Jump to content

Rabust

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    374
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Über Rabust

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 30.01.1954

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rabust

    Ocean´s 8

    Störe meine Kreise nicht, sagte Archimedes, bevor ihn ein Römer erschlug. Sorry, ich Dummbeutel dachte, "Allgemein" sei allgemein. Kommt nicht wieder vor. Nicht schlagen, bitte !
  2. Rabust

    Ocean´s 8

    Lieber Chris Das Erste ist ohne uns Filmfans nicht möglich...
  3. Rabust

    WM 2022

    Och, da wird Avengers Infinity Wars Teil 7, Star Wars 123 und Mamma Mia 12 gezeigt. Aber das ist ja egal, weil uns die FIFA Millionen zahlen wird für den Ausfall 😝
  4. Rabust

    WM 2022

    Hallo Ist hier ein Anwalt im Forum ? Ich würde gerne die Möglichkeit prüfen, wegen der nächsten Fussball-WM (die findet vom 21.November bis 18. Dezember 2022 statt !) die FIFA auf Schadens-Ersatz zu verklagen. Stricken by Destiny...
  5. Rabust

    Ocean´s 8

    Danke für Eure profunden, themenbezogenen Antworten. Was würden Laien wie ich ohne Euch machen ?
  6. Rabust

    Was ist den das für ein gelaber !!!!!

    Ernsthaft in Gefahr sieht "Traumpalast"-Chef Lochmann die Zukunft des Kinos insgesamt nicht - sofern die Betreiber am Ball blieben und mit der Zeit gingen: "Wenn man das gut macht, dann hat man auch eine Chance." https://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_84075676/technik-von-samsung-erster-led-bildschirm-statt-leinwand-in-deutschem-kino.html Sagt der, der einfach mal so 1´000´000.- in diesen Saal und Technik investierte, der hat gut reden. Wie viele Kinobetreiber kennt ihr, die so eine Summe in eine Branche versenken, von der man heute nicht weiss, ob Morgen noch Filme geliefert werden ? Bei ständig schrumpfenden Verwertungs-Fenstern, Fortsetzungs-Orgien und digitalem Massen-Schrott ?
  7. Rabust

    Ocean´s 8

    Frage, haben die "Me-Too-Eiferinnen" tatsächlich Mat Damon aus dem Film schneiden lassen ? Oder war das nur ein Gerücht ? Und wenn ja, warum haben die - Achtung Spoiler-Alarm - nicht gleich diese unsägliche Nervensäge Heidi Klum mit rausgeschnitten ?
  8. Rabust

    Samsung Cinema Screen

    Kommentar von einem Gast in der Arena in Zürich : Geiles Bild, geiler Ton, nur der Film war Scheisse.
  9. Rabust

    GEMA-Abgabe

    GEZ, IHK, FFA-Abgaben, Soli, HdF-Abgaben, Dachentwässerungs-Abgaben, Tabak-Steuer, Mineral-Öl-Steuer, Mehrwert-Steuer, Müll-Gebühren, Flaschen-Pfand, Schank-Erlaubnis, Gebühren für Aussen-Bestuhlung, Hunde-Steuer, Feuerschutz-Gebühren, Sex-Steuer (in Köln), Kur-Taxe, Aussenwerbung-Besteuerung - und ihr regt Euch über die GEMA auf. Jeder Deutscher zahlt neben seinen regulären Steuer jährlich über € 5´000 für Gebühren und Abgaben...
  10. Rabust

    Was ist den das für ein gelaber !!!!!

    Es schlägt mal wieder die Stunde der Flueknæpper...
  11. Oh ja, Sir Tommes, die Damen sind nicht das Problem, ohne die stünde die ganze Branche mit dem Moloch in Berlin auf Kriegs-Fuss. Der ganze Vorgang ist für mich unverständlich kompliziert strukturiert. Warum muss man in dieser Welt für jeden Vorgang Zillionen von Formularen und Belegen und Zertifikaten und Nachweise einreichen, bevor sich einer dieser Behörden endlich mal bewegt ?
  12. Renoviere gerade mein Kino. Habe bei der FFA Fördergelder beantragt - vor 8 Monaten. Umbau bald fertig, Fördergelder immer noch nicht da. Ist bestimmt mein Fehler, weil ich diesen komplizierten Sermon nie begriffen habe. Dauernd fehlen da und dort noch Belege. Aber ich frage mich und Euch grundsätzlich : die FFA will doch dem Kino unter die Arme greifen ? Ist eigentlich eine grandiose Sache. Aber warum machen die das so saumässig kompliziert ? Also, ich hab die Krise fett weg, in Zukunft werde ich auf diesen vernebelten Beamten-Unsinn verzichten. Habe echt Gescheiteres zu tun, als wochenlang Formulare auszufüllen.
  13. Rabust

    Datenschutz-Verordnung

    Henri, ich bin Deiner Meinung, diese Verordnung ist in der Ausrichtung gut, aber in der Ausführung ein gigantischer Schwachsinn. Man sollte Anwälten verbieten, Gesetze selber zu schreiben, denn diese geldgeile Berufsgruppe verkauft für ein paar Groschen die eigenen Kinder...
  14. Rabust

    Datenschutz-Verordnung

    Diese gefühlt 8´000´000 Seiten Daten-Schutz-Grund-Verordnung-Belehrung, die meine Anmeldung vorher so wirkungsvoll begleitete, die ich auch noch in Englisch bejahen durfte, bestätigt meine Meinung über diese Idioten, die dieses komplizierte Machwerk aus ihrem Rektum drückten : ihr habt alle einen Knall !
  15. Rabust

    Aktion HAUSVERBOT

    Hallo Itter Natürlich ist mein Auswurf Schwachsinn, aber ein Leben in Ehre und Anstand zu führen, nicht. Aber das versucht jeder, selbst ein paar weniger widerliche Vertreter der oben "ein Zeichen auf die Stirn geritzt hätten die allesamt verdient" genannten Vertreter/innen.
×