Hallo zusammen meine Lieben!
Wir verschenken eine vollständige und sofort betriebsbereite Stumpf 16 mm Standmaschine mit 1600 W Xenon inklusive elektronisch gekoppeltem 16 mm Zweibandlaufwerk (Zweibandlaufwerk ist so groß wie ein Bauer P7). Die Maschine faßt problemlos 1500 m Spulen und hat eine gewichtsabhängige Aufwickelfriktion. Licht- und Magnettonwiedergabe (jeweils XLR Anschlüsse für den Vorverstärker. Umschaltbar von 24 auf 18 Bilder pro Sekunde, sowie eine eingebaute stufenlose Geschwindigkeitsverstellung über Drehknopf. Der Xenonspiegel hat seit Jahrzehnten einen Sprung, tut aber problemlos Dienst ohne optische Fehler in der Projektion. Maschine läuft einphasig.
Irem Gleichrichter (blau, 75 A) gibts auf Wunsch kostenlos dazu.
Maschine wird aktuell von mir fachmännisch zerlegt und liegt dann in Einzelteilen zum Abtransport bereit. Die auf dem Bildern zu sehenden Wittner-Umlenkrollen und das Objektiv muß ich allerdings für die Selecton, die stattdessen aufgebaut wird, behalten und sind somit nicht dabei.
Standort ist Duisburg.
Abholung bis allerspätestens bis zum 8.5., denn am 11.5. ist der Schrotthändler schon bestellt.
Desweiteren verschenken wir noch mehrere Ernemann 8 und 8B und weiteren Kinokrempel wie zB alte Riesenscheinwerfer bis zum gleichen Datum.
Nun gebt Euch einen Ruck und holt das Zeug hier ab, damit das nicht alles in den Schrott geht.
Gruß
Martin
