Jump to content

showmanship

Mitglieder
  • Content Count

    2789
  • Joined

  • Days Won

    8

About showmanship

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday January 31

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4675 profile views
  1. Das Land der Frühaufsteher hald.
  2. Ob er denen allen erzählt hat dass sie über den DVI/HDMI-Eingang ihres Projektors / IMBs keinen alternativen Content spielen dürfen? 😀
  3. https://www.isyglt.com/produkte/master/compact-controller-cc-03-usb Bewährt.
  4. Lieber Gott im Himmel, ich hoffe ja nur dass sich dort niemand von Ihnen technisch beraten lässt.
  5. Es gibt sowohl eine DF als auch eine OmU 35mm Kopie in einem Münchner Archiv.
  6. Ich wäre schon froh wenn wir jetzt mal wieder Einschaltungen bekämen... Niente bisher.
  7. Es gibt ja auch in Hannover so ein gruseliges Beamer-Wohnzimmer das sich "KINO" nennt und ebenfalls Programmpreise absahnt. 🤢
  8. Von Betrug möchte ich hier ausdrücklich (!) nicht reden, aber zurückkommend auf den neuen Beamerpalast in der Windscheidstraße fand ich zumindest folgendes bemerkenswert wenn man mal kurz die Präsentationsform und - güte berücksichtigt: Zum Vergleich der zweite Screenshot, selber Film in einem anderen Kino der Stadt mit "richtiger" Ausstattung. Ganz schön selbstbewusst.
  9. https://m.tagesspiegel.de/berlin/kein-handlungsspielraum-mehr-warum-atze-brauners-erben-das-colosseum-sterben-lassen/25960352.html
  10. Klingt verdächtig - hoffentlich nicht Resteverwertung des Eiszeit-Kinos, da hatte ich bei beiden AP20 kurz nach Wiedereröffnung im Sommer 2016 die Netzteile wg Defekt getauscht. Die ausgebauten verblieben imho vor Ort irgendwo. Würde ja lachen wenn die irgendwo wieder aufgetaucht wären.
  11. Mit "VNC VIEWER" vom Android aus keine Probleme.
  12. Der vermutlich am meisten benutzte Drucker für Tickets und Bons dürfte aktuell der Epson TM88 sein https://www.epson.eu/products/sd/pos-printer/epson-tm-t88vi-series Naja, schön ist anders... Aber hald unschlagbar billig in den Betriebskosten.
  13. 35mm in Berlin an diesem Wochenende: Freitag 19.06. 21:45 Uhr "ONCE UPON A TIME IN HOLLYWOOD" (35mm / OV / SRD) Samstag 20.06. 21:45 Uhr "WOODSTOCK" (35mm TC-Druckkopie / DF / 4-Kanal-Magnetton) Beides im Openairkino des Filmrauschpalast und der Kulturfabrik Moabit: www.filmrausch.de
  14. Empfehle dazu https://www.duden.de/rechtschreibung/noch_nun_bis_jetzt_viel
×
×
  • Create New...