Jump to content

dirkl

Mitglieder
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About dirkl

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 04/07/1965

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.audio-service-repair.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Berlin
  • Interessen
    Audiotechnik, Kinotechnik

Recent Profile Visitors

1481 profile views
  1. sollte auf ein 62,5mm oder 70,6mm Opjektiv passen, freue mich auf Angbote via PN oder Mail an kontakt@audio-service-repair.de
  2. wer kann mir die o.g. Unterlagen mit den Schaltbildern im elektronisches Format (PDF, jpg, etc.) via Mail an kontakt@audio-service-repair.de zusenden?
  3. insbesondere Teile aus dem Projektorkopf wie Motor, Getriebe, Filzrollen aus dem Tonteil.
  4. besser ist der Umbau auf Laser, statt Rotlicht LED, ich verwende diese V3001 Lasereinheit, dann können alle Tonspuren problemlos wiedergegeben werden, auch ohne Preamp direkt an eine Dolby CPxxx, hier noch die Doku von diesen Laser als PDF @scoutladen, ich kann dir gerne ein individuelles Angebot für diese Laserumrüstung deiner TK via Mail oder PN zusenden, evt dann gleich mit diesen UHP Lampenhaus v3001.PDF
  5. suche dieses o.g. Kit zur Nachrüstung im Lichttonteil, wurde mal von der italienische Firma Future Projections vertrieben. Freue mich auf Angebote via PN
  6. suche diese o.g. Teile siehe Bilder, freue mich auf Angebote via PN oder Mail an kontakt@audio-service-repair.de
  7. Hallo !

    Ich habe so ein Überblendrelais,kannst um 30 € haben +Versand 10 €

    L.G.Anton

    DSC01400.JPG

    DSC01401.JPG

  8. dirkl

    Shutter aus FP30

    suche diesen o.g. Shutter, siehe Bilder, freue mich auf Angebote via PN
  9. dirkl

    DEFA Filme

    gesucht werden folgende Filme in 35mm oder 16mm - Grüne Hochzeit - - Sieben Sommersprossen - freue mich auf Angebote per PN
  10. suche diese o.g. Geräte zum Schlachten, folgende defekte Geräte kommen da in Frage wie zb.Sanyo PLC-XF40, PLC-XF41, PLC-XF45, PLC-XF46, PLC-XF47, Christie LX1500 oder halt andere Beamer mit ein 4 fach Lampensystem. Freue mich auf Angebote MFG Dirk
  11. Hi, habe dir eine PN gesendet. Grüße Dirk
  12. bitte liste an dirk@audio-service-repair.de

  13. Jens ich habe dir eine Nachricht gesendet Grüße Dirk
  14. Hallo liebe Forumgemeinde, Ich bin neu hier, stelle mich einfach mal vor bevor ich hier was frage...... Kurz zu meiner Person: Baujahr 1965, betreibe seit 30Jahren ein Reparaturbetrieb für Veranstaltungstechnik und Musikelektronik, die Reparatur von transportabler Kinotechnik gehörte in den 80'er Jahren zu mein Tagesgeschäft, jetzt ist es nur noch ein Hobby...... Nun die Frage hat sich einer mal mit der o.g. Sache beschäftigt......? Habe selber eine TK35, betreibe sie mit diesen 36V/400W Halogenbrenner, gespeist werden diese über ein SMPS Netzteil, statt über einen Trafo. Meine Überlegung ist diese Sache auf Xenon oder UHP umzubauen, Xenonbrenner mit Ballast findet man häufig in der Veranstaltungstechnik ( Moving Head o.ä.) wo hier in meiner Werkstatt genug "Leichen" rumstehen wo man diesen Brenner und Ballast (Netzteil mit Zündung) verwenden könnte, solch ein Standardbrenner wäre z.b. Philips MSD 250/2 Oder die Verwendung von UHP Brenner die man aus diversen LCD/DLP Beamerleichen nehmen könnte. Über Vorschläge und Anregungen wurde ich mich freuen Grüße Dirk
×
×
  • Create New...