Jump to content

CSFan

Mitglieder
  • Content Count

    309
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About CSFan

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Unterfranken
  • Interessen
    Alles rund um den Film ,vor allem Schmalfilm (besonders: 16mm und Super8)

Recent Profile Visitors

1,414 profile views
  1. CSFan

    Super 8 Sexfilme

    Ja, die Dame ist es;-))
  2. CSFan

    Super 8 Sexfilme

    ....die 150m oder 180m Dinger sind teilweise schon der Brüller und gab es in Massen, Overacting und Co. , die waren meist ein Spiegel ihrer Zeit, hier gab es so viele von Tabu/RIBU und Co., die Cartoons sind auch nicht ohne, wie hier erwähnt, Schneeflittchen , Fickefix und Bumsfix, Schweinchen Fick, Robin Food- Herr vom Mösenwald, Boschschwanza (Bonanzaverschnitt), Die Fickinger usw., auf 16mm Jodeln is ka Sünd oder Auf und nieder ich könnt schon wieder, diese sind teilweise echt komisch aus Heutiger Sicht....es gab auch Private Stripfilmchen die auf 16mm gedreht wurden, hier lag das Augenmerkt eher auf das Entblößen der Frauen im Stil von Burlesque....diese werden immer mal in den USA angeboten.....
  3. CSFan

    Super 8 Sexfilme

    Ich hab noch 2 Super8 Mutzenbacher Kinofilme 76 - 78 (komplettfilme), die abgeben möchte (Beide in guten Zustand, teils auf 360m ELMO Spulen), wer Interesse hat, kann sich gerne melden per PN
  4. CSFan

    Verkauf 16 mm Reisefilm über Südafrika

    Habe etliche mit sehr guten Farben, teils TOP Farben, kürzlich habe ich einen FWU Reisefilm von 1983 über Spanien gesehen, der hatte sehr schöne Farben!
  5. CSFan

    Verkauf 16 mm Reisefilm über Südafrika

    Hi Chris, danke für den Hinweis, somit ist die Kopie für mich uninteressant!
  6. CSFan

    Verkauf 16 mm Reisefilm über Südafrika

    Ich würde für den Film 60,00 Euro hinlegen!
  7. CSFan

    Filmbörse Deidesheim - 18.04.2020

    Meine Frau und ich sind dabei!!!!
  8. CSFan

    Raritäten bei Ebay

    ja, sowie seine Preise in Deiseheim und unter seinen Anderen Namen bei Ebay, ja, ja der grüne Teppich.... Anfragen/Fragen werden nicht beantwortet...
  9. CSFan

    16mm Filme in der "Bucht"

    Folgende Angebote machen stutzig; Ebaynr. 333281043095 ist identisch mit 303239458270, zwei verschiedene Verkäufer ,es scheint der ein und der selbe Artikel zu sein! (Preislich gleich, wobei das Angebot 303239458270 Anfangs mit 1.200 Euro startete und nun immer noch fast 500 Euro kosten soll) Was macht der Verkäufer, wenn beide Angebote per "Sofortkauf" gekauft werden????? Wird immer komischer bei Ebay....
  10. CSFan

    Rutger Hauer mit 75 verstorben

    ...echt traurig...bin mit seinen Filmen groß geworden... (in bester Erinnerung : Blade Runner, Flesh & Blood, Hitcher- der Highway killer, Nachtfalken, Wedlook, Ostermann Weekend, Blinde Wut, Surviving the Game u.a.) Ruhe in Frieden!
  11. CSFan

    Raritäten bei Ebay

    Wow, 3.500 Euro für einen Normal 8 Privatfilm, nicht schlecht.... NIZO; "Bekannter Verkäufer": Geeste (ist auch immer in Deidesheim), mehrmals vertreten in der Bucht unter anderen Namen mit bekannten "grünen" Ladenteppich
  12. CSFan

    Alte Filmplakate Suche Rat

    Ein paar sind etwas wert (sofern nicht "Risse" oder "Stockflecken" vorhanden sind), der Rest liegt bei 5-10 Euro, wenn der Zustand noch gut ist, also ohne Risse usw. man sieht aber bei einigen "deutliche Risse" , sowie viele Einstichlöcher. Ebay einstellen und sehen was dabei rum kommt. Mich persönlich würden nur 5 Stück davon interessieren. Gruß CSFan
  13. CSFan

    Filmdosen gesucht!

    Hallo Patrick, leider, gibt es so gut wie keinen Händler der "Weißblechdosen für 16mm" in verschiedenen Größen anbietet, außer Van Eck(NL) oder Urbanskifilm(USA), die bieten noch Dosen in verschiedenen Größen aus Kunststoff an (120m , 360m, 480m, 600m ). Auch FFR bietet keinen Dosen für 16mm mehr an, anscheinend ist es für die meisten Händler nicht mehr rentabel genug solche Produkte anzubieten, ich persönlich würde auch hin und wieder mal ein paar Dosen bestellen (da man immer mal welche braucht), aber wo??? 60m Dosen sind zudem auch sehr selten geworden, wenn man diese benötigt. Da muss man halt auf "gebrauchte Ware" umsteigen bzw. auf die Suche gehen, was aber nicht einfach ist, weil viele "Weißblechdosen" der älteren Generationen meist "Rost" haben. Gruß, Michael
  14. CSFan

    neues Mittel gegen Rotstich

    Interessant, danke für den Hinweis, aber 100 Euro für ne komplette "Rotstichkopie", ich weiß nicht, dann stellt sich die Frage ob der Rotstich nicht wieder kommt? Ich nutze seit Jahren einen Blaufilter (mit verschiedenen Stärken) bei Super8 und 16mm, sieht dann ähnlich aus auf der Leinwand, wie hier nach der Behandlung. Aber, dennoch interessant was die Italiener so alles machen "Bespuren von Super8 Polyester/ 16mm und sogar eindeutschen, machen die auch, wenn man die DVD bzw. den Ton mitschickt"
  15. CSFan

    Filme in der "Bucht"

    Selten??? Gerade "wieder" in der Bucht entdeckt; Ebay Nr. 223503309323, nur komisch, dass dieser schon zum wieder angeboten wird ( 1. mal am 26.4. verkauft für 512 Euro)
×