Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo.ich biete aus einem Nachlass eine große Menge an Kinoplakaten an. es handelt sich um Plakate und Fotostrecken. Ich muss gleich dazu sagen ich bin kein Fachmann kenne mich also nicht aus. Die Plakate sind anch Filmen sortiert. wir haben einen groben Überblick. es sind natürlich neuere Plakate daebi aber auch ältere viel james Bond (Goldfinger,Moonwalker, Feuerball, Der spion der mich liebte usw. )

Louis de Funes, Dirty Dancing, Asterix, Batman, anbei mal ein Anfang einer Liste, gerne könnt ihr das in 35394 Gießen besichtigen wir möchten nichts einzeln verkaufen nur zusammen. 

Es sind mindestens 270 Plakate mit Fotostrecken also von 270 Filmen

dann nochmal große Plakate mindestens 300 Stück 

viele große Fotos tw.  schwarz/weiß

gerne auch an info@pfandleihhaus-giessen.de

1. Die Brücke, Plakat: 118x93 / 6 Fotos in 29,5x21 / Werbeheft „Werbewink“ / alles: Materna Filmverleih

2. Steiner „ Das Eiserne Kreuz“, farbige Aushangbilder 24x30 cm, Werbematerial von Constantin Film (hier bisher kein Plakat zugeordnet)

3. Der Architket (DEFA), 79x56 cm, war beschädigt und ist auf der Rückseite geklebt

4. Moonwalker, Plakat 56x83cm, Aushangbilder 30x21 cm, Metropol

5. Christane F. – Wir Kinder vom Bahnhof Zoo, Plakat 59x83cm, Aushangbilder 30x23,5cm, Heft Werberatschlag, Constantin Film

6. Stadt in Angst,  22 Aushangbilder 30x23,5 cm, CinemaScope / alpha film

7. James Bond – Der Spion, der mich liebte, Plakat 83x58cm, Aushangbilder 30x24cm (United Artists)

• Face with tears of joy 1
  • Neu erstellen...

Filmvorführer.de mit Werbung, externen Inhalten und Cookies nutzen

I accept

Filmvorfuehrer.de, die Forenmitglieder und Partner nutzen eingebettete Skripte und Cookies, um die Seite optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, sowie zur Ausspielung von externen Inhalten (z.B. youtube, Vimeo, Twitter,..) und Anzeigen.

Die Verarbeitungszwecke im Einzelnen sind:

• Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
  • Datenübermittlung an Partner, auch n Länder ausserhalb der EU (Drittstaatentransfer)
  • Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen- und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen
Durch das Klicken des „Zustimmen“-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für diese Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO zu. Darüber hinaus willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden. Weiterführende Details finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung, die am Ende jeder Seite verlinkt sind. Die Zustimmung kann jederzeit durch Löschen des entsprechenden Cookies widerrufen werden.