Jump to content

UlliTD

Moderatoren
  • Content Count

    2664
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by UlliTD

  1. Dann sind wir mal auf einen Bericht gespannt, was denn genau auf diesen seitlichen Leinwänden zu sehen ist. Wirklich (wie auf der oben angegebenen Homepage zu sehen ist, Content, der das Blickfeld erweitert oder aber nur aus der Hauptleinwand ausgekoppelt oder nachträglich erzeugtes Material... Und für mich bleibt die Frage, ob das rechts links dann nicht zu sehr von dem eigentlichen Geschehen ablenkt...
  2. Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, könnte das ein sehr bewegender Film werden!
  3. 😴😴😴 Wie DUMM von mir.... Ja klar... Es muß ja nur die Benennung bei allen Sälen gleich sein. Der abgesetzt Befehl wird sich doch sicher unterscheiden dürfen .... Warum denk ich immer so kompliziert *seufz*
  4. Jnior 4 Ich lasse ein Makro ablaufen mit "run Licht AN" z.b. dass dann einen DMX-Befehl absetzt. Da ich für meine beiden Säle ja nicht zwei verschiendene Shows bilden möchte, brauch ich da ne Lösung. Ne zweite Box möchte ich mir ersparen;) aber wenn ich so nachdenke... die jniorbox ist wohl nicht in der lage, mit wenn-dann zu arbeiten... ich glaub ich mach das anders. ich schalte eine instanz dazwischen, eine kleine eigene software. dann steuere ich von den Dolbys meine Software an, und die kann erkennen, welche IPadresse das ist und gibt dann den richtigen befehl für den richtigen saal ab...
  5. Und... Wie oh Wunder! Sogar die JniorBox führt den Befehl anstandslos aus;) Hätte da auch mit Problemen gerechnet.... Noch ne Frage: Kann die JniorBox unterscheiden von welchem Dolby DSS ein Befehl kommt? Ich will mir da keine zweite Box kaufen müssen....
  6. ins root... ... ... 🤣 ja dass muss man ja erstmal wissen. plötzlich klappt's auch mit dem Nachbarn.... danke!!
  7. also ich hab mittlerweile "tausende" ethernet_automation.xml dateien erzeugt und per Filezilla in das entsprechende Verzeichnis automationConfig des DSS220 geschickt. Nur einmal hat es geklappt... Mit einer Beispieldatei. und alles andere scheint dem egal zu sein... ich bekomme weder die Beispieldinger gelöscht, noch interessiert es den DSS220, ob überhaupt eine ethernet_automation.xlm vorhanden ist oder nicht oder ob es eine (absichtlich) falsche xml ist.... Ansonsten habe ich die sogar mit einem xmleditor gespeichert, so dass die datei also 100% korrekt ist... er zeigt auch immer schön (zumindest auf einem der beiden) nach dem listbefehl die ordinary an, aber ändern zu sich nix, wenn man ./importAutomationConfiguration.sh localhost 1 eintippt. Er "macht" da wohl was, aber weder die alten sind weg noch die neuen drinn .....
  8. hi zusammen! Weiß jemand, wie genau (detailiert bitte) man die Ethernet.xml bei der neuestens Softwareversion für den DSS220 Dolby ingested?
×
×
  • Create New...