Jump to content

UlliTD

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    2.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Über UlliTD

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 26.05.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Hann. Münden
  • Interessen
    mein eigenes Kino, programmieren, kalkulieren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. UlliTD

    Top 20

    Hallo Leute, kann mir jemand die < DE_top_20.txt > vom 04.10. - 07.10. mailen? Ich hab die leider nicht gespeichert gehabt :((( Danke! 😉
  2. UlliTD

    Abspann Venom

    wisst ihr... Kinobetreiber sind auch nich besser. Einen Film über eine bekannte Musikgruppe gesehen. Person mitten im Film: singt mit. Abspann: Sehr bekannte emotionale Musikstücke: Unterhalten sich zwei im Abspann lautstark. (Nein, Licht war noch nicht auf Dia).
  3. UlliTD

    Abspann Venom

    hm, naja gut, aber das bei manchen filmen erst ein stück abspann kommt und dann noch mal ein paar szenen hab ich schon ab und an mal gesehen... oder?
  4. UlliTD

    Abspann Venom

    was genau ist denn da zu sehen an dieser stelle!? und was kommt danach!?
  5. UlliTD

    Neustarts

    66 und 26 ? das klingt irgendwie nicht nach wirklich viel, oder irre ich mich da?
  6. UlliTD

    Wer hat Vorfahrt?

    Geklärt. Er hat die Antwort falsch interpretiert. Die richtige Antwort für dieses Bild ist "Ich muss warten, denn der LKW hat Vorfahrt". Demnach kommt der LKW also einfach aus einer Einbahnstraße raus. Und für diese gilt ganz normal Rechts vor Links. (Meine Überlegung basierte auf der falschinformation, dass die Richtige Antwort wäre, dass der LKW warten muss....)
  7. UlliTD

    Wer hat Vorfahrt?

    Einer meiner Leute macht grad den Führerschein.... Nu fragt er mich grad, warum man denn VOR dem LKW fahren muss. Also es keine Rechts vor Links Regel gilt.... (Das sagt das Onlinetool so!) Kann das wer Begründen? Meine einzige Idee dazu finde ich zu Waage und schwer zu erkennen. Ich vermute: Industriegebiet und das ist eine Ausfahrt eines Firmengeländes und die Einfahrt halt irgendwo anders.... Als Ausfahrt also kein Recht-vor-Links...
  8. UlliTD

    Sitzlehnen Kopfbereich reinigen

    Hallo zusammen, hat jemand ne Idee, wie man dieses Kopf-Haar-Fett-Gemisch aus den Polstern bekommt, wenn man mit dem Hinterkopf an den Lehnen hängt"?
  9. UlliTD

    Neustarts

    Eine wohlverdienter Besucherschnitt für diesen Film... ...
  10. UlliTD

    Neulich an der Kinokasse...

    Aber hoffentlich als Vorverkaufskarte für Nov/Dez.!?
  11. UlliTD

    Neustarts

    "Sherlock Gnomes" da is ja das Thema schon derart unterirdisch.... das kann nur daneben gehen... Early Man werd ich mir mal ansehen. Denn eigentlich fand ich gut, was ich bisher davon gesehen habe... Kann natürlich auch täuschen wie so oft... (Die einzigen und besten szenen sind im trailer verbaut)....
  12. UlliTD

    Neustarts

    ja, das kann ich leider nur bestätigen mit dem early man :( wobei doch shaun das schaf so gut lief, hätte ich doch gedacht, dass sich das ein wenig durchsetzt...
  13. UlliTD

    Neustarts

    Lindenhof... Du bist doch eigentlich gar nicht sooo neu im Geschäft, oder? .... Ich mein... Die spezielle Verleih-Praxis sollte Dir doch geläufig sein, oder!? Und diese Diskussionen hatten wir hier auch schon durchaus. Es bedeutet vor allem eines: Sich vorher sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut überlegen, ob man einen Film dann zu den Bedingungen bucht, oder es doch lieber läßt. Erst buchen und sich vor Start noch beschweren, dass man ja alle Vorstellungen drei Wochen spielen muss ohne Ausnahme, klingt unprofessionell.
  14. UlliTD

    Neustarts

    Also den Jim Knopf lasse ich auch abends laufen. Erstaunlich aber durchaus erwartet ist viel älteres Publikum da. Daher auch abends. Wenngleich die doch dann fast eher die Spätnachmittagsvorstellung bevorzugen.
  15. UlliTD

    Neustarts

    Das übliche eben... Aber was genau IST denn eine "ordentliche Auswertung"!? Ein "ordentlicher" Kopienschnitt oder eine ordentliche Gesamtbesucherzahl!? Ein Hinweis vom Verleih, dass der Film hinter den Erwartungen zurückbleibt und angeboten wird, den Film zu storieren, fände ich fair. Aber einem den einfach wegnehmen... "Den Markt mit Filmen verstopfen"... Was ist dass denn nur für ein Argument. Lasst endlich die Kinobetreiber selbst entscheiden, wass sie wann spielen wollen!
×