Jump to content

HAPAHE

Mitglieder
  • Content Count

    1,185
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

About HAPAHE

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 03/28/1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Kino und alles drumherum

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn die Monitore syncron laufen sollen geht das nur über spezielle Grafikkarten. z.b. diese hier : Matrox C680 PCIe x16 Ist allerdings nicht ganz billig.
  2. HAPAHE

    Neustarts

    Nicht dass ich wüsste. Bei mir trudelt er gerade in 3D ein.
  3. HAPAHE

    Projektionsscheibe

    Eine Neubewertung dürfte in diesem Fall auch nichts bringen. Bei einem zum Saal zugehörigen Vorfürraum (Ein getrennter Vorführraum pro Saal) geht das noch aber sobald von einem Vorführraum mehrere Säle bespielt werden geht das nicht. Hier würden über den Vorführraum mehrere Brandabschnitte übersprungen. Wenn es kein Brandschutzglas sein soll wird es wohl auf eine Fallklappe/Brandschutzrollo hinauslaufen.
  4. HAPAHE

    Christie Lampen

    Diese "Experimente" sind mir einfach zu teuer. Wenn ein Kolben seine Garantiestunden geleistet hat fliegt er raus - egal wie er aussieht. Die vermeintliche Ersparnis hebt die Nachteile in keinster Weise auf.
  5. HAPAHE

    Is doch noch gut (Lampe)

    Haben wir heute den ersten April ?
  6. HAPAHE

    Das Kinosterben geht weiter

    Ralf war schneller :-)
  7. HAPAHE

    Das Kinosterben geht weiter

    War keine Schließung sondern lediglich ein Betreiberwechsel ;-) Aus dem 1998 eröffneten Cinemaxx in Hamm wurde für 20 Jahre das Cineplexx. Mit Ablauf des Pachtvertrages hat Cinemaxx seine im Pachtvertrag festgelegte Option gezogen und betreibt das Haus jetzt wieder selber.
  8. HAPAHE

    App "Sound Fi"

    Wird ähnlich funktionieren wie bei Greta und Stark
  9. HAPAHE

    In eigener Sache...

    Schon passiert ...
  10. HAPAHE

    Eissorten

    Den Lieferanten würde ich auch gerne wissen
  11. HAPAHE

    Miserable Werbeumsätze

    Könnte auch daran liegen das die Filmeinsätze jetzt erst sehr kurzfristig durch Krankikom erfasst werden und dann gebündelt an Weischer weitergeleitet werden. Früher wurden die Filmeinsätze im besten Fall drei Wochen im voraus erfasst. Heute geht das Programm im besten fall Montags direkt nach der Dispo raus. Da dürften viele Einsätze hinten runter fallen. Wie sieht das eigentlich bei den anderen Werbeverwaltungen aus?
  12. HAPAHE

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Beide besagten Filme gehören zu denjenigen die die Förderung dank des Erfolges zurückzahlen konnten 😉
  13. War vorher ne andere Platte drinn? Wenn ja musst du dem Doremi Zeit geben die alte Platte abzumelden, ansonsten versucht er die neue Platte mit den alten Parametern anzumelden und erkennt sie daher nicht
  14. HAPAHE

    Das Kinosterben geht weiter

    Das freut mich
  15. HAPAHE

    Das Kinosterben geht weiter

    Das Gesetz findest du in seinen Träumen 😉 Gruß HAPAHE
×