Jump to content

Henri

Administrators
  • Content Count

    1040
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

About Henri

  • Rank
    Site Admin
  • Birthday 05/06/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.in-solution.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Regensburg

Recent Profile Visitors

3114 profile views
  1. Hmm, Google hat mich letztens mehrmals verwarnt das Ihr Sachen postet die wohl nicht jugendfrei sind 😅 Vielleicht hängt das zusammen, das Google denkt, das ist hier eine Erotik Seite. Das erste mal als ich das nachgeforscht habe, wars ein harmloses 60er Jahre Filmplakat 😂 Ich forsche mal in ner ruhigen Minute nach....
  2. Mach das am besten 😅 Ich bekomme Hemden (die verfolgen mich auch auf Facebook) und Damenklamotten angezeigt 🤔 Aber in dem Wlan ist noch eine Studentin mit drinnen, aber eigentlich sollte Google schlauer sein... Oder klickt ihr alle auf das Zeug, das hier so gut geht 😆
  3. Da der Beitrag mit Autokino Zahlen gemeldet wurden, hab ich den Beitrag gelöscht. "cd20 Germany (c) 2020 Rentrak München - Vervielfältigung und Veröffentlichung untersagt" Sachen bitten nur abschreiben und posten, wenn eine Genehmigung dazu vorliegt! Und bitte keine Diskussion drüber.
  4. Sorry, bin zur Zeit selten hier 😞 -> kann ich nicht nachvollziehen. Was geht da nicht. Vielleicht mit Bild Ja, und die Übersetzung von dritten auf Deutsch kostet jetzt Geld 😉 Durch die Updates haben die wohl Textbausteine geändert. Wenn es viele Stellen sind mach ich das, ansonsten kurz Beschreiben wo es stört (Screen), dann schaue ich ob ich's finde.
  5. Ja, das Feature ist deaktiviert, weil sonst Posts unlesbar werden könnten. "When this option is enabled, users in this group will be able to delete attachments from the My Attachments page. When they do so, anywhere the attachment was used will then contain a broken image or link."
  6. Ist das noch aktuell? Finde das nicht. Wahrscheinlich auch ein Sprachproblem. wenn da noch was aufällt: Link und Screenshot bitte 😉
  7. Noch ein Update eingespielt. Das war schwierig zu finden. Englisch ging es und die Übersetzung sah richtig aus (Posted %s -> Geschrieben %s). Datum und Uhrzeit werden woanders nochmals übersetzt...
  8. Hab mal etwas rumgeschraubt. Der Werbebanner oben sollte wenn eingeloggt nun auch mobil wieder weg sein. aufpoppende Werbung 🤔 "Mobile Vollbildanzeigen, die zwischen dem Laden von Seiten eingeblendet werden" -> Vermute das wird das sein. Hab ich mal deaaktiviert. Klingt aber eigentlich so, als ob die automatisch weg gehen. Hab ich gar nicht mitgekriegt das Google da mobil mehr eingefügt hat.
  9. @TK-Chris Ja, als Gast ist das heftig. Da muss ich wohl nochmal ran. Eingeloggt sollte nur Footer Werbung kommen Jetzt glaube ich weiß ich wieder was ich am Themegeändert habe 🙈
  10. Ok, da scheint es beim upgrade das Theme zerlegt zu haben. bzw. kommt die Seiten je nach Cache mal funktional mal nicht. Und der Cache wird wohl gerade neu gebaut, deshalb ist mir das wohl nicht aufgefallen 😞 Hab jetzt mal das orginal default theme als default gestellt und schau ob ich wichtige Änderungen eingefügt habe. Falls es bei jemanden nicht geht, im Footer auf das "IPS Default" stellen
  11. Hi, habe gerade das Forum auf einen neuen Server gezogen und die Softwareupgedated. Hoffe das noch alle geht 🙂
  12. Ich kriege ne Handtasche angezeigt ? Wer war wieder wo mit dem Rechner unterwegs....
  13. In Newbies verschoben und Thread etwas aufgeräumt. Manche "ironische" Kommentare musste ich drinnen lassen, war einfach zu lustig ? @all Plattform ist nicht Rebel ?
  14. Es herrscht ja das Prinzip der Datensparsamkeit. z.B. Leute die seit 3 Jahren nicht mehr da waren und nie was gepostet haben. Da muss ich a, nichts belegen, b, können Sie sich ja bei Bedarf wieder anmelden.
  15. Anwälte haben damit gar nichts zu tun gehabt, da haben nur ein paar Menschen / Firmen eine Goldgrube gefunden. (Hab ich leider auch zu spät geschnallt, sonst hätte ich mir auch was vom Kuchen geschnappt) Die Verordnung kommt vom EU-Parlament, also Abgeordnete mit Hilfe von Juristen und mit Gegenwind durch (US-)Lobbygruppen... And mind your Language, das schreit fast schon nach einem Moderatoreneingriff ?
×
×
  • Create New...