Silas Leachman

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Über Silas Leachman

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    mittleres Ruhrgebiet
  • Interessen
    16mm Projektion: Musikfilme (speziell Jazz der 30er - 60er Jahre), klassische Cartoons & deutsche Trickfilme, Laurel & Hardy, Industriefilme

Letzte Besucher des Profils

4.568 Profilaufrufe
  1. Na klar, kein Problem, die alten Sachen fragt ja jetzt sowieso keiner mehr nach.
  2. Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe. Die Sachen sind in der Tat entweder hier im Forum oder (leider) doch bei ebay verkauft worden. Ich bevorzuge die Forenverkäufe, da ich hier generell interessiertere Leute vermute. Meine Preise sind auch immer "VB" - ich bevorzuge auch generell Tausch. Falls jemand andere Preisvorstellungen hat, bin ich immer für Verhandlungen offen, traut euch. Viele Grße Silas
  3. Hallo Preston, vielen Dank für Deine Mühen. Ich habe eigentlich immer versucht, nicht mehr aktuelle Angebote löschen zu lassen. Leider habe ich mir nicht notiert, wann ich eine entsprechende Meldung abgesetzt habe, bin mir aber z. B. bei folgendem Angebot sehr sicher, dass ich eine entsprechende Meldung gemacht habe (weil sich damals mehrere Leute gemeldet haben und ich nicht immer absagen wollte ) : Ich habe gerade mal gefiltert, bei den Angeboten stehen noch sehr viele alte Sachen von mir drin. Ob die Meldungen evtl.nicht rausgegangen sind? Ich schicke Dir gleich mal eine Löschbitte als Test. Viele Grüße und schönen Sonntag noch, Silas
  4. Ich habe festgestellt, dass meine gemeldeten Anzeigen nicht gelöscht wurden. Es stehen aktuell immer noch viele Angeobte drin, die längst weg sind.
  5. "Der Spion, der mich liebte" - mein erster Bond im Kino.... Machs gut, James!
  6. Vielleicht wenn man mal in etwas kleinerem Rahmen zum gemeinsamen Filmeschauen einladen möchte? "Technicolor-Träume" im Schmalfilmformat sozusagen...... ...ohne sich mit evtl. Rechtekram auseinandersetzen zu müssen.
  7. Tolles Programm, zu schade, dass ich an diesem Wochenende keine Zeit habe. Wäre gern mal gekommen. Hoffentlich gibt es ein nächstes Mal.
  8. Ach Leute, es gibt doch so viel Gebrauchtzeugs, Spulen und Dosen werden uns mit Sicherheit nicht ausgehen. Ich kaufe seit 15 Jahren nur gebrauchte Sachen, ist noch genug da. -- Für Alle!
  9. Ich empfehle eine gewisse Vorratshaltung, mit den Dosen geht es mir bei 16mm ähnlich. Manchmal gibt es bei ebay die Möglichkeit, größere Mengen zu bekommen. Habe dort mehrfach Glück gehabt (Preis und Qualität okay).
  10. In diesem Fall ist er wohl nachkoloriert (wie man es auch häufig mit den frühen Betty Boops gemacht hat). https://www.bcdb.com/cartoon/3804-Boskos-Woodland-Daze Bei "bcdb" findet man wohl so ziemlich alle Cartoons, eine Fundgrube für Hintergrundinfos.
  11. CONGRATULATIONS!!!!!
  12. Hallo allerseits, ich bin nun auch wieder daheim, wenig Verkehr, bin sehr gut durchgekommen ohne Stau und Unfälle. Meine Ausbeute sind 2 Spielfilme auf 16mm, eine S8 Komplettfassung (konnte ich auf dem besagten Tisch ergattern ) und ein paar Musikclips unbekannten Inhalts - ich bin mal gespannt. Ich habe auch schon ein paar Bildchen hochgeladen, zur Erinnerung für die Dabeigewesenen und als kleine Impression für die Leute, die nicht kommen konnten. Wie immer gilt: Wer sich hier nicht sehen möchte schreibe mir bitte eine Nachricht, ich nehme das Bild dann sofort heraus. Für die teilweise schlechte Bildqualität/Unschärfen möchte ich mich entschuldigen, meine fernöstliche "Qualitätsdigiknipse" hat wohl eine Macke, habe ich erst gerade beim Überspielen gemerkt......
  13. Vom Album Deidesheim 2017

  14. Vom Album Deidesheim 2017

  15. Vom Album Deidesheim 2017