Jump to content

showmanship

Mitglieder
  • Content Count

    2,722
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

About showmanship

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 31

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,605 profile views
  1. showmanship

    35mm-Vorführtermine

    Im August im Filmrauschpalast, Lehrter Str. 35, Berlin: APOCALYPSE NOW - REDUX Engl. OV - Technicolor-Druckkopie - 1:2,39 - DTS 6-Kanal So 04.08.2019 20:00 So 11.08.2019 17:00 (Möglichkeit zum "Double-Feature" mit der FINAL CUT Version im Anschluss, präsentiert als 4k DCP in 4k-Projektion) Mo 19.08.2019 20:00 So 25.08.2019 17:00 (Möglichkeit zum "Double-Feature" mit der FINAL CUT Version im Anschluss, präsentiert als 4k DCP in 4k-Projektion) ... noch bis Ende Juli in 35mm und OV im Programm: PULP FICTION, JACKIE BROWN und INGLOURIUS BASTERDS. Tickets und Infos unter www.filmrausch.de
  2. showmanship

    FP 30 Lüfter läuft nicht nach!

    Ah okay, Missverständnis, sorry!
  3. showmanship

    FP 30 Lüfter läuft nicht nach!

    Stimmt nicht, Barco hat Lüftersteuerkontakt wie der Sony auch. (Bei Martins DP2K32B ist das so verkabelt soweit ich mich erinnere)
  4. Steht aber in der DFF-Liste mit Sternchen: „Ohne Vorführrechte“
  5. showmanship

    HDMI Audio Extractor 5.1 (nach SPDIF)

    Guten Morgen, Hat jemand einen Tipp für einen _funktionierenden_ HDMI Audio Extractor für 5.1? Habe einen von Delock (ca. 40 EUR) gekauft der zwar offiziell 5.1 unterstützt, allerdings habe ich auf 2 unterschiedlichen Rechnern mit zwei unterschiedlichen Tonprozessoren nicht geschafft dass bei der 5.1 Ausgabe andere Kanäle als L und R ausgegeben werden. Der Umschalter Stereo/5.1 auf der Box macht auch tatsächlich was, im 5.1 Modus kann ich die HDMI-Audioausgabe unter Windows 10 auf 5.1 stellen. Allerdings weder im "Channel ID" (Systemsteuerung) irgendetwas aus C/LS/RS/LFE zu hören noch bei der Wiedergabe via VLC. Vielleicht hat ja jemand genau so ein Setup und kann weiterhelfen. Danke!
  6. showmanship

    Trailer KLASSE DEUTSCH

    Die 5.1 Mischung an sich ist „OK“, allerdings wie üblich viel zu laut. Habe ihn letztendlich auf 5,2 oder so gespielt.
  7. showmanship

    Flecken von Tonspur auf 35mm Film

    Hat eine DF Fujicolor Kopie von OCTOPUSSY die ich vorletztes Jahr projizierte auch so ähnlich, nur noch stärker.
  8. showmanship

    _20190504_174726.JPG

    Man beachte den offenen Gleichrichter! :D
  9. showmanship

    Mathaeser Dolby Cinema

    Premiumkino ohne Kasch, wie armseelig ist das bitte?
  10. showmanship

    Is doch noch gut (Lampe)

    Weisst du was ein Lampenhaus kostet?
  11. showmanship

    Der SRX-R515 thread

    ... nichts anderes wollte ich sagen. 😉
  12. showmanship

    Der SRX-R515 thread

    Also ich habe ein paar 510er verbaut die mit einer (offenbar) neuen Generation / Bauserie T-Cores ein besseres Bild haben (messtechnisch) als andere 515er von 2013/14...
  13. showmanship

    Der SRX-R515 thread

    1.55.2 ist aktuell...
  14. showmanship

    HInweise auf Ebay-Artikel

    Mit Sicherheit nicht wie angegeben aus 2004.
  15. showmanship

    Holzkerne

    Holzkerne (in dem kinoüblichen Durchmesser) sind alleine schon wegen des viel zu kleinen Durchmessers nicht archivgeeignet!
×