Rabust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über Rabust

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 30.01.1954

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hallo mein Freund Bist Du von Sinnen, das grenzt ja an Hochverrat !? GG ist in D ein Nationalheiliger, VSch auch... Zuerst unser Spion im Finanzamt, jetzt Du. Um Himmels Willen ! Ein ehemaliger Freund
  2. Wäre es nicht gescheiter, die Previews am MI auf FR & SA vor dem Bundesstart zu legen, als Spätvorstellung ? Wäre ein Versuch wert ?
  3. Aus dem Stern-Artikel : "Ich denke, die Entwicklung ist unaufhaltbar", sagte Clooney. Das Ende des Kinos sieht er aber noch nicht: "Leute gehen immer noch in Konzerte, weil sie irgendwann einfach mal raus wollen", erklärt er. "Ich denke, es muss sich gegenseitig nicht ausschließen. Beides kann überleben." Mein lieber Georg, Konzerthallen sind zusubventionierte Edel-Tempel für betuchte Geldsäcke und wer die Rentner Rolling Stones sehen will, bezahlt an die 150 Eier. Und die Quartier-Band im Keller der Trinkhalle genügt nicht für diesen Vergleich. Ein Kino hingegen buttert für Technik und Betriebskosten aus eigener Tasche Fantasie-Summen und da wäre es angebracht, wenn ein Schauspieler sich für unser Gewerbe stark machen würde. Schließlich ist er wegen den Kino´s ein berühmter Mann und vielleicht sollte diesem Sack das mal einer verklickern und ein wenig Demut einfordern.
  4. Die sollen ein Kino aufmachen, wir sind schließlich auch "Gescheiterte" (Aussage meines Vaters...)
  5. Auf ewig im Krieg, die "Realos" und die "Fundis". Also ehrlich, liberty54 hat nach eurer Meinung gefragt, ob man diese bissige Respektlosigkeit so schreiben kann. Er verlangte keine Rollenkarten, Sven. Ob bei ihm/ihr der Frust die Feder führte, ist spekulativ, Pesinecki und Carstenk. Ich bin da wie Bonnermann (bös, aber direkt), die Sanfteren unter uns eher wie Nuhr (bös, aber lieblich). Beide haben Recht... PS : Ich würde ihn übrigens so nicht versenden.
  6. Bin dabei, aber nicht im Sommer...
  7. Hallo zusammen Ich ärgere mich, dass brandneue Trailer immer zuerst auf diesem g........ Youtube auftauchen statt im Kino, wo sie hingehören. Doch ich will nicht ausschliessen, dass meine Download-Quellen unvollständig sind. Wir beziehen die Trailer über Arri, Trailerloop und Sharc. Gibt's noch andere ? Ansonsten werde ich mal den VdF und HdF rüffeln...
  8. Hallo ins Forum Bei uns (Hessen) wird bei jedem grossen Film die ersten Wochen mit Reservationen zugestellt, die dann nicht abgeholt werden. Hat noch jemand dieses Problem ? Eine dieser Zecken reserviert unter k.david@mail.de...
  9. Hallo Bin kein Techniker, aber eine Frage hab ich trotzdem : habe in einem Kino das Intro für Dolby 7.1 erlebt. Ist das normal, dass der Ton so hart, beinahe schrill in den Ohren fast die Schmerzgrenze schrammt ? Keine Spur von weichen Klängen, Bass oder Harmonie ? Der Film (Logan) war hart, aber OK. Dank in die Runde...
  10. Freu mich schon auf die Oscar-Nacht 2018 : ...und der Oscar für den besten Film geht an - Vom Winde verweht - Ups, falscher Umschlag ! Sorry !
  11. Hallo Seit ich Kino mache, mosern die vorwiegend älteren Besucher/innen bei jedem Film, egal, welches Genre über alles und darüber hinaus.. - Zu laut-zu leise. - Das Kino ist zu gross oder zu klein. - Warum im Kino 4 und nicht im grossen Kino ? - Warum nicht OV ? - Warum in OV und nicht in Deutsch. Ich kann nicht so schnell Untertitel lesen ! - Das Kino ist zu warm oder zu kalt. - Warum läuft der Film jetzt und heute und nicht dann und Morgen ? - Wieso dieser Film und nicht jener ? - Die Werbung ist lästig, das Vor-Programm generell eine Frechheit. - Sie kommen deswegen immer knapp vor Ultimo und motzen, weil der Film schon läuft. - Frechheit, neben mir sitzt einer, der isst ein Schokoriegel ! - Der Film ist unscharf (!) - Im Inserat stehen aber ganz andere Anfangszeiten ! - Tatsächlich passiert bei mir, letzten November : im Inserat steht, dass heute der Medikus läuft. Ohren zu, lächeln und nicht reagieren. Egal, was wir erwidern, wir haben keine Ahnung, kein Respekt und wir sind frech, inkompetent, unverschämt, langweilig und prinzipiell immer schuldig...
  12. Du hast recht, Sorry !
  13. Thread, wie sie keiner mag. Ausgangslage war ein schlechtes Buch über gute Filme oder ein gutes Buch über schlechte Filme und schwupps - schon wird das Thema mit Beiträgen von Technik-Nerds zugeschissen, die eigentlich woanders gepostet gehören. Kinder, bleibt doch endlich "himmelarschundwolkenbruch" beim Thema. So ist und wird das Forum unerträglich. Nicht jeder erregt sich an technischem Klimbims...
  14. Und wenn wir schon dabei sind : The Lego Batman Movie im Abendprogramm ! Noch so ein gigantischer Blödsinn.Despotische Sch... amis !
  15. Hallo Muss Dampf ablassen : wir - ein kleines 3er-Center - müssen FIFTY SHADES OF GREY 2 in der Kinderschiene spielen. Sonst hätten wir den Film nicht gekriegt. Wo bleiben da Superman, Wonderwoman, Batman und Iron Man, die den Universal-Kanallien und den andern Major-Deppen mal handgreiflich erklären, dass dieser Gottv... ...eißdreck nichts bringt ? Auf den HdF kannst ja nicht bauen, die stehen nur dann auf der Matte, wenn´s sich ein Riesencenter am Allerwertesten kratzt. Es ist zum Kotzen... Jetzt geht´s mir besser !