Zum Inhalt springen

LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG ist weg! DER EISKALTE ENGEL (Preisreduktion!) noch da und SCHIESSEN SIE AUF DEN PIANISTEN kommt neu dazu


Pipistrello

Empfohlene Beiträge

Liebe Forum-Mitglieder,

 

 da ich hier neu bin, merke ich erst jetzt, dass hier in der Biete-Sektion nicht vorgesehen ist, Antworten auf Beiträge zu schreiben. Da ich davon ausgegangen war, dass ich, sollte ich verkaufen, dies im ursprünglichen Thema als Antwort für etwaige weitere Interessenten tun könnte, erlaube ich mir, hier noch ein zweites Thema aufzumachen. Wenn ich etwas falsch mache, lasst es mich bitte wissen.

 

Es scheint relativ großes Interesse an LEICHEN PFLASTERN SEINEN WEG zu geben. Ich habe dem ersten Interessenten, der eine fixe Kaufzusage gemacht hat, den Zuschlag gegeben. Bitte um Verständnis, wenn ich weiteren Anfragen, die sich ausschließlich für diesen Film interessieren, keine persönliche Antwort zukommen lasse. Es sei erwähnt, dass ich den Film seit ca. 9 Monaten erfolglos auf der österreichischen Kleinanzeigen-Plattform willhaben.at sowie aus kleinanzeigen.de eingestellt hatte - es lohnt also, auch dort hin un wieder einen Blick nach 35mm Filmen zu riskieren.

 

Eine kleine Korrektur: DER EISKALTE ENGEL hat nur 5 und nicht 6 Akte, aber nicht weil einer fehlen würde, sondern der Film damals einfach innerhalb von fünf Akten erzählt worden ist 😉 Das habe ich im vorherigen Thema falsch drinnen stehen. So eiskalt Delon darin sein mag weist die Kopie, wie erwähnt, mittlerweile recht warme Rottöne aber selbstverständlich kein Essigsyndrom auf. Das würde ich immer in absolut eindeutiger und unmissverständlicher Form jedem potententiellen Käufer (m/w/d) sofort sagen. Das gilt für jeden Verkauf, den ich hier oder andernorts abzuwickeln suchen würde.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich schnell jemand findet, der ihn in seine Sammlung aufnehmen möchte und reduziere den Preis auf 90,- EUR zzgl. Versand aus Österreich.

 

Neu anbieten möchte ich noch eine viel und gern gespielte Kopie aus vier Akten in deutscher Synchronfassung von Truffauts SCHIESSEN SIE AUF DEN PIANISTEN (1960) mit Charles Aznavour. Der Film projiziert nach wie vor tadellos, mit Linien, die ich als nicht tragisch beschreiben würde, gelegentlichen Klebestellen ohne signifikante Verluste oder ungewollten jump-cuts und typisch verschneiten Aktübergängen. Hierfür möchte ich gerne 150,- EUR zzgl. Versandkosten haben.

 

Freue mich, von Euch zu lesen! LG Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.