Jump to content

marktgerecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    780
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marktgerecht

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. DCP Captain Underpants

    DCP kam heute Nacht um 1h über "Movie Transit" ins TMS.
  2. DCP Captain Underpants

    Hm, UPS war heute da, aber ohne die DCP....
  3. DCP Captain Underpants

    OK - weisst Du noch welcher?
  4. DCP Captain Underpants

    Hallo, könnt Ihr mir bitte sagen wie der Film ausgeliefert wurde? Paketdienst, Smartjog, Gofilex? Wir haben nämlich nichts erhalten bis jetzt. Danke
  5. Neustarts

    Bei uns "ES" 7x mehr Besucher als "Blade Runner"......
  6. Blade Runner 2049

    Zumindest bei uns ein Flop. Es hat heute 6x so viele Besucher.....
  7. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Es fragt sich warum "Fack" EBEN NICHT Anfang September gestartet wurde. Da zieht das Argument nicht, dass erst die amerikanischen Mütter gefragt werden müssen. Warum wurde uns diese potentiell sehr starke Ware nicht früher zur Verfügung gestellt? Jedenfalls denken viel zu viele noch auf dem Niveau des vorherigen Jahrhunderts: Seit den 50er-Jahren ist es ganz ganz wichtig zu vereinbaren, dass der "Preiszuschlag für Sitzpolster" in voller Höhe mit dem Verleih abgerechnet wird und seit den 70er-Jahren ist es ganz ganz wichtig zum Bundesstart auf jeden Fall immer und ausnahmslos drei Wochen zu spielen. Haben wir keine anderen Probleme?
  8. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Schade, dass hierzu niemand sonst eine Meinung hat - schließlich geht es um Prinzipielles unserer Branche
  9. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Steht nicht frei lesbar online, in der gedruckten Ausgabe only.
  10. Endlich ein junger Betreiber der sich traut

    Leserbrief im heutigen FE von Jurij Stroeve. Recht hat er auf jeden Fall, alleine wird er - das lehrt leider die Vergangenheit - die verkrusteten Strukturen nicht aufbrechen können. Erinnert mich jedenfalls ein wenig an den jungen Herrn Kieft, der war auch gelegentlich in seinen Anfangsjahren "frech".
  11. Dreck im Kino?

    Trotzdem frage ich mich: Geht da keiner der Mitarbeiter routinemäßig während der Vorstellung durch jeden Saal und schaut sich mal um? Wenn die Leute sich beobachtet fühlen - und im übrigen bei "normalem" Publikum auch umsorgt - passiert so etwas eher nicht......
  12. E-delivery per Unique movie transit

    Wir sind seit einigen Monaten an das Gerät angeschlossen, Filme gab es noch keine.
  13. Neustarts

    Atomic Blonde: Miserabel Happy Family: Miserabel Bullyparade: Halbiert zur Vorwoche
  14. Neustarts

    Das trifft es gut
  15. Neustarts

    Für morgen haben wir doch einige Reservierungen, aber nur für morgen......
×