Jump to content

Joerg

Mitglieder
  • Content Count

    447
  • Joined

  • Last visited

About Joerg

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Mailand
  • Interessen
    Diverse

Recent Profile Visitors

2840 profile views
  1. Biete Komplettfassung des Films "Amphitryon" in Super 8 in gutem zustand im Tausch gegen den gleichen oder ähnlichen Film in 16mm oder 35mm.
  2. BALU

    moin Jörg

    Dias im Kleinbildformat habe ich noch ganz viele.

    Alle mit Ortswerbung.

    Keine Überregionalen.

    Srück 2,00 euro + Versand.

    LG

    Fritz

     

  3. Suche Werbedias im Kleinbildformat (24x36mm), also nicht die großen Glasdias 85x85, da ich sie leider nicht projizieren kann. Bin fuer jedes Angebot offen. Danke und Gruß
  4. Suche genau dieses Objektiv Danke und Gruß
  5. Hallo, wer kann meine auf dem Foto sichtbaren Super-8-Kameras reparieren? Danke und Gruß Jorg
  6. Verkaufe motorisierte Bildwand 4,5m x 2,2m im Metallprofilkasten. Mattweiß, Reflexionsfaktor 1,1 (breit abstrahlend). Unperforiert, wie neu, 5 Jahre alt, Maßanfertigung fuer mein ehemaliges Heimkino. Neupreis: 3200 Euro. Mein Preisvorschlag: 1800 Euro.
  7. Joerg

    Brand im Cinestar Bremen

    Hallo Rabust, ich bin ganz Deiner Meinung aber wie Du weiter oben siehst, sind solche Bemerkungen in diesem Forum sehr gefährlich... Gruß Jorg
  8. Hallo Joerg,

    das ist ein spezielles Kabel aus Italien (Cirse) bzw Frankreich (Heurtier). Masse ist vermutlich (?)  am mittleren PIN

     

    MfG Ernst

  9. Ich benoetige fuer alte Super 8-Projektoren Netzkabel, die es heute nicht mehr gibt (siehe Fotos). Hat jemand solche? Ich koennte mindestens 3 Stueck gebrauchen. Danke und Gruß
  10. Joerg

    Brand im Cinestar Bremen

    Hallo Itter, in dem Beitrag geht es um einen Brand. Aber Du meintest doch sicher den Brandt-Zwieback, oder? Oder war eher Willy Brandt gemeint? Ich hörte Gerüchte ueber seine Auferstehung wie Phoenix aus der Asche in Bremen...
  11. Jemand teilte mir mit, daß es am Riemen liegen koennte. Stimmt das oder was koennte es sonst sein? Waere fuer Tips sehr dankbar!
  12. Hallo, mein eigentlich sehr leiser Elmo CX550 klappert. Dies geschieht hauptsächlich beim Rückspulen, aber auch kontinuierlich waehrend der Projektion. Da das Klappern mit jeder Projektion lauter zu werden scheint (es wirkt fast wie ein Hämmern), mache ich mir langsam Sorgen. Ich habe auch bereits in die Maschine hineingeschaut, leider ist sie jedoch zu verkapselt, um irgendwas entdecken zu koennen. Der Bildstand ist nach wie vor perfekt, es scheint also nichts mit dem Greifersystem zu tun zu haben. Die Klappersequenz beträgt ca. 3 Schläge pro Sekunde. Kann mir irgendjemand weiterhelfen oder das Geraet reparieren? Danke und Gruß Jorg
×
×
  • Create New...