Jump to content

cineast16

Mitglieder
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

About cineast16

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

359 profile views
  1. Hallo Fahrt ihr heute auch zur Filmdose (Michael Schneider)? Ich hatte bei ihm Filme kopieren lassen von Marco aus Italien. Man kann ihn aber telefonisch nicht mehr erreichen. Viel Spass euch in Berlin
  2. Hallo ja hätte Interesse an Kurzfilme was wären es denn für Themen. Danke lg

     

     

     

  3. Ich hätte Interesse an so ein Überraschungspaket mit 20 Rollen für 10 Eur
  4. Kenne jemand in Italien der dvds auf 16mm film kopiert mit Roter Sprossenschrift die er mit Laser ausbelichtet
  5. Direkt von agfa 2012 noch 13cent der meter jetzt wollen sie 20cent ab ca 10000m
  6. Die schwärzen sind sehr gut beim S/w entwickeln von farb print Material mann muss ihn mit einen S/w Positiv Papierentwickler verarbeiten
  7. Habe nur klatschkopien von alten Wochenschauen gemacht bei selbstgedrehten müsste man probieren
  8. Farbprint film lässt sich sehr gut S/W entwickeln nehme seit jahren den Agfa cp30 dafür
  9. Hi falls jemand in Branne vorbeikommt könnte meinen Elmo 16cl zur verfügung stellem Micha von der Filmdose verleiht aber auch 16 u s8 Projektoren
  10. Hi wohne direkt in Branne Berlin ist gleich um die Ecke könnte da auch vorbeikommen
  11. Suche Wochenschauen Defa oder BRD Welt im Film 40er bis 60er Jahre falls jemand sowas hat in 16 oder 35mm
  12. Habe schon privat kopien hergestellt kommt zwar nicht an Top Kopierwerksqualität ran aber erreicht doch zufriedene Ergebnisse Note 3 und reicht für Kopien von Alten Wochenschauen einige FWU Filme oder Alte DDR Bildstellen Filme wurden weit aus schlechter Kopiert für so Alten Schinken der 30er -70er jahre reicht das aus
  13. Könnte den Film inkl. Neg für 2Eur pro in S/w kopieren
×
×
  • Create New...