Jump to content

filmfool

Mitglieder
  • Content Count

    761
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

About filmfool

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 12/12/1973

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    am Projektor

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. filmfool

    Deidesheim2019 (15).JPG

    In der Mitte: Herr Klitzner.
  2. filmfool

    Deidesheim2019 (16).JPG

    Da haben wir die Startpreise für die Auktion festgelegt. 🙂 In diesem Jahr handelte es sich um eine Rückwärtsauktion, was für den Ertrag deutlich besser war. Die Käufer waren aufgrund der human angesetzten Startgebote dennoch hochzufrieden.
  3. filmfool

    Herr der Ringe (1978)

    OV in sehr gutem Zustand (seit Regenerierung 1986 ungespielt), Farben rötlich, aber OK. 7 Akte. Preis: 150 Euro VHB
  4. filmfool

    Old Surehand (1965)

    Deutsche Kopie, 5 Akte, Farben rötlich mit Restfarben, guter Zustand, gut anzuschauen. Abzugeben für 130 Euro.
  5. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Das ist Herr Klitzner.
  6. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Da hat sich Jan-Eric bestimmt riesig gefreut! 🙂 Es ist schön, dass es auch Nachwuchs für unser Hobby gibt.
  7. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Hatte das auch schon, konnte es allerdings selbst beheben.
  8. filmfool

    Deidesheim "Reste"

    Der letzte Countdown (6 Akte, Deutsch, Farben befriedigend, Zustand noch gut) 90 Euro Der Kongreß amüsiert sich (7 Akte, Deutsch, Farben rot, Zustand gut) 50 Euro Meister Dachs und seine Freunde (4 Akte, Deutsch, Farben sehr gut, Zustand gut) 80 Euro Mighty Ducks - Das Superteam (5 Akte, Deutsch, Farben sehr gut, Zustand gut bis sehr gut) 80 Euro Ewig junger Valentin - Karl Valentin Kurzfilmprogramm (5 Akte, Deutsch, S/W, Zustand sehr gut) 180 Euro Bauer P8 Universal mit Lichtton, Isco Zoom Optik 35-65mm, Frontdeckel mit Lautsprecher, allerdings stammt dieser von einem P7 (Zustand noch sehr gut) 100 Euro Versand zu günstigen Konditionen.
  9. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Ich erstand eine neuwertige Andec Super8-Kopie (79 Meter) des deutschen Trickfilms "Sonntagsabenteuer" aus dem Jahr 1941, etliche interessante Lehrfilme und einen Spielfilm auf 16mm sowie ein Synkino (danke Friedemann)!
  10. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Hi zusammen, es wurde bereits alles gesagt. Ich kann nur ergänzen, dass es einen riesigen Spaß gemacht hat. 🙂 Chris, vielen Dank, dass Du im Museum alles so toll vorbereitet hast. Und toll, dass Du da warst! Da man es gar nicht oft genug sagen kann, auch meinen herzlichen Dank an Herrn Ritter für die Organisation und dass er im Museum am Freitagabend so lange die Stellung gehalten hat. Ich hoffe, wir haben uns, trotzdem wir alles ausgetrunken haben, gut benommen. Es war toll, Euch alle wieder getroffen zu haben. Trotzdem vermute ich, dass es mit einer Namensschild-Aktion weitere positive Überraschungen geben könnte. 🙂 Bleibt perforiert & viele Grüße, Peter
  11. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    😂 Hast recht.
  12. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Super! Danke Hannes! Ich habe meine Umroller aktuell einfach nicht greifbar. Ich bringe noch eine Leerspule extra mit. @Martin Rowek, damit wäre Dein Problem gelöst.
  13. filmfool

    41. Filmbörse /CINEMATOGRAPHICA Termin für 2019

    Das mit dem 35mm Umroller haut vermutlich zeitlich nicht hin. Bitte bringt zur Sicherheit Eure Beiträge auf Anfang und jeweils eine Auffangspule mit.
  14. Hi, wie viele Akte hat Eure VERA CRUZ Kopie? Das Cinemascope-Bild ist auf dem Film leicht seitlich gebalkt, richtig?
  15. filmfool

    Holzkerne

    Korrekt. Danke für die Beiträge. Eine Verwendung von Holzkernen liegt mir auch fern, allerdings sind diese unscheinbaren Produkte ein nicht ganz unbedeutendes Artefakt der Kinogeschichte. Ich hebe daher auch besonders schöne oder gestempelte Exemplare auf.
×