Jump to content

DC

Mitglieder
  • Content Count

    771
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About DC

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Theo

    Hallo DC,

     

    ich könnte abgeben:

    1. Akt von Titanic    50,--€

    Stirb langsam  1.Teil komplett  200,--€

     

    Bei Interesse bitte melden

    Servus

    Theo

  2. DC

    Einzelakte/Fragmente gesucht

    Im Angesicht des Todes Im Geheimdienst Ihrer Majestät Goldfinger Titanic Stirb langsam Der Gendarm von Saint Tropez Anaconda Showgirls Meuterei auf der Bounty Die grosse Horror Show Cinderella/Aschenputtel Robin Hood (Zeichentrick) Tod auf dem Nil Dressed to kill Zombie Der Spion der mich liebte Ben Hur (TC) Fire Flash Bananas Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Hektor, der Ritter ohne Furcht und Tadel Pippi im Taka Tuka Land Gorgo Freue mich auf Angebote per PN
  3. DC

    Klimasünder 007

    ...bitte dann auch Druckmaschinen und Server des Herausgebers abschalten. Sind dann auch CO2 Killer. Toilettengaenge des Autors sind dann ebenfalls zu minimieren. Drohender Klimakiller: "Gestank der Gülle". Klimaschutz ist wichtig und sehr gut, aber bitte mit entsprechenden Augenmaß. Aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist jetzt 12 Jahre alt... Wahrscheinlich ist sonst die Filmindustrie alleinig für den Weltuntergang verantwortlich und alle koennen die Häuser von außen absperren.
  4. DC

    35mm Material gesucht

    Suche von Komplettfilmen, über Einzelakte bis hin zu Eigenlogos so einiges. Ebenfalls suche ich noch BLAUE Kunststoffdosen für 600m. Wer also noch was hat und abgeben will, der sende bitte eine Mail mit Beschreibung und seinen Preisvorstellungen. Ich freu mich! Besten Dank!
  5. DC

    Artur Brauner verstorben ...

    ...und wieder eine Legende, die von uns geht... Danke für all die schönen Filme in den Lichtspieltheatern, die durch ihn möglich gemacht wurden! Du hast uns allen viel Freude bereitet! DANKE! Auf der grossen Bildwand leben aber Legenden weiter...
  6. Mikesch

    Hallo DC,

     

    um welche Akte handelt es sich denn, und sind diese vollständig?

     

    Danke und Gruß,,

    Michael

  7. DC

    Milliardär George Lucas wird 75

    Variante E: Er hat dafür gesorgt, dass immer wieder (auch) die deutschen Kinokassen klingelten und viele Kinobetreiber weiterspielen konnten. Er hat weiterhin dafür gesorgt, dass tausende Kinofans begeistert aus dem Saal gingen. Er hat weiterhin dafür gesorgt, dass es im Heimkino nie langweilig wird. Weiterhin sorgte er dafür, dass genau jene Miesmacher seine Filme lechzend auf 70mm suchen... Hochachtung vor George Lucas, seiner Leistung und Gratulation an ihn. Der Erfolg sei ihm absolut gegönnt! Von mir aus kann er weitere Milliarden verdienen, wenn er uns allen weitere Highlights bringt. Ich sag nur: Danke George Lucas!
  8. Quelle: https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/chewbacca-schauspieler-peter-mayhew-im-alter-von-74-jahren-verstorben-61639420.bildMobile.html Oh mein Gott! Wenn das stimmt...mega traurig
  9. DC

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Das mit der Kontrolle am Frankfurter Flughafen ist ein Standardprozess und hat keinen Bezug zu Besuchern von Deidesheim.
  10. Hallo, ist hier jemand aus Regensburg im Forum. Bin diese Woche zu Gast in dieser schönen Stadt und würde mich freuen, Euch zu treffen, um fachzusimpeln. Gern besuche ich auch Eueren BWR. Cineastische Grüße
  11. Fast baugleiche wurden seinerzeit in Westdeutschland auch in Fahrschulen verbaut. Meine seinerzeitigen im Salz-/Pfeffermuster waren ähnlich. Aufgrund der verbauten Materialien habe ich seinerzeit schon auf DDR Produktion getippt. Waren aber sehr stabil.
  12. Nein! Geld weg! Nichts bekommen!
  13. Hallo Stefan, Äh verstehe ich jetzt nicht. Das Geld ist weg und die Ware ist nicht da. Keine Sendungsnummer, keine Infos an die Käufer und dann soll das kein Schaden sein?
  14. Werde es auch zur Strafanzeige bringen!
×