Jump to content

Majorsmith

Mitglieder
  • Content Count

    475
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

1 Follower

About Majorsmith

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.movieisland.ch

Profile Information

  • Ort
    St.Gallen
  • Interessen
    Film,Filmtechnik,Oldtimer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Majorsmith

    Neuer Tarantino nicht in 70mm

    Auf dem Screenshot finde ich die Schärfe aber recht gut, grade auch für diese grosse Leinwand!
  2. Majorsmith

    Bobby in Filmakt einsetzen

    Ev findest in der nähe der herausgefallenen Windungen eine bereits vorhandene Klebestelle zum öffnen, dann brauchst nicht schneiden!
  3. Majorsmith

    Das Kinosterben geht weiter

    Das sie als Pächter ausscheiden muss ja nicht das Ende des Kinos bedeuten?!
  4. Majorsmith

    Filmrechte

    Zum Glück sieht die Wirklichkeit nicht gar so düster aus und ein Wiedererkennungseffekt zum Film zeigt sich gar nicht. Eher in Memoriam Rutger Hauer, der jetzt tatsächlich 2019 verstorben ist.
  5. Majorsmith

    Neuer Tarantino nicht in 70mm

    Zumindest Tarantino wird es kaum stören, wenn seine Filme im Kino nach und nach den "Grindhouse Look" bekommen ;-)
  6. Majorsmith

    Rutger Hauer mit 75 verstorben

    Unheimlich: Blade Runner spielt in 2019- "Expiration Date" Rutger Hauer
  7. Majorsmith

    Neuer Tarantino nicht in 70mm

    So in etwa kommts mir schon lange vor: wie ein Kind, dass im Sandkasten Filme nachstellt. Nur dass sein Sandkasten jetzt Hollywood ist und der Sand die Millionen, die ihm das Studio reicht für seine Fantasiewelten. Ein Gebräu aus Stundenlangem Videokassettenkonsum von Filmen der 60er/70er Jahre, die er sich als Videothekar in ewig langen Wartezeiten reingezogen hat. Immerhin merkt man seinen Filmen die Liebe zum Kino und zu dem Gezeigten dieser Zeit, der vergangenen 50 Jahre, an. Denjenigen, denen die alten Filme noch bekannt sind, kommts allerdings weit weniger Originell vor als dem Publikum, das die zitierten Filme noch nicht kannte.
  8. Majorsmith

    007 35mm

    Topkopie von Lizenz zum töten abzugeben. Deutsche Fassung/Dolby Stereo/Cinemascope In Original Verleih-Plastikdosen VP: Eur 280.00 inkl Porto
  9. Majorsmith

    Digital tötet Kino

    The Force Awakens hat im Kino etwa 1 Milliarde eingespielt. Glaubt im Ernst jemand, darauf verzichtet ein Studio?!
  10. Majorsmith

    Gänsehaut

    Kurzfilm von Regiedebütant, Schauspieler Laszlo L. Kish. Bester Kurzfilm Locarno 1994. Kopie in Neuzustand auf Schwarzweissmaterial. Ca 7min. Eur. 45.00 inkl Versand
  11. Majorsmith

    Höllenjagd bis ans Ende der Welt

    Spannender Abenteuerfilm von 1982 mit Tom Selleck. Letzte Regiearbeit von Brian G. Hutton (Agenten sterben einsam, Stosstrupp Gold) Musik John Barry Schöne Farben und guter Zustand, leider Endtitel kurz. Deutsche Fassung. VP 140.00 inkl Versand
  12. Majorsmith

    Neuer Tarantino nicht in 70mm

    Ich liebte VHS. Konnte ich doch alle die Filme sehen, die ich die vergangenen Jahrzehnten im Kino verpasste, weil zu Jung oder noch gar nicht produziert :-)
  13. Majorsmith

    Shutter Island

    Scorsese Thriller mit Leonardo Di Caprio. Deutsche Fassung, Originaldosen, Zustand wie Neu!! FP € 220.00 inkl Porto
  14. Majorsmith

    Flecken von Tonspur auf 35mm Film

    Ev Emulsionsfehler, schon bei der Enwicklung entstanden oder mal Wasser drauf gelangt. Das geht verm. nicht ab. Versuchs halt mal mit Filmreiniger oder Isopropylalkohol aus der Drogerie.
  15. Gemein, soll mein Hund jetzt B&J fressen.?!
×