Jump to content

marktgerecht

Mitglieder
  • Content Count

    908
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About marktgerecht

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. marktgerecht

    Neustarts

    Am Mittwoch, 70% Minus, heute noch mehr. Eine Woche und der Film ist durch! Ganz toll und schöne Grüße an diejenigen die so euphorisch waren!
  2. marktgerecht

    AVENGERS 2D oder 3D

    Und ab einem gewissen Alter liegt es auch an den Augen - spreche da aus Erfahrung.......
  3. marktgerecht

    Endlich mal wieder im Kino...

    User "Rabust" hat sicherlich allen seinen Mitarbeitern Gagen gezahlt
  4. marktgerecht

    Streik im Cinemaxx Offenbach

    Harte Worte? Wer Menschen als Ratten bezeichnet kennt die Geschcihte nicht
  5. marktgerecht

    Neustarts

    Also wir wollen bitte mal auf dem Teppich bleiben. Es ist EIN Film der jetzt mal weit überdurchschnittlich besucht ist, sonst nichts. Und ein Film sollte kein Anlass für Euphorie sein...... Aber so war diese Branche schon immer, es wird von heute bis morgen gedacht und weiter nicht.
  6. marktgerecht

    Streik im Cinemaxx Offenbach

    Egal ob "Streikbrecher" oder nicht: MENSCHEN bezeichnet man nicht als Ratten!
  7. marktgerecht

    Streik im Cinemaxx Offenbach

    Also wer Arbeitswillige als "Ratten" bezeichnet gehört meiner Ansicht nach hier gesperrt!
  8. marktgerecht

    SOFORTHILFEPROGRAMM FÜR KINOS IN LÄNDLICHEN REGIONEN

    Ja gut. Ich hoffe die machen das nicht - wie bei vielen anderen Programmen - davon abhängig DASS die Länder mitziehen und in gleicher Höhe Förderungen zusagen
  9. marktgerecht

    Neustarts

    Collini miserabel
  10. marktgerecht

    Grundsätzliche Frage / Gedanken

    Ich sehe das fast genauso wie Du - leider. Es ist sicherlich auch mal ganz gut sich zu überlegen ob mein "sein" Kino nicht zweckentfremden kann. Wenn es sein muss durch Verkauf an einen der etwas ganz anderes mit dem Grundstück und/oder Gebäude vor hat.
  11. marktgerecht

    Spioloses Ticket

    Und theoretisch geht es auch auf ein DIN A4-Blatt, es gibt da keinerlei Vorschriften mehr.
  12. marktgerecht

    Neustarts

    Danke für den wöchentlichen Service!
  13. marktgerecht

    Leonberg: größte Leinwand aller Zeiten?

    Ich frage mich wie die Firma Lochmann das alles finanziert was die pausenlos machen? Wie funktioniert das und - vor allem - wie rentiert sich das alles?
  14. marktgerecht

    Neustarts

    Wunderpark bei uns eine 0 - Nummer in beiden Vorstellungen
  15. marktgerecht

    Neustarts

    Und bei uns: Friedhof der Kuscheltiere, Claude miserabel.
×