Jump to content

filmfritzeneu

Mitglieder
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

About filmfritzeneu

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Verkauft wird ein gut erhaltenes Visionar 1,6 / 65 aus den Rathenower optischen Werken. https://www.ebay.de/itm/Visionar-1-6-65-Rathenower-optische-Werke/324114489879?hash=item4b76baa217:g:v3UAAOSwpnpee1BJ
  2. Zusätzlich zu meiner Suchanzeige zu dem Super Kiptar 2/55 suche ich alternativ 2 Super Kiptar 2/60 Projektionsobjektive von Isco. Bitte um Angebote
  3. Hätte ein Super Kiptar, 55mm. 62,5m Durchmesser.

    1. filmfritzeneu

      filmfritzeneu

      Hallo,

      danke für Dein Angebot!

      In welchem Zustand ist es (sind Gläser sauer, Pilz vorhanden o.ä.?

      Wie ist Deine Preisvorstellung?

      Könntest Du paar Fotos schicken?

      Vielen Dank!

      Markus

    2. filmfritzeneu

      filmfritzeneu

      Hallo Jean-Pierre,

       

      nochmal meine Anfrage wegen Deinen 60er Kipronar Objektiven von ISCO. An denen hätte ich auch Interesse, da diese von der Brennweite bei mir auch passend sind.  Welche Lichstärke haben sie (auch 2.0?), konnte ich leider auf Deinem Foto nicht erkennnen.

      Wie ist der Zustand der Gläser und wieviel würdest Du für 2 haben wollen?

      Danke nochmal!

      Viele Grüße

      Markus

  4. Ich suche 1 oder 2 Projektionsobjektive der Marke ISCO Kiptar 2,0 / 55 Brennweite. Ich bitte um Angebote mit Preis. Danke!
  5. Vielen Dank! Gibt es noch andere Objektive von Herstellern mit 55er oder 60er Brennweite, die für die TK35 geeignet sind (zur Projektion draußen mit Normalformat).
  6. Hallo, weiß jemand, ob das ISCO Kiptar Objektiv 2,0 mit 55er Brennweite für den Einsatz an einer TK35 geeignet ist ? Ist es für das geringe Licht des Lampenhauses geeignet? Danke!
  7. Suche für meine TK35 zwei Visionare mit einer Brennweite von 55 oder 60 (Rathenow oder Zeiss). Wer hat welche anzubieten?
  8. Bin noch auf der Suche nach 35mm-Kopien der französischen Filme "Chocolat", "Die Bestechlichen", "Nur eine Stunde Ruhe" sowie Kopien der Miss Marple-Filme mit Margret Rutherford oder Spielfilme mit Mr. Bean. Weiterhin hätte ich Interesse an 35mm-Filmkopien mit Louis de Funes oder Pierre Richard. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Danke!
  9. Hätte Interesse an "Louis unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen". Ist der Film noch zu haben? Wenn ja, wie ist die Qualität des Filmmaterials und wieviel soll er kosten?

    VG

    1. Movie011

      Movie011

      Hallo Hans,

      der Louis ist leider schon vergriffen - hatte aber einen Farbstich - mechanisch einwandfrei.

      LG

      Robert

  10. Hallo, welche Filme sind noch zu haben?

    Mfg

  11. Was würde denn die Kopierung eines90 minütigen Filmes ca. Kosten?
  12. Weiß jemand, wer oder welches Kopierwerk noch (im ververtretbaren Kostenrahmen) 35mm-Kopien herstellt, also digitales Filmaterial auf 35mm kopiert?
  13. Danke für die Tipps. Karstadt sei Dank!
  14. Weiß jemand, wo man noch Samtband für die Filmmasken (Bildfenster) an der TK35 bekommt? Oder hätte jemand welches abzugeben?
  15. Hallo,

     

    wie siehts aus, kommen wir ins Geschäft mit dem Marple-Film?

    VG

×
×
  • Create New...