Jump to content

marktgerecht

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    882
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über marktgerecht

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. marktgerecht

    Neustarts

    Ist doch klar dass am Valentinstag der "Club" gewinnt.
  2. marktgerecht

    Miserable Werbeumsätze

    Wir haben schon lange zusammen mit unserem TMS den Onedcn-Server von Adeins im Einsatz. Das Gerät generiert tatsächlich unterschiedliche SPL für jeden Wochentag und jede Uhrzeit in jedem Saal automatisch und bestückt diese ebenso automatisch mit unterschiedlichen Werbefilmen. Das Gerät lädt herunter und das TMS überspielt auf die Abspielserver, wir haben keine Arbeit damit - es funktionier reibungslos. Damit wir das Gerät zulassen hat man uns eine signifikante Steigerung der Werbeumsätze in Aussicht gestellt. Diese hatten wir vor etwas zwei Jahren auch - und sind jetzt wieder weit weit runter. Wir sind kein Multiplex.
  3. marktgerecht

    Credits "Lego Movie 2"?

    Danke!
  4. marktgerecht

    Miserable Werbeumsätze

    Werbeumsatz Januar katastrophal schlecht, 70% weniger als Januar 2018. Schade, dass man von Adeins hierzu so gar keine Aussage erhält.
  5. marktgerecht

    Credits "Lego Movie 2"?

    Hallo, hat jemand bitte die Creditszeiten für mich? In den unzähligen Mails von Gofilex waren wir nicht fündig - danke!
  6. marktgerecht

    Pausenzeit 'Werk Ohne Autor'

    Jetzt sollen schon in preisgekrönten und nominierten Filme Pausen gemacht werden. Vielleicht auch noch mit Werbung? Sorry, ist vielleicht etwas polemisch, aber das geht mir gegen mein "Ehrgefühl" als Kinomacher.
  7. marktgerecht

    Neustarts

    Manhattan Queen sehr schlecht, Glass durchschnittlich, Immenhof richtig gut - bei uns mehr als der Junge
  8. marktgerecht

    Der "Wahnsinn" geht weiter

    Die UPI fordert zum Start von DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT alle Vorstellungen! Bis zu 5 Leinwände "darf" die 1.Vorstellung in 2D sein, alle anderen "müssen" in 3D sein. Man lernt nichts dazu, man fordert und fordert. Sieht so Partnerschaft aus? War 2018 noch nicht Warnung genug?
  9. marktgerecht

    Neustarts

    Wir spielen Robin Hood - läuft wirklich schlecht
  10. marktgerecht

    Miserable Werbeumsätze

    Vor gar nicht so langer Zeit wurden wir wenigstens noch gefragt ob wir für andere Medien oder z.B. auch politische Parteien Werbung akzeptieren gefragt werden wir jettz nicht mehr
  11. marktgerecht

    Miserable Werbeumsätze

    Es geht mir deshalb vor allem um den Werbeumsatz pro Kopf - und die kostenfreien Schaltungen für die Kinokampagne können sicherlich nicht so viel ausmachen
  12. marktgerecht

    Miserable Werbeumsätze

    Nachdem hier die Dezemberabrechnung von Adeis vorliegt als Bilanz: Nicht nur absolut erheblich weniger Werbeumsatz, vor allem pro Besucher um 30% gesunken! Alleine im Dezember 70% weniger. Auf die Erklärung hierfür bin ich mal gespannt
  13. Dieser Artikel kann leider nur gegen Bezahlung gelesen werden als Nichtabonnent
  14. marktgerecht

    adeins Kundenzentrum offline?

    Wo kann man denn kontrollieren ob Krankikom aktuelle Daten und aktuelles Programm hat?
  15. marktgerecht

    Neustarts

    Unser bester Film heute: Feuerwehrmann Sam
×