marktgerecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marktgerecht

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  1. Psst, Kinoheld hat nur etwas von der Erhöhung des Eintrittspreises...
  2. Das machen wir auch stichprobenartig, ohne Ankündigung, steht allerdings in unserer Hausordnung. Hierbei haben wir festgestellt dass es besser ist wenn wir den Menschen anbieten Ihre Rucksäcke abzugeben.
  3. Oh, ist mir noch gar nicht aufgefallen dass von denen nichts mehr kommt......
  4. Die Überflieger bei uns noch schlechter als schlecht - richtig richtig schlecht. besucht...
  5. Ich kenne zwei Mitarbeiter in Kinotechnikunternehmen die dort etwas zu sagen haben und hiervon begeistert sind.
  6. 60:40 für 2D bei gleicher Vorstellungszahl
  7. Ghost ist unterirdisch besucht
  8. Naja, also Formulierungen wie "Intelligenz-Granaten" sowie "degenerierte Institute" sind unsachlich. Konstruktive Kritik ist natürlich immer gut.
  9. Das sehen unsere Kunden anders - und nur daran habe ich mich zu orientieren. Die Abholquote liegt übrigens durchschnittlich bei 85%
  10. Und nach Einschränkung des Service, nämlich keine Reservierungen mehr, werden alle Besucher mit Begeisterung den Aufschlag für Onlinekauf zahlen? Ist das bei Dir so? Dann meinen Glückwunsch Und zur Ausgangsfrage: Nein, diese Email reserviert bei uns nicht
  11. Hatte da letztes Jahr mal angefragt und kein(!) Angebot erhalten
  12. Ds kann man nicht allgemein beantworten, jedes Bundesland, jeder Landkreis hat da eigene Richtlinien, leider. Wir mussten zum Jahreswechsel umstellen: Unsere BMA hat jetzt einen neuen Feuerwehrhauptmelder, der in der Regel über DSL meldet, bei DSL-Ausfall über Mobilfunk und zwar eine SIM-Karte die alle Netze nutzt. Die Lösung haben wir gekauft, für weniger als 1000 Euro......
  13. Wir als Kino haben mit Eikon keine vertragliche Beziehung. Wir sind nicht verpflichtet deren Businessmodell zu fördern. Also: Warum bitte?
  14. VPN-Dienstleister & Integrator/Kiniotechnik