Jump to content
WashCow

Hilfe gesucht Vertonung Beaulieu

Recommended Posts

Vielleicht mache ich irgendetwas falsch beim Vertonen mit dem Beaulieu 708 EL Stereo (Letzte Baureihe mit Fadecomputer 2x30), und hoffe, jemand kann helfen.

Leider habe ich nicht die passende Gebrauchsanleitung zu diesem Gerät. In der Gebrauchsanweisung für eines der Vorgängermodelle ist die Filmvertonung wie folgt beschrieben:

Einstellungen:

- "project"

- "Record"

- "manuell"

- "Trick auf 10"

Ich habe ein Laptop mit DVD-Laufwerk über den Line- Eingang angeschlossen. Der Ton kommt im Projektor allerdings nur bei der Einstellung

- "public adress" an.

Lässt sich über den Line-Regler auch optimal aussteuern.

Bei gedrückter Record-Taste und Hauptschalter-Stellung "Sound" nimmt das Gerät den Ton einfach nicht auf.

Es ist zum Verzweifeln....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...