Jump to content

Titorelli

Mitglieder
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

About Titorelli

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

294 profile views
  1. Hallo. Bitte um Liste. Danke.

    Suche Buster Keaton - Seven Chances 1925.

    danke,

    karel

  2. Titorelli

    Analogisierung für 16mm-Kopien

    Er macht es noch! Die Preise sind 8 € für Farbfilm und 12 € für S/W pro Minute.
  3. Titorelli

    Analogisierung für 16mm-Kopien

    Na das ist doch mal was :-) Vielen Dank!
  4. Titorelli

    Analogisierung für 16mm-Kopien

    Genau so ist der Plan. Filmausschnitte digital zurechtgeschnitten mit Countdown vorne dran um auch alles richtig zu timen und keine Meter zu verlieren und dann gehts los. Nur eine Kamera habe ich eben nicht. Diese sollte eine exakte Aufnahmefreqenzeinstellung haben. 25 fps sind in diesem Fall am besten.
  5. Titorelli

    Analogisierung für 16mm-Kopien

    Hallo, ich habe ein wahrlich ungewöhnliches Anliegen: Ich besitze einige 16mm-Stummfilmkopien, die leider Lücken aufweisen. Vor allem fehlen bei einigen die Zwischentitel. Material, das mir digital vorliegt, ich aber gerne in die Kopien integrieren würde. Hat jemand Erfahrung mit dem Abfilmen mit 16mm von digitalen Monitoren? Mir fehlt dazu das nötige Knowhow, was die 16mm-Kameras anbelangt (und mt fehlt die Kamera) ... Das gleiche habe ich vor einigen Jahren mit Super8 gemacht und damit erstaunlich gute Ergebnisse erzielt! Aber vielleicht gibts ja auch andere, kostengünstige Wege? Grüße, der Richard
×