Jump to content

Media-Pro

Mitglieder
  • Content Count

    612
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Media-Pro

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 08/01/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.openaircinemaservice.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Krefeld
  • Interessen
    digitales Kino
    Mein Pferd
    Meine Jolle
    Segeln

Recent Profile Visitors

1,559 profile views
  1. Media-Pro

    Problem mit Dolby DSS100

    Dolby legt in kürze ein Austauschprogramm vor, um die DSS Server gegen IMS zu tauschen... Bei Serie 2 sicher interessant....🤔
  2. Media-Pro

    Streik im Cinemaxx Offenbach

    Die Vorführung läuft eh automatisch......
  3. Media-Pro

    Is doch noch gut (Lampe)

    ...und wieviel Licht da noch rauskam... Manche lernen es nie...
  4. Media-Pro

    Werbung und Trailer abspielen

    Wenn ihr ein DCI konformes System habt, dann über den Kino Server. DCP ist hier das Format, alles andere ist aufwändiger, da Formate während der Vorstellung umgeschaltet werden müssen...
  5. Media-Pro

    IMAX Laserprojektor ?

    Schau doch einfach nach😉
  6. Media-Pro

    IMAX Laserprojektor ?

    Barco
  7. Media-Pro

    Das Kinosterben geht weiter

    In Düsseldorf: Europa: Filmpalette (später Kino 2 mit direkter Projektion), Club Intim (Ja, P....o- Kino) mit dreifach Prisma (später nur noch in Saal 4, bis dieser gedreht wurde) Savoy: Linse 1 & 2 Neuss: Europa, Saal 3 alles Projektion über Spiegel auf Rückpro- Scheibe
  8. Media-Pro

    Ton-"Referenz" Trailer

    Schick mr bitte auch dem Link...Danke
  9. Media-Pro

    CP50 Prozessor in Betrieb nehmen

    Nee Dolby.....
  10. Media-Pro

    CP50 Prozessor in Betrieb nehmen

    Kein Fader...kein Ton...
  11. Media-Pro

    Neues Soundsystem gesucht

    Dann schua mal bei NOVA, da sind alle Entwickler von EV hin..
  12. Media-Pro

    CP650: mehrere Non-Sync-Quellen an einen Eingang ?

    Mischpult, sonst nichts anderes.
  13. Media-Pro

    Filmmesse in Düsseldorf

    Ja, mal vorbei schauen... Und wer Lust und Laune hat kann auch gerne abends ins Open Air Kino an der Rheinterasse kommen.
  14. Wenn da jemand mit seinem Namen öffentlich Werbung für eventuell verfügbare Ware hier macht ( mit namentlicher Nennung seines Lieferanten), so sollte doch dem mutmaßlichen Lieferanten das gleiche Recht eingeräumt werden, wenn er dieser Darstellung widerspricht... Was seine Richtigkeit hat, kann CM ja bei belieben richtigstellen...
  15. Media-Pro

    Hilfe bei Jnior/Doremi

    Nein...der Hund lief die ganze Zeit...
×