Jump to content

Media-Pro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    606
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Media-Pro

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.08.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.openaircinemaservice.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Krefeld
  • Interessen
    digitales Kino
    Mein Pferd
    Meine Jolle
    Segeln

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilaufrufe
  1. Media-Pro

    Das Kinosterben geht weiter

    In Düsseldorf: Europa: Filmpalette (später Kino 2 mit direkter Projektion), Club Intim (Ja, P....o- Kino) mit dreifach Prisma (später nur noch in Saal 4, bis dieser gedreht wurde) Savoy: Linse 1 & 2 Neuss: Europa, Saal 3 alles Projektion über Spiegel auf Rückpro- Scheibe
  2. Media-Pro

    Ton-"Referenz" Trailer

    Schick mr bitte auch dem Link...Danke
  3. Media-Pro

    CP50 Prozessor in Betrieb nehmen

    Nee Dolby.....
  4. Media-Pro

    CP50 Prozessor in Betrieb nehmen

    Kein Fader...kein Ton...
  5. Media-Pro

    Neues Soundsystem gesucht

    Dann schua mal bei NOVA, da sind alle Entwickler von EV hin..
  6. Media-Pro

    CP650: mehrere Non-Sync-Quellen an einen Eingang ?

    Mischpult, sonst nichts anderes.
  7. Media-Pro

    Filmmesse in Düsseldorf

    Ja, mal vorbei schauen... Und wer Lust und Laune hat kann auch gerne abends ins Open Air Kino an der Rheinterasse kommen.
  8. Wenn da jemand mit seinem Namen öffentlich Werbung für eventuell verfügbare Ware hier macht ( mit namentlicher Nennung seines Lieferanten), so sollte doch dem mutmaßlichen Lieferanten das gleiche Recht eingeräumt werden, wenn er dieser Darstellung widerspricht... Was seine Richtigkeit hat, kann CM ja bei belieben richtigstellen...
  9. Media-Pro

    Hilfe bei Jnior/Doremi

    Nein...der Hund lief die ganze Zeit...
  10. Media-Pro

    Nachfolger Datasat AP20

    Der ist doch schon seit Februar im Verkauf....und bereits verbaut
  11. Media-Pro

    Neue Datenschutzbestimmungen ab Ende Mai

    Hast du Personal? Hast du Kundenkarten? Hast du Verträge mit Verleihern? Hast du ..... Betrifft jeden Gewerbetreibenden
  12. Media-Pro

    Einlassmusik auf den AP20, aber wie?

    Hat der keinen Rec- Out? Das dann auf Übertrager und dann in Richtung AP 20. Oder wollt ihr im Saal mal was anderes spielen, als im Foyer? Ein Netbook oder Rasperry kann man doch auch von dem Thekenrechner steuern, via VNC oder Browser ist alles möglich.
  13. Media-Pro

    Einlassmusik auf den AP20, aber wie?

    Warum einfach, wenns auch umständlich geht.....???
  14. Media-Pro

    Einlassmusik auf den AP20, aber wie?

    Dann besorg dir einen Echo- Dot, melde den im Wlan an, Spotify- Skill drauf und per Mini- Klincke -> Chinch in den AP20 WLan werdet ihr ja wohl haben. Ober einen Rasperry mit entsprechndem Media- Player
×