Zum Inhalt springen

PLATOON (1986), THE MIRROR CRACK'D (1980) und 1984 (1984)


Pipistrello

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

 ich stelle ein Paket von 3 Filmen im Originalton zum Verkauf!

 

ACHTUNG:

PLATOON hat Essig!!!

 

1984 ist ein Verdachtsfall für Essig, hat sich aber in den letzten 8 Jahren in meinem Besitz nicht verschlechtert und kann eventuell auch gar nicht der Fall sein. Wenn es einmal durch die FP30 ist, ist der Geruch so gut wie weg. Fokusprobleme hat er auch keine. Vielleicht liegt das auch nur an der Lagerung neben PLATOON, der definitiv unter Essig leidet?

 

THE MIRROR CRACK'D hat definitiv kein Essig, ist aber, obwohl gut projizierbar und mit perfekt erhaltenen Farben ausgestattet, von vielen Klebestellen und Perforationsschäden, zum Teil ausgebessert, gekennzeichnet.

 

THE MIRROR CRACK'D hat einige Perforationsschäden und ist auch ansonsten bei manueller Inspektion in einem abenteuerlichen Zustand mit merkwürdigen dunstigen Flecken uf der gesamten Kopie, die aber bei Projektion nicht wirklich schlimm auffallen. Auch ist die ganze Kopie anstandslos durchgelaufen ohne Risse o.ä. Farben sind komplett schön erhalten (Fuji) und dieser Film hat definitv kein Essigproblem! Die einzelnen Akte sind in ziemlich verrosteten britischen Weißblechdosen gelagert und ich würde so auch gerne einfach weiterschicken. Er ist ziemlich splicy, aber komplett und wird hier fairerweise defintiv als Problemfall verkauft, der aber immer noch vergnüglich projiziert werden kann (ich hab schon Eintritt bezahlt für Vorstellungen von Kopien, die in einem schlimmeren Zustand waren). Zusätzlich sind natürlich die perfekt erhaltenen Farben zu erwähnen und die vielen tollen Hollywood-Superstars (Elizabeth Taylor, Rock Hudson, Kim Novak, Tony Curtis und Geraldine Chaplin), die hier unter der Regie von Goldfinger-Regisseur Guy Hamilton mit Angela Lansbury als einzigartige und einmalige Miss Marple jede Menge Spaß zu haben scheinen. Übrigens: einer der ersten (stummen) Kurzauftritte von Pierce Brosnan ist in dem Film drinnen.

 

PLATOON ist ein eigenes Kapitel, da es sich um eine faktisch neuwertige, wunderschöne Kopie handelt, die kaum je gelaufen sein dürfte und eben die begehrte amerikanische Originalfassung! Fokusprobleme waren bei mir zumindest mit der FP30 im vernachlässigbaren Bereich angesiedelt und wie gesagt - jenseits des eindeutig vorhandenen Essigsyndroms, handelt es sich um eine Kopie, nach der man in diesem Zustand wohl lange suchen müsste. Ich habe vor kurzem den ersten Akt wieder einmal projiziert und der Zustand hat sich meinem Empfinden nach, verglichen zu vor 10 Jahren, nicht verschlechtert.

 

1984 tut man hier in dieser Problembär- Bündelung vielleicht sogar unrecht - es kann nämlich wirklich gut möglich sein, dass die Kopie in Wirklichkeit gar kein Essigsyndrom hat!

 

Nichts desto weniger, aufgrund meiner geringer werdenden Platzkapazitäten trenne ich mich auch von diesen drei Filmen

 

Ich möchte die drei Filme schnell und im Paket abgeben - daher der sehr freundliche Preis von 250,- EUR für alle 3 (!!!!)

 

Wie immer sind die drei Kopien bei mir in Oberösterreich entweder selbst abzuholen oder aber zum Versand wie GLS, wodurch, aufgeteilt auf zwei Pakete, ins EU-Ausland ca. 70 EUR Versand- und Verpackunsspesen zu den Gesamtkosten dazukämen.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Rücknahme oder Reklamation aufgrund der hier ausführlich geschilderten Probleme akzeptiere. Für nähere Informationen oder Fotos etc. stehe ich vorab aber selbstverständlich gerne zu Verfügung.

 

Trailer:

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.