Jump to content

Movie011

Mitglieder
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Movie011

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

3,117 profile views
  1. Movie011

    35mm-Dokumentationen:

    Plastic Planet(BRD 2009) "besonders wertvoll" Unsere Ozeane(FR 2009) Faszinierende Tier-Doku Sounds and Silence(CH 2009) Doku über die Musikgeschichte Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte(USA 2009) Preisgekrönte Doku von Michael Moore! Die letzten Paradiese(BRD 1967)Naturfilm-Doku von Eugen Schuhmacher Geisterland der Südsee(BRD 1960)Naturfilm-Doku von Eugen Schuhmacher Die Reise der Pinguine(Preisgekrönter Tier-und Naturfilm) Herbstgold(BRD 2009) Preisgekrönte Dokumentation über einige hoch betagte Sportskanonen, die bei der Senioren-Leichtathletik-WM erfolgreich sein wollen - absolut sehenswert zum Thema Sportsgeist! Alle Filme für rein private Sammlerzwecke! Näheres: robenie@web.de
  2. Movie011

    35mm:

    Ice Age III Unbezwungen - Invictus(Clint Eastwood/Morgan Freman "ist" Nelson Mandela - preisgekrönt) Alle Filme für rein private Sammlerzwecke! Näheres: robenie@web.de
  3. Movie011

    35mm-Erfolgskomödien:

    Der bewegte Mann(Heiner Lauterbach/Uwe Ochsenknecht) Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen Eine Insel namens Udo(Kurt Krömer) Wo ist Fred(Til Schweiger) Wie hätten Sie´s denn gern(Jutta Speidel/Horst Janson) Männer im Wasser(2008) Hier kommt Lola(Julia Jentsch/Nora Tschirner, 2010) James und der Riesenpfirsich(Tim Burton) Alle Filme für rein private Sammlerzwecke. Näheres: robenie@web.de
  4. Filmtitel(Arthaus/Defa) auf Anfrage(ca. 35 Stück) bei robenie@web.de
  5. Movie011

    "Wo ist Fred" 35mm in gutem Zustand:

    Til Schweiger, Alexandra Maria Lara, Anja Kling, Christoph Maria Herbst, Jürgen Vogel Einer der erfolgreichsten Kinofilme des Jahres 2006! Kopie in Originaldosen! Film ausschließlich für private Sammlerzwecke!
  6. Movie011

    16mm-Lichttonfilme - erbitte Gebot:

    ca. 250 Kurzfilme aus allen Bereichen(Dokus, Geschichte, Kinderfilm etc.) Macht mir einfach ein Angebot - wir werden uns irgendwie einig - evtl. lege ich auch noch ein paar Spielfilme bei.
  7. 16mm-Kurzfilmsammlung(Dokus, Märchen, Kinderfilm, Trickfilm, Geschichte, Flora und Fauna) ca. 200 - 250 Rollen im Gesamtpaket zu o.g. Preisen abzugeben - für Schnäppchenjäger und ebayer.
  8. Hallo ja hätte Interesse an Kurzfilme was wären es denn für Themen. Danke lg

     

     

     

  9. Hallo Jorg,

    ich denke, da könnte ich Dir evtl. wieder mal weiterhelfen. Was ist denn Deine Preisvorstellung bei "Robinson" - schick mir bitte ein Mail: robenie@web.de

    Danke

    Robert

  10. "Winnetou III"(absolut farbecht und ohne Klebestellen) im Tausch gegen wahlweise: Der Ölprinz Unter Geiern Winnetou und Shatterhand im Tal der Toten Halbblut Apanatschi jeweils in gleicher Qualität. Kaufe auch von Karl May: Kopien, Trailer, Wochenschauenausschnitte, Aufsteller etc. Liebe Grüße Robert
  11. 16mm-und 35mm-Spielfilme, Wochenschauen, Trailer und Kurzfilme für rein private Sammlerzwecke abzugeben. Bitte jeweils gewünschte Liste anfordern: robenie@web.de Freue mich auf Sammlerkontakte!
  12. Hallo Jorg,

    ich denke, da könnte ich Dir evtl. wieder mal weiterhelfen. Was ist denn Deine Preisvorstellung bei "Robinson" - schick mir bitte ein Mail: robenie@web.de

    Danke

    Robert

  13. Hallo,

     

    ich wäre evtl. an Halbblutprinz und Fluch der Karibik interessiert. Handelt es sich bei Halbblutprinz um eine DTS-Kopie? Ich gehe davon aus, daß wir nicht tauschen können, weil die Titel aufgelöst werden - ich hätte nämlich auch einiges an Kopien abzugeben. Erbitte Preis für die angefragten Titel.

    Besten Dank und liebe Grüße

    Robert

  14. Movie011

    Alte Privatfilme 16mm

    Hallo Augustinus, 16mm-Filme mit Privataufnahmen habe ich keine - aber viele Dokus, Tierfilme, Kinderfilme. Bei Interesse: robenie@web.de LG Robert
  15. Hallo Sebastian,

    eine CS-Linse habe ich leider keine. Falls Du aber meine 16mm-Spielfilmliste haben möchtest, schick mir bitte ein Mail:  robenie@web.de

    Danke und Gruß

    Robert

    1. Zelluloid

      Zelluloid

      Ja, gerne unter:

      deville.petra@gmail.com

      L.G.

      Sebastian

×