Jump to content

Movie011

Mitglieder
  • Content Count

    278
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Movie011

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

4435 profile views
  1. Vier Halunken der Königin(Raquel Welch/Oliver Reed/M.York) Duell am Wind River(Charlton Heston/Brian Keith/Western)CS Schlacht um Anzio(Robert Mitchum/Peter Falk/Robert Ryan)CS Jupiters Liebling(Esther Williams/Howard Keel/George Sanders) Der Adler ist gelandet(Michael Caine/D.Sutherland/R:J.Sturges) König der Könige(USA 1961/Regie: Nicholas Ray) Das Geheimnis von Mayerling(Jean Marais) Kinderarzt Dr. Fröhlich(farbechter Roy Black-Trailer!) Das gelbe Haus am Pinnasberg(Sex) Der Besuch(Ingrid Bergman/Anthony Quinn/R:Bernhard Wicki) Der Brief an den Kreml(Bibi Andersson/Rich. Boone/R.J.Huston) Hauptrolle für eine Unbekannte(UdSSR 1970) Der schwarze Brigant(Lex Barker)CS farbecht! Eddie bittet zum Bettgeflüster(Eddie Constantine) Flesh(Andy Warhol) Bruce Lee – Unbesiegt bis in den Tod Trader Horn(Rod Taylor/Anne Heywood) Der Schrecken der Kompanie(BRD 1958/H.Juhnke) Ferien auf Saltkrokan(1968/WA-Trailer/Astrid Lindgren) Hot Cookies(Sexfilm 70er) Geliebte Brigitte Tora, Tora, Tora – die Schlacht, die die Welt in Brand setzte Der Schut(Lex Barker) Sein oder Nichtsein(Ernst Lubitsch) 0815 Teil 1(Joachim Fuchsberger) Das war der wilde Westen(Riesen-Starbesetzung)– Mackennas Gold(Gregory Peck, Omar Sharif) Stolz und Leidenschaft(Cary Grant/Frank Sinatra) Planet der Vampire(Mario Bava-Klassiker) Näheres per PN! Liebe Grüße!
  2. Farbenprächtiger Zeichentrickfilm nach Karl May mit den Synchronsprechern Christian Tramitz, Cosma Shiva Hagen, Thomas Fritsch - gute Kopie! 70,00 Euro + Versand - evtl. auch im Tausch möglich!
  3. Es war einmal in Amerika(Akt 7 bis Ende) Karl May-Filme und Trailer farbecht Flug des Phönix(in 16 oder 35mm) Charles Lindbergh - Flug über den Ozean(in 16 oder 35mm) Der dritte Mann(in 16 oder 35mm) Godzilla-Filme(TOHO in 16 oder 35mm) Filmkopien nach Angebot!
  4. Vielleicht hat jemanden einen Tipp: Ich suche einen Sammler, der mir gg. Bezahlung aus Zürich Filmkopien nach Deutschland mitbringt. Freue mich auf eine PN.
  5. Hallo Philip,

     

    das glaube ich Dir gern - ich suche den Film schon seit knapp 40 Jahren(solange steht er schon auf meiner Suchliste).Der Witz ist, daß ich sogar jemanden kenne, der den Film hat aber nicht hergibt.

    Schöne Grüße

    Robert

    1. lawau

      lawau

      ja ist halt auch einer der besten Filme die es in der Richtung gibt... ja ich hab auch nicht viel Hoffnung, aber ich bin für alles von Melville dankbar, mal schauen, vielleicht kommt ja was 🙂

  6. Freue mich auf Rückinfo - näheres per PN!
  7. Hallo Martin,

     

    ich habe in 16mm eine Kopie von "Karlsson" in Aussicht - das zieht sich aber noch um einige Zeit.

     

    Liebe Grüße

    Robert

    1. Martin Rowek

      Martin Rowek

      Ich brauche die Kopie bis zum 1. 8. 2020.

       

    2. Movie011

      Movie011

      Hallo Martin,

       

      ich merks mir mal vor - ohne Gewähr.

       

      Liebe Grüße

      Robert  PS: Wenn Du zwischenzeitlich eine bekommst, bitte mitteilen.

  8. Hallo Sebastian,

    ich weiß jetzt nicht, ob wir uns schon kennen. Einen Anamorphoten habe ich leider nicht. Ich hätte eine CS-Halterung für 16mm-Bauerprojektoren - vielleicht bis Du ja daran interessiert.

    Ansonsten(falls Du Filme sammelst) hätte ich in allen beiden Formaten eine Liste: robenie@web.de

    Freue mich auf Deine Rückantwort.

    Besten Dank und liebe Grüße

    Robert

    1. Zelluloid

      Zelluloid

      Hallo Robert,

       

      Eine CS Halterung habe ich mir schon selbst gebaut. Dennoch lieben Dank fürs Angebot.

      Filme sammle ich leider nur extrem eingeschränkt. Aktuell suche ich nur den Film "Lili", egal in welchem Format

      L.G.

      Sebastian

  9. Hallo Spule,

     

    habe Deine Beiträge im Forum gefunden. Ein Bekannter hat ein Problem mit seinem Bell & Howell-Projektor, der von einem Medienzentrum her stammt. Da ich sehe, daß Du Dich mit diesen Geräten gut auskennst, frage ich Dich einfach,

    ob Du mir Deine Festnetznummer geben würdest, damit ich was fragen kann - wäre sehr nett. Falls Du 16mm-Filme suchst, hätte ich hier auch vieles anzubieten.

    Freue mich auf Deine Rückinfo.

    Besten Dank und liebe Grüße

    Robert

  10. Suche für einen Bekannten, der von einem Medienzentrum einen Bell & Howell-Projektor bekommen hat und jetzt nicht damit klarkommt, eine Betriebsanleitung!
  11. Guterhaltene Kopie des erfolgreichsten Films der BRD. (für rein private Sammlerzwecke) Anfragen unter PN
  12. Tobis(CS oder flach) Farbe Constantinfilm bringt(CS oder flach) Farbe UIP(flach) Farbe MGM(CS) Farbe Die Lupe(flach) Farbe Atlas-Film(flach) Farbe Wochenschauen-Logos z.B. UFA dabei, Blick in die Welt, Fox tönende Wochenschau, Zeit unter der Lupe 70mm-Dekofilmstreifen Farbe Ende(flach) weiß auf dunklem Hintergrund - aus Filmstudio Anfragen unter PN.
  13. Cesar 2011 als bester Dokumentarfilm, Nominierungen in den Kathegorien Filmmusik und bester Ton Prädikat "besonders wertvoll" Faszinierender Tier-und Naturfilm unter der Regie von Jaques Perrin(Hauptdarsteller aus "Cinema Paradiso"! (für rein private Sammlerzwecke) Kritik: Ein spektakulärer Augenschmaus, der zum Schwärmen anregt aber auch nachdenklich macht(Volker Behrens) Freue mich auf Anfragen per PN.
  14. Hallo,

    falls interessant wüßte ich ein Kino, die noch 2-3 Kinoton FP 30 E-Maschinen unverbastelt hätten.

    LG
    Robert

  15. VVielVielleicht haben Sie ja 35mm-Kopien, die bei Ihnen "rumliegen" z.B. Horror-B-Titel etc. Ich würde folgende guterhaltene 35mm-Spielfilme jederzeit auch gegen was tauschen: Vorstadtkrokodile Teil 1 - 3 Fünf Freunde Winnetoons - Die Legende vom Schatz im Silbersee Kopien im guten Zustand und für rein private Sammlerzwecke!
×
×
  • Create New...