Zum Inhalt springen

35mm Filmkopien (englische Originalfassung, wenn nicht anders angegeben)


Pipistrello

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch Unmengen Trailer, vieles aus den USA, zum Teil völlig neu und ungespielt, zum Teil rar - Red Band usw. und österreichische Kinowerbung abzugeben.

 

Keiner der gelisteten Filme hat Essig, alle Filme sind in (sehr) gutem, spielbaren Zustand, zu meist mit original leads und tails an den Akten. Wenn sie besonders gut/ neuwertig sind oder aber wenn der Zustand vom Durchschnitt abfällt, weise ich darauf gesondert hin. Prinzipiell könnt ihr Kopien in gutem Zustand mit perfekt erhaltenen Farben erwarten. Die Kopien sind in Österreich abholbar oder auch mittels Versand innerhalb der EU unkompliziert aber auf Wunsch auch international zustellbar.

 

Liebe Grüße

 

SHADOWS AND FOG, 1991, Woody Allen 600,- Euro

 

WHAT'S NEW PUSSYCAT, 1965, Clive Donner schöner IB Technicolor Print aber viel gespielt, nicht alle Start- und Endbänder original, einigermaßen verschneit über den ganzen Print, es fehlt aber nix und es sind auch keine Jumpcuts o.ä. 500,- Euro

 

THE CHASE, Adam Rifkin mit Charlie Sheen, Kristy Swanson, Henry Rollins, Ray Wise und Flea & Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers 600,- Euro

 

GREMLINS 2, 1991, Joe Dante 700,- Euro

 

AT CLOSE RANGE, 1986, James Foley 500,- Euro

 

THE MUPPETS CHRISTMAS CAROL, 1992, Brian Henson 750,- Euro

 

THROW MOMMA FROM THE TRAIN, 1987, Danny DeVito, schöner Print nur am Ende des Abspanns (also der wirklich ganz hinterste Teil des letzten Akts) fehlen 10 Sekunden, da die Rolle einmal beim Umspulen vergessen wurde und die letzten Meter "zerhexelt" 500,- Euro

 

DER WILDE CLOWN, 1996, Josef Rödl mit Sigi Zimmerschied und Sunnyi Mells und Peter Kern, naturgemäß in der deutschen Originalfassung 500,- Euro

 

L'HUMANITÉ, 1999, Bruno Dumont, frzOmdtU 450,- Euro

 

A VIEW TO A KILL (JAMES BOND), 1985, John Glen 850,- Euro RESERVIERT

 

THE WORLD IS NOT ENOUGH (JAMES BOND), 1999, Michael Apted 950,- Euro

 

MULHOLLAND FALLS, 1996, Lee Tamahori, NEU UND UNGESPIELT inklusive  DTS Discs, 900,- Euro

 

MAD DOG TIME, 1996, Larry Bishop, NEU UND UNGESPIELT inklusive DTS Discs, 900,- Euro

 

THE SILENT PARTNER, 1978, Daryl Duke/ Curtis Hanson, Farben noch vorhanden, aber rotstichig, würde im Fall von Interesse, noch einmal ausheben und genauer inspizieren, 650,- Euro

 

NORTH SEA HIJACK aka ffolkes, 1980, Andrew V. McLaglen mir Roger Moore und Anthony Perkins, ein Lieblingsfilm von mir un eine britische Kopie mit eingetrockneten Flecken, die beim Projizieren nicht weiter ins Gewicht fallen - kenne ich so nur von Kopien aus England, weiß aber nicht genau wie und wieso diese entstanden sind, sieht m. E. bei Inspektion am Wickeltisch immer schlimmer als bei der eigentlichen Projektion aus, 500,- Euro

 

THE USUAL SUSPECTS, 1995, Bryan Singer 650,- Euro

 

BLOOD RELATIVES, 1978, Claude Chabrol mit Donald Sutherland hier handelt es sich um die englische, nicht die französische Sprachfassung, die Kopie ist ziemlich rot und open matte, flat 200,- Euro

 

BRANNIGAN, 1975, Douglas Hickox mit John Wayne und Richard Attenborough, Farben sind noch ziemlich schön, auch wenn sie sich ein bisschen zu wärmen begonnen haben, Kopie ist aus Großbritanien und viel gespielt worden, ergo Linien und verschneite Aktübergänge 400,- Euro

 

 

und einfach einmal 2 willkürlich ausgesuchte Trailer-Gustostücke, die ich ad hoc im Kopf habe:

 

US-amerikanischer Red Band-Trailer von SHOWGIRLS (1995, Paul Verhoeven) 100,- Euro

 

OmU-Trailer einer WA von NORTH BY NORTHWEST (1959, Alfred Hitchcok) perfekte Farben 100,- Euro

 

 

Freue mich, von Euch zu hören!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

  I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

  • Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.