Jump to content

Media-Pro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Media-Pro

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.08.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.openaircinemaservice.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Lank Latum
  • Interessen
    digitales Kino
    Mein Pferd
    Meine Jolle
    Segeln

Letzte Besucher des Profils

1.228 Profilaufrufe
  1. Media-Pro

    Filmmesse in Düsseldorf

    Ja, mal vorbei schauen... Und wer Lust und Laune hat kann auch gerne abends ins Open Air Kino an der Rheinterasse kommen.
  2. Wenn da jemand mit seinem Namen öffentlich Werbung für eventuell verfügbare Ware hier macht ( mit namentlicher Nennung seines Lieferanten), so sollte doch dem mutmaßlichen Lieferanten das gleiche Recht eingeräumt werden, wenn er dieser Darstellung widerspricht... Was seine Richtigkeit hat, kann CM ja bei belieben richtigstellen...
  3. Media-Pro

    FP30 St 200 abzugeben

    Wer möchte noch eine alte FP 30 und einen St 200 haben? Die FP hat ein Reverse Scan Tongerät und die Tellersteuerung eingebaut, kleines Lampenhaus Der Teller lief mit dieser Maschiene. Irem 65 A ist auch dabei. Alles zur selbstabholung. bei Interesse bis Montag melden, sonst geht die leider in die Wiederverwertung.
  4. Media-Pro

    Hilfe bei Jnior/Doremi

    Nein...der Hund lief die ganze Zeit...
  5. Media-Pro

    Nachfolger Datasat AP20

    Der ist doch schon seit Februar im Verkauf....und bereits verbaut
  6. Media-Pro

    Neue Datenschutzbestimmungen ab Ende Mai

    Hast du Personal? Hast du Kundenkarten? Hast du Verträge mit Verleihern? Hast du ..... Betrifft jeden Gewerbetreibenden
  7. Media-Pro

    Einlassmusik auf den AP20, aber wie?

    Hat der keinen Rec- Out? Das dann auf Übertrager und dann in Richtung AP 20. Oder wollt ihr im Saal mal was anderes spielen, als im Foyer? Ein Netbook oder Rasperry kann man doch auch von dem Thekenrechner steuern, via VNC oder Browser ist alles möglich.
  8. Media-Pro

    Einlassmusik auf den AP20, aber wie?

    Warum einfach, wenns auch umständlich geht.....???
  9. Media-Pro

    Einlassmusik auf den AP20, aber wie?

    Dann besorg dir einen Echo- Dot, melde den im Wlan an, Spotify- Skill drauf und per Mini- Klincke -> Chinch in den AP20 WLan werdet ihr ja wohl haben. Ober einen Rasperry mit entsprechndem Media- Player
  10. Media-Pro

    ICP read history log file

    Gute Idee, nur darauf achten, das es ein neues Board ist und das die Batterie dann alle sechs Monate getauscht wird. Dafür muss das ICP aber vorher 20 Minuten an eine Stromquelle, also einbauen... Bei der Gelegenheit dann auch gleich immer die aktuelle FW drauf. Ist schon ein guter Work Flow, bring aber tatsächlich was.
  11. Media-Pro

    Revision CP55

    Den CP...?
  12. Media-Pro

    Problem mit ST 200

    Ja, Steuerplatine gegen die in Tisch tauschen sollte das Problem lösen.... und in Grevenbroich steht auch noch ein Teller mit FP30 Einbau Steuerung... Hohoho
  13. Media-Pro

    NEC NC 900 rotes Flackern

    Ich wäre eher dafür, fachlich fähiges Personal zu beschäftigen....aber dann muß der Betreiber vermutlich Harz beantragen, da sein Personal so teuer ist..... Aber lasst die mal machen, günstig kostet immer das doppelte von direkt richtig machen...vor allem in unserer Branche.
  14. Media-Pro

    Überfall.

    Wer zählt schon sein Geld im Foyer....?
×