenig was gehen. Dann haben wir noch Hotel Transilvanien und Mamma Mia 2. Also es könnte schlimmer kommen ;)
  13. chrisdae

    Neustarts

    Nunja wenn wir wirklich gute Filme hätten, kommen die Leute auch bie gutem Wetter. Siehe Avengers! Da kommen auch mal 20,30,40 wenn es draußen warm ist. Beim Rest 0 oder 2,3,4 usw. Von daher sehe ich das Problem in der Kombi schwache Filme/gutes Wetter.
  14. chrisdae

    Neustarts

    Man muss natürlich auch das Wetter der letzten Tage bedenken.......aber dieser Einstieg ist schon recht mau.
  15. chrisdae

    Neustarts

    Da wir derzeit nur Avengers spielen, geht es! Alles andere funktioniert nicht! Dabei haben wir noch soviele schöne Feiertage und immer nur einen guten Film am Start. Wir bräuchten dringend mal einen guten Kinder-Film.
  16. chrisdae

    DOLBY Server - ERROR Conecting to Media Block

    Hallo, kann mir jemand helfen? Seit eben gerade kommt die Fehlermeldung ERROR Failed to Connect to Media Block. Ich habe jetzt 5 mal neugestarter immer die gleiche Meldung. Normal kommt sowas ab und an vor und ist nach einem Neustart behoben. Dieses mal jedoch nicht. Die erste Vorstellung mussten wir jetzt bereits in den anderen Saal verlegen aber das schmeißt alles durcheinander. Bevor ich den technischen Support anrufe, versuche ich es erst einmal hier.
  17. chrisdae

    Saturday Night Fever

    3 L hatte ich schon kontaktiert, sowie zig andere...im Falle 3L gibt es tatsächlich nur blu-ray Rechte.
  18. chrisdae

    Neustarts

    Naja nicht immer! Sehr gut laufende Filme bringen auch unter der Woche verhältnismäßig viele Besucher ins Kino. Dem war bei uns leider nicht so.
  19. chrisdae

    Neustarts

    Joa ich kann mich auch nicht wirklich beschweren. Bei uns ist er jedoch seit Dienstag extrem abgesackt.....
  20. chrisdae

    Saturday Night Fever

    Wenn es auch nicht ganz passt, Sie könnten sich mal auf die Suche nach Filmrechten der alten Bud Spencer Filme begeben. Die sind und bleiben großteils verschollen... Saturday Night Fever lief bei uns leider nur ganz ok. Mag sein dass wir wenig Zielpublikum haben oder dass das Marketing nicht gut genug war, oder aber daran dass wir den Film nicht Wochenends sondern Dienstag Abends gezeigt hatten.
  21. chrisdae

    Sitze von Euroseat / Erfahrungen

    Ich wollte mich nochmal kurz melden! Nachdem wir ja angeblich ALLE Stühle geliefert bekommen haben, fehlten leider einige Teile! Deshalb konnten wir 13 Stühle nicht installieren. Obwohl uns mehrmals versprochen wurde, dass die fehlenden Teile nachgeliefert werden ist auch nach einem halbem Jahr absolut nichts passiert. Ich kann also nur jeden warnen mit besagter Firma Geschäfts zu machen. Auch der Hersteller konnte mir nicht viel weiterhelfen, nach ein paar Mails war dann Stille. Dort wollte ich nämlich mal nachfragen ob es eine Reklamation gab und wie der Sachstand ist. War aber leider auch nix gewesen......Schade Schade leider.
  22. chrisdae

    Sitze von Euroseat / Erfahrungen

    Guten Morgen, hat jemand von euch in letzter Zeit etwas mit Euroseat zu tun gehabt? Ich habe die Stühle im März bestellt und warte bis heute auf die Lieferung. Leider werde ich immer wieder vertröstet was den Liefertermin betrifft und derzeit weiß ich gar nicht mehr was wie wo wann da ich nichts mehr höre. Viele Grüße Christian
  23. chrisdae

    Kartendrucket für Tickets

    Hallo, hat jemand noch einen Kartendrucker rumfliegen? Oder eine Idee wo ich gebrauchte herbekommen kann? Unsere Tickets sind: Format: 3,25" x 2" (~ 82 x 50 mm )
  24. chrisdae

    Neustarts

    Ich kann nur für mich sagen, dass Avengers gut läuft. 14.00 Schiene ist sehr schwach und unter der Woche auch 16.30 sehr schwach gewesen. Alle Hauptvorstellungen waren aber durchaus gut und auch gestern 16.30 war gut! Wie einer der vorredner sagte, auch guter Umsatz an Neben (bzw. für uns Hauptprodukten) .
  25. chrisdae

    Neustarts

    Ohja also wenn ich sehe Sex Pakt auf 4 und wir hatten gestern, also am guten Samstag Abend, bei bescheidenem Wetter nur 2 Gäste und am Freitag im Player der auf 5 ist 0 Besucher dann gibt es absolut nichts was zumindest bei uns noch irgendwie ok ist.....
×