Jump to content

Jens-D

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über Jens-D

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://jens.hat-gar-keine-homepage.de/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Freunde treffen, Kino, Filme, Feiern, Heimkino, und noch vieles mehr! ;-)
  1. 70mm Magnetic Sound Start.jpg

    Vom Album Film

  2. Film

    35mm- und 70mm-Film.
  3. 35mm DTS-Sound

    Vom Album Film

  4. Schmalfilm

  5. 16mm_0013.jpg

    Vom Album Schmalfilm

  6. 35mm-Vorführtermine

    Ich berichtige: Es handelt sich um die deutsche Fassung.
  7. 35mm-Vorführtermine

    PURPLE RAIN Anlässlich des Todes von Prince läuft der Film ebenfalls am Montag, den 02.05.2016, um 20.15 Uhr im Kinopolis Main-Taunus (Sulzbach) Gezeigt wird die 35mm-Kopie in Originalversion. Der Eintritt ist frei - kein Mindestverzehr.
  8. 35mm SRD

    Vom Album Film

  9. Zurück in die Zukunft Event

    Oder in die Galerie stellen.
  10. Zurück in die Zukunft Event

    @stefan2: Ich weiß nicht, ob es an meinen (zu geringen) Ansprüchen liegt, aber ich fand die Triple-Features von damals wirklich gut und würde jederzeit projiziertes "Film"-Bild einer digitalen Projektion bevorzugen. Ich gebe dir gerne meine Adresse, damit du sie loswerden kannst. :mrgreen:
  11. Zurück in die Zukunft Event

    Ich habe das Triple-Feature 2005 und 2010 in 35mm gesehen (Teil 1 war Dolby A) und fand das Bild für das Alter OK. Der Ton klang auch wirklich gut, besonders schön auch beim Score zu hören. Der zweite Teil blieb mir besonders in Erinnerung, denn die Kopie sah noch aus wie neu! :) Für mich würde sich das rauskramen aus dem Keller auf jeden Fall lohnen.
  12. Zurück in die Zukunft Event

    Spielt das Triple-Feature auch irgendjemand in 35mm?
  13. Terminator 2

    Und deshalb klebt auch vom Kopierwerk ein spezieller Aufkleber auf der Dose? :roll: Mir persönlich kann es ja egal sein was so mancher zu wissen glaubt, aber jeder der eine Meinung vertritt sollte auch mal grundsätzlich darüber nachdenken, ob er damit eventuell auch falsch liegen könnte. P.S.: Wie viele Leute kennst du, die Filme als einzelne Akte per Filmspediteur verschickt haben?
  14. Terminator 2

    :roll:
×