marktgerecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marktgerecht

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Naja, also Formulierungen wie "Intelligenz-Granaten" sowie "degenerierte Institute" sind unsachlich. Konstruktive Kritik ist natürlich immer gut.
  2. Das sehen unsere Kunden anders - und nur daran habe ich mich zu orientieren. Die Abholquote liegt übrigens durchschnittlich bei 85%
  3. Und nach Einschränkung des Service, nämlich keine Reservierungen mehr, werden alle Besucher mit Begeisterung den Aufschlag für Onlinekauf zahlen? Ist das bei Dir so? Dann meinen Glückwunsch Und zur Ausgangsfrage: Nein, diese Email reserviert bei uns nicht
  4. Hatte da letztes Jahr mal angefragt und kein(!) Angebot erhalten
  5. Ds kann man nicht allgemein beantworten, jedes Bundesland, jeder Landkreis hat da eigene Richtlinien, leider. Wir mussten zum Jahreswechsel umstellen: Unsere BMA hat jetzt einen neuen Feuerwehrhauptmelder, der in der Regel über DSL meldet, bei DSL-Ausfall über Mobilfunk und zwar eine SIM-Karte die alle Netze nutzt. Die Lösung haben wir gekauft, für weniger als 1000 Euro......
  6. Wir als Kino haben mit Eikon keine vertragliche Beziehung. Wir sind nicht verpflichtet deren Businessmodell zu fördern. Also: Warum bitte?
  7. VPN-Dienstleister & Integrator/Kiniotechnik
  8. Sorry, aber es gibt noch andere Quellen, und die werden auch genutzt. Sonst dürften wir nicht immer alle KDM erhalten haben.....
  9. Es ist nicht Aufgabe des Kinos das Geschäftsmodell von XYZ zu unterstützen. Die Daten kann man, wenn man möchte und sich Mühe gibt statt einfach alle Kinos anzuschreiben, auch selbst besorgen.
  10. Ausgreift ist jedenfalls das System von Ticket, hat wirklich alles, wenn auch nicht gerade ein Schnäppchen.
  11. Bei Filmen im Abspielring kommt eine Festplatte
  12. Für Assassins Creed ab morgen gibts eine Menge Reservierungen
  13. Seeehr schwach......
  14. Naja, Weihnachtsmärkte gab es letztes Jahr auch schon