Jump to content

Henri

Administrators
  • Content Count

    1029
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

About Henri

  • Rank
    Site Admin
  • Birthday 05/06/1972

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.in-solution.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Regensburg

Recent Profile Visitors

2763 profile views
  1. Ist das noch aktuell? Finde das nicht. Wahrscheinlich auch ein Sprachproblem. wenn da noch was aufällt: Link und Screenshot bitte 😉
  2. Noch ein Update eingespielt. Das war schwierig zu finden. Englisch ging es und die Übersetzung sah richtig aus (Posted %s -> Geschrieben %s). Datum und Uhrzeit werden woanders nochmals übersetzt...
  3. Hab mal etwas rumgeschraubt. Der Werbebanner oben sollte wenn eingeloggt nun auch mobil wieder weg sein. aufpoppende Werbung 🤔 "Mobile Vollbildanzeigen, die zwischen dem Laden von Seiten eingeblendet werden" -> Vermute das wird das sein. Hab ich mal deaaktiviert. Klingt aber eigentlich so, als ob die automatisch weg gehen. Hab ich gar nicht mitgekriegt das Google da mobil mehr eingefügt hat.
  4. @TK-Chris Ja, als Gast ist das heftig. Da muss ich wohl nochmal ran. Eingeloggt sollte nur Footer Werbung kommen Jetzt glaube ich weiß ich wieder was ich am Themegeändert habe 🙈
  5. Ok, da scheint es beim upgrade das Theme zerlegt zu haben. bzw. kommt die Seiten je nach Cache mal funktional mal nicht. Und der Cache wird wohl gerade neu gebaut, deshalb ist mir das wohl nicht aufgefallen 😞 Hab jetzt mal das orginal default theme als default gestellt und schau ob ich wichtige Änderungen eingefügt habe. Falls es bei jemanden nicht geht, im Footer auf das "IPS Default" stellen
  6. Hi, habe gerade das Forum auf einen neuen Server gezogen und die Softwareupgedated. Hoffe das noch alle geht 🙂
  7. Ich kriege ne Handtasche angezeigt ? Wer war wieder wo mit dem Rechner unterwegs....
  8. In Newbies verschoben und Thread etwas aufgeräumt. Manche "ironische" Kommentare musste ich drinnen lassen, war einfach zu lustig ? @all Plattform ist nicht Rebel ?
  9. Es herrscht ja das Prinzip der Datensparsamkeit. z.B. Leute die seit 3 Jahren nicht mehr da waren und nie was gepostet haben. Da muss ich a, nichts belegen, b, können Sie sich ja bei Bedarf wieder anmelden.
  10. Anwälte haben damit gar nichts zu tun gehabt, da haben nur ein paar Menschen / Firmen eine Goldgrube gefunden. (Hab ich leider auch zu spät geschnallt, sonst hätte ich mir auch was vom Kuchen geschnappt) Die Verordnung kommt vom EU-Parlament, also Abgeordnete mit Hilfe von Juristen und mit Gegenwind durch (US-)Lobbygruppen... And mind your Language, das schreit fast schon nach einem Moderatoreneingriff ?
  11. ? Im privaten / Kleinbereich gebe ich dir Recht, im Großen ist es absolut sinnvoll das hier was passierte. Du weißt gar nicht wie sich manche Marketingmanager aufgeregt haben, als Ihnen klar wurde das sie einige 100.000 Datensätze verlieren und auch bestimmte Auswertungen nicht mehr fahren dürfen. Die Nerven lagen die letzen Wochen wirklich blank. Live mehrfach erlebt ?
  12. Ist der "Weltuntergangsparagraph" ? Hier im Forum natürlich äusserst unwahrscheinlich, das wer solche Daten hinterlegt hat, bei mir in der Firma eher. Und da hab ich ja fast die gleiche Datenschutzerklärung. - Cookies und Datenschutzeinwilligung werden wohl eh noch ein großes Thema. Wenn man der harten Auslegung folgt hat es fast keine Seite sauber gelöst. - Newsletter: optional darf alles erhoben werden (wenn es begründet werden kann), manche Auslegung sagen, das man die Einwilligung auch an ein Gewinnspiel koppeln darf ? Da arbeite / überlege ich noch dran. - Der Kleinanzeigenteil wird demnächst automatisch gelöscht (nach 3 Monaten) - Ich überlege lang inaktive Nutzer die nie geposted haben anzuschreiben und wenn Sie nicht reagieren das Konto zu löschen
  13. In meinem eigenen...

    1. Henri

      Henri

      Na dann nenne es ;)
      Wenn du mit realen Namen auftrittst und zu deinem Kino stehst wird auch nicht gelöscht

    2. Rabust

      Rabust

      Ich habe mir lange überlegt, was ich Dir antworten soll und wie ich reagiere. In der Sache hast Du Recht, Disney liest mit und meine frustige Kritik an Star-Wars hätte uns schaden können.

       

      Trotzdem bleibe ich bei meiner Anonymität, denn als Einzel-Maske trifft dich "Gottes"-Zorn existenziell, das Forum als solches sehe ich nicht gefährdet.

       

      Ob Du meinen Thread wieder freigibst oder nicht, ist für mich irrelevant. Es ist Dein Forum und Du entscheidest über Stil und Inhalt.

    3. Henri

      Henri

      :12_slight_smile:  Alles gut

      Dem Forum ist es prinzipiell auch egal, wenn ein richterlicher Beschluss kommt rücke ich die Daten raus. 
      Ganz simple und oft genug passiert. Wegen dem hier unwahrscheinlich, das beeinflusst eher die Politik der Verleiher.
      Da gehe ich lieber mit den Leuten die eine Verschärfung befürchten, war eh nichts relevantes ;)

      Und Anonymität ist relativ, wenn ich deine Beiträge so überfliege steht relativ viel über dich drinnen...

  14. Ich schalte den Thread wieder frei wenn ihr mir sagt in welchen Kino ihr den Film gesehen habt und ich das im Thread vermerken darf
  15. Sollte normalerweise im Popup im Dropdown stehen. (Schalte ich eigentlich immer aus, mir reichen Handy Notifications)
×
×
  • Create New...