Jump to content

Majorsmith

Mitglieder
  • Content Count

    523
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

1 Follower

About Majorsmith

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.movieisland.ch

Profile Information

  • Ort
    St.Gallen
  • Interessen
    Film,Filmtechnik,Oldtimer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. In der Schweiz ist jetzt eine 32-Jährige Frau daran gestorben. Es hat wohl nicht unbedingt mit dem Alter sondern mit der körperlichen Verfassung zu tun!
  2. So ein Quatsch! Ist das Ansteckungsrisiko mit behördlicher Genehmigung dann geringer?
  3. Ein positiver Aspekt kann man dem Ganzen aber zugestehen: die Erde kann sich etwas erholen, während die Menschheit mal pausiert, vorübergehend der Stecker gezogen, alles etwas runtergefahren wird.
  4. Bald beginnt die Heuschnupfensaison. Werde ich als Allergiker bei Niesen Husten und roten Augen dann aus der Stadt verbannt?!
  5. Ein weiterer Angsthase macht sich aus dem Staub: Peter Hase dann zum Spätsommer!
  6. Er konnte alles spielen. Jesus, den Teufel und den Exorzisten.
  7. Tja. Dann halt mal alles wieder mit etwas mehr Nachhalt angehen. Nicht nur den schnellen Batzen im Hinterköpfchen haben. Ich mein jetzt nicht die Kinobranche, aber wer jetzt wegen Corona gleich ins trudeln gerät und die Insolvenz droht, dem lief zuvor schon lange was falsch.
  8. Ein reiner Kommerzentscheid. Das Business im November wird sicher grösser sein, wenn die Menschheit bis dahin überlebt!
  9. Der Film hat auf diesen langen Wegen sicherlich ordentlich Staub aufgenommen!
  10. Ein Gesellschaftsproblem halt. Hab schon erlebt, dass eine Mutter ihrer Tochter, die ihren Müll mit rausnehmen wollte sagte, lass das doch, DIE machen das schon!
  11. Hahaha...erinnert mich irgendwie an Jaques Tati, der die Gesellschaft so schon vor 50 Jahren karikierte.
  12. "Und Neeeeein, Netflix ist immer noch kein Konkurrent für die Kinos, sondern fürs Fernsehen" Die Glotze gilt galt als Ärgster Feind des Kinos. Ist doch Wurst wer den Content stellt, die Auswirkung ist die selbe: man bleibt zu Hause und glotzt in die Glotze, obs jetzt Netflix oder in Zukunft das Streamingangebot anderer Majorstudios ist. Also JAAA, Netflix ist Konkurenz fürs Kino!
  13. Suche diesen Film in 35mm sowie: Der Zug (John Frankenheimer). Angebote gerne per PM. Danke!
  14. Ist doch ok wenn man ihn jetzt, während des Hypes zeigt, statt zuvor als Geheimtipp, ohne viel Zulauf!
×
×
  • Create New...