Jump to content

TK-Chris

Moderatoren
  • Content Count

    6914
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    66

About TK-Chris

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/03/1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Rosenheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Theoretisch sind Flächen in der passenden Größe möglich, in per Praxis nimmt dir das niemand ab bzw. werden keine Gehmehmigungen für einen LED-stack in dieser Größe erteilt (Windlast, Statik und der ganze Kram eben) das ist ja leider schon bei normalen Leinwänden ab einer bestimmten Größe schwierig.
  2. LED Wändchen für ein Autokino? Oh bitte nicht! Der Bildeindruck braucht beim Autokino eine Bildwand mit mindestens 12 Metern Breite, du hast einen großen Abstand sowohl in Länge als auch in Breite, bedingt eben durch die Autos. Ich weiß ja nicht wie groß die LED Wand ist, aber wenn der Eindruck schlechter ist als in einem Wohnzimmer wirds nicht groß besucht werden... PS: Bei uns bitte nicht, denn da machen wir sowas schon, mit DCI Technik!
  3. Nach 10 Jahren ist es glaube ich, nicht mehr ganz so wichtig... 😬
  4. Die "ND" ist ungefähr so neutral wie die "JF" also nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, wobei die im Artikel zitierte Dame wirklich mal ihren Geschirrschrank ordnen sollte, da fehlt was 😂
  5. Ich gehe meinem erlernten Beruf nach um Geld zu verdienen, die Kino-Geschichten kosten nur...
  6. Mein lieber cinerama, auch bei euch in Berlin, wo es mit geltendem Recht nicht immer so genau genommen wird, sind derartige Besuche untersagt. Allein eine Aufforderung zu selbigen stellt nach der derzeitigen Gesetzeslage eine Straftat (und keine OWi) dar.
  7. Wenn eine komplette Anlage vorhanden ist, warum nicht nutzen? Diese Abfilmerei mit Handy und Co. ist doch dummfug! Wenn die Filme so schlecht beieinander sind, dass sie den durchlauf nicht überstehen würden, dann sollte man sie, wenn vielleicht auch schweren Herzens, entsorgen. Als ich einmal "einige" Filme ohne Start und Endbändern bekommen habe, hatte ich meinen Schneidetisch auch noch nicht und habe jeden Akt angesehen, war ne riesen Arbeit hat aber auch spaß gemacht und die Anlage durfte auch mal wieder laufen. Wer die 25,- für den dadurch verbrauchten Strom nicht hat, der hat dann eindeutig das falsche Hobby.
  8. Wir haben doch schon eine Rubrik für Kleinanzeigen. Bitte diese nutzen 🙂 Eine Ausnahme gibts von unserer Seite her nicht, das hat einfach mit dem Traffic etc. zu tun.
  9. *einen *meinen *Geduld *ihn Und gerade zur Zeit sollte man sich über solche Dinge weniger Gedanken machen sondern vielleicht die Energie dazu verwenden älteren Menschen Einkäufe zu bringen etc! 😤
  10. Die Firma ist NICHT für Privatkunden offen - Außerdem hört er ja auf.
  11. Förderungen für Selbstständige soll nun vereinfacht werden. Wenn die Gesetzesänderung am Mittwoch durchkommt (davon ist auszugehen) ist bei Selbstständigen und Kurzarbeitern auch eine Beantragung von aufstockenden Leistungen (SGB II) ohne vorherige Vermögensprüfung möglich. Leistungen werden so lange gezahlt wie nötig bzw. der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
  12. Förderungen für Selbstständige soll nun vereinfacht werden. Wenn die Gesetzesänderung am Mittwoch durchkommt (davon ist auszugehen) ist bei Selbstständigen und Kurzarbeitern auch eine Beantragung von aufstockenden Leistungen (SGB II) ohne vorherige Vermögensprüfung möglich. Leistungen werden so lange gezahlt wie nötig bzw. der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.
  13. Komsich, hier wurde noch niemand "Wutbürger" oder "Verschwörungstheoretiker" genannt obwohl manche Quellen und Ansichten hier stark an den Grundfesten unserer Gesellschaft kratzen! Ich lasse diesen Thread noch auf, die Betonung liegt auf "noch" denn so langsam bewegt sich das hier in seltsam esotherische Kreise....
  14. Heimkino ist nicht gleich Kino. Das ist der erste Grundsatz!
  15. Ich rede nicht vom "Synchron" (mit entsprechendem Motor oben drauf) sondern von einer Synchronisierungseinrichtung. Wie gesagt, in einem Prospekt ist dieser Anbau abgebildet.
×
×
  • Create New...