Jump to content

Michael1

Mitglieder
  • Content Count

    796
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About Michael1

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 10/03/1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1625 profile views
  1. Unter "ungelesene Inhalte" funktioniert die zusammengefasste Ansicht nicht mehr
  2. Auch der Regelarm am MUT schwingt nicht. Der Motor beginnt zu stottern auch wenn der Regelarm fix positioniert ist.
  3. An einem schwingenden Regelarm liegt es eher nicht. Den Arm mit einer Schlaufe in mittlere Position gebracht und ohne Film "aufziehen" ruckelt ebenfalls beim langsamer werden, ohne dass sich der Regelarm bewegt. Es tritt (bei mir) nur beim Aufziehen auf. Abziehen läuft einwandfrei.
  4. Sehr wahrscheinlich. Bei mir ist das selbe, mit bereits neuem Poti.
  5. Michael1

    DTS6/6D dac bin

    Theoretisch geht jede ISA Karte. Nimm aber eine, welche den Monitor-Anschluss in der Mitte hat, ansonsten kommst du evtl. mit dem Kabel nicht ran.
  6. Michael1

    DTS6/6D dac bin

    Danke Carsten!!! ?
  7. Kaum den Beitrag geschrieben habe ich nach Star Wars Teaser gesucht und ihn gefunden :-) Es ist der hier: Wie zum Geier kommen die auf "BEYES"?? Vielen Dank euch beiden! Michael
  8. Ja ist von der Monster Inc. OV Disc, also Sprache des Titels nehme ich mal Englisch an und später als 2002/2003 kann es eigentlich nicht gewesen sein. TSR ist sicher Teaser, aus BEYES lese ich nur raus: - BE YES - B? EYES - BEYond E? S? Das Netz ergibt dazu aber keinen Treffer. Kann auch jeder Buchstabe für den Anfang eines eigenen Wortes sein, haben die DTSler auch gerne gemacht. Viele Grüße, Michael
  9. Wahrscheinlich eine merkwürdige Frage, aber ich suche den Titel eines Filmes wo mir nur eine Tonspur des Teasers ohne Text und die DTS-Bezeichnung "BEYESTSR" vorliegt. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern was das gewesen sein könnte. Release ~2002, evtl. Disney/Buena. War möglicherweise vor Monster AG kopiert. Viele Grüße, Michael R14T5_BEYESTSR_1590_2ch.wav
  10. Michael1

    DTS6/6D dac bin

    Die würden mich auch brennend interessieren :-)
  11. Michael1

    DTS6/6D dac bin

    Danke für eure Meinungen! Ich habe an einen Kontakt von Datasat geschrieben. Vielleicht sind sie ja so nett und bringen Licht ins Dunkel. Viele Grüße, Michael
  12. Michael1

    DTS6/6D dac bin

    Hallo Carsten, Ich habe noch auf anderen Prozessoren nachgeshen, dort ist der Wert z.B. 4 Also anscheinend von Player zu Player verschieden. Diesen Wert extra an der Außenseite vermerkt kann m.M. nicht so unwichtig sein. Leider im ganzen Netz und in den verfügbaren Unterlagen keine einzige Info. Karen von DTS die ja gerne auf FT plaudert(e) hat dazu auch nichts rausgelassen. Viele Grüße, Michael
  13. Michael1

    DTS6/6D dac bin

    Weis jemand was "Dac bin 0-15" ist? Viele Grüße, Michael
×
×
  • Create New...