Jump to content

Smurf

Mitglieder
  • Posts

    151
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Smurf

  1. Suche einen guten bitte Brillen aufsetzen trailer kann mir da jemand weiter helfen ? Dazu noch den Trailer von Ziemlich beste Freunde Danke im Vorraus
  2. Hallo ihr lieben , Kann mir jemand die zeit sagen wann der Abspann anfängt ? Ich bedanke mich im vorraus! Gruss Smurf
  3. Smurf

    Die Nordsee von oben

    Der Inselkinoflieger befördert auch passagiere!
  4. Habt ihr die Tonprobleme im ganzen Film oder nur in einigen Akten ? LG Smurf
  5. Also wir haben einen gebrauchten standrechner stehen der für downloads und emails steht! Es muss ja nicht zwingend irgend ein neues model sein ....
  6. Das ich dort bekomme ist mir klar aber habe hier gefragt weil er mir über paramount nach der hälfte immer abbricht der download Danke trotzdem fürs weiter helfen
  7. Such den trailer von Super 8 als DCP ! kann mir jemand helfen ... Vielen Dank im vorraus! Sorry für den Tippfehler
  8. Wir sagen jedem Gast beim aushändigen der Brille :" Bitte nicht auf die Gläser fassen und nach Vorstellungsende wieder abgeben....!" leider haben wir auch so 11 kaputte Brillen ....
  9. Ich dank dir Kino 0815 für den Tipp
  10. DirectCinema habe ich schon, bei Paramount sind wir auch angemeldet aber da bekommen wir wenn nur Bilder und sowas aber keine Trailer oder ich finde sie einfach nicht ... Sony das gleiche wie Paramount... Fox und Constantin habe ich noch nix ...
  11. Hallo, da wir nicht immer alle Trailer als DCP s bekommen wollte ich mal fragen ob ihr ein Download Portal von jedem verleih habt oder ob ihr immer beim verleih dann anruft? MFG Danke für eure antworten
  12. anscheinend bekommen ihn nicht alle zugeschickt! :angry:
  13. Suche einen TRailer von Werner Eiskalt als DCP kann mir da jemand helfen ? Danke schonmal im Vorraus
  14. Ja es geht nur noch um das Digitale die 35mm haben wir hinter uns ....
  15. Wow, bin begeistert das doch einige ihre vorschläge preis geben da dieses ja nicht immer selbstverständlich ist. Also USB - Stick ist immer vorhanden KDM`s gehen direkt auf die Email im Projektorraum damit sie immer vor Ort sind. Und es ist so das er, sobald er eingearbeitet ist, im schicht dienst gearbeitet wird. ergo einer macht frühdienst der andere spätdienst und dadurch muss er soweit alles können. Unsere damalige Einweisung vom Techniker war 2,5 Std. und dann hieß es viel spass und auf wiedersehen ..... aber genau das möchte ich jemanden der neu ist nicht antun ..... deswegen hab ich es hier einfach mal erfragt wie ihr vorgehen würdet In diesem sinne freue mich über weitere vorschläge und tipps ... Hab schön überlegt sowas mal schriftlich zu erstellen mit Fotos usw... was aber natürlich viel aufwand bedeutet
  16. Hallo Liebe Vorführer/in, ich soll einen neuen Mitarbeiter einarbeiten und würde ich gern von euch mal wissen nach welchem chema ihr jemanden einarbeiten würdet an einem Digitalprojektor? Dazu gesagt Vorkenntnisse sind nur die Standard PC kenntnisse! Ich danke euch im Vorraus schon mal für Tipps und Vorschläge und der gleichen.
  17. Suche Trailer von X-Man als DCP! Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
  18. Sorry Trailer suche ich Danke trotzdem im vorraus
  19. Hallo suche ein DCP von Scream 4 kann mir jemand helfen ? Danke
  20. Wir haben nun ein normalen DVD player angeschlossen über den HDMI anschluss auf DVI Adapter und trotzdem kein bild.... aber unser Techniker der es alles eingebaut hat will mal schauen woran es liegt.
  21. Hallo ihr lieben, suche Trailer von Green Hornet in 3D kann mir einer helfen ? Danke im vorraus ;-)
  22. wenn wir unseren monitor abnehmen und auf den scaler mit dem monitorkabel gehen haben wir ein Bild werde noch mal alles anschauen und eventuell mal einen anderes kabel nehmen.
  23. Hallo ich hab da mal ne kleine frage wir haben einen Blue Rayplayer und haben ihn an unseren Barco Scaler ACS-2048 an geschlossen und bekommen kein bild! Den Player haben wir eingestellt auf den HDMI ausgang und gehen auf einen DVI eingang ! kann mir jemand sagen woran es liegen kann ? MFG Smurf
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.