Jump to content

Kinobetreiber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kinobetreiber

  • Rang
    Advanced Member

Letzte Besucher des Profils

807 Profilaufrufe
  1. Kinobetreiber

    Neustarts

    Bei "25kmh" geb ich dir recht, "Werk ohne Autor" mal sehen, 189 Minuten Laufzeit!! der muss schon sehr gut sein, dass sich dass einer antut, vor allem, unter der Woche.... "Der Junge muss an die frische Luft" wird denke ich auch ganz gut, und könnte ein Überraschungserfolg werden. "Der Vorname" startet soweit ich weiß, recht klein, so war die Auskunft meines Disponenten. Ich denke, "A Star ist Born" wird gut, ich dürfte ihn gestern im Screening schauen, und war tief beeindruckt!
  2. Kinobetreiber

    Neustarts

    Prognostiziert sind für Schweigers Klassentreffen, laut BF "100.000" Besucher fürs Wochenende und (Platz 1) der Charts, er wird also verraussichtlich nochmal deutlich schlechter starten als "Hot Dog".Ich bin froh, ihn nicht im Bundesstart genommen zu haben....Aber sollte er nicht eigentlich "Die Hoffnung" im Herbst / Jahresendgeschäft sein?
  3. Kinobetreiber

    Neustarts

    Danke für die Übersicht Preston, Woche für Woche der gleiche schei.....auf niedrigen Niveau! Dieses Kinojahr ist wirklich zum vergessen, und die wirklich großen Blockbuster, die das Ruder rum reißen könnten, sind weit und Breit nicht in Sicht!
  4. Kinobetreiber

    Neustarts

    Kindswohl finde ich von der Thematik sehr anspruchsvoll, mal schauen, dann lieber ihn einsetzen, als Safari 🙂
  5. Kinobetreiber

    Neustarts

    Was soll man sagen, zu Charts, in denen 2 Filme unter den Top 5 stehen, die schon 7 Wochen alt sind...wirklich gruselig....alle neustarts, ganz klar durch gefallen...., was zu erwarten war..
  6. Kinobetreiber

    Neustarts

    Laut Blickpunkt Film, sollen alle Neustarts der Woche, weitestgehend durchfallen, "Bad Spies" wird dieses Wochenende, laut Prognose, auf Platz 6 einsteigen, Safari nur auf Platz 14 (den hatte ich als Nachspieler auch eingeplant, werde aber, wenn er wirklich so startet,Abstand davon nehmen).
  7. Kinobetreiber

    Gundermann DCP

    Perfekt, ich danke dir....
  8. Kinobetreiber

    Gundermann DCP

    Ich habe in den Minuten, in denen ich den Film Probe geschaut habe, persönlich keine Unterschiede gesehen, habe mir jedoch eingebildet, dass bei der "OV" Version die Kameraschwenks ein wenig "hakelig" waren, und deshalb die VF2 Version im Zeitplan vermerkt...leider gab es keine Info welche Version jetzt nun gespielt werden soll, aber letzlich ist es dann warscheinlich auch egal..aber ich wollte mal hören ob da jemand was weiß...
  9. Kinobetreiber

    Gundermann DCP

    Hallo Kollegen, haben ab morgen Gundermann im Einsatz, habe vom Film 2 Versionen via Sharc bekommen, die ich beide auch gerade 20 Minuten Probe geschaut habe. Version 1 is ....OV & Version 2- ....VF2 - für beide habe ich einen Schlüssel bekommen, weiß jemand, wo bei den beiden Filmdateien der Unterschied liegt & welche Version spielt ihr? Danke für die Hilfe
  10. Kinobetreiber

    Neustarts

    Tja, was wird noch kommen, dieses Jahr?? Ich seh nichts im September, außer die "Unglaublichen 2", die zumindest in den USA ein Mega Boxoffice hatten. Alles andere unterer Durchschnitt, trotz wöchentlichen Starts von 10-15 Filmen, alles nix, was gut im Kino verwertet werden kann. Dieses Gespräch gabs halt auch vor ein paar Wochen beim Verbandstreffen. Da muss dringend bei der Filmwirtschaft bzw. bei den Förderinstituationen ein Umdenken erfolgen, denn wir Kinos können uns die Filme ja nicht "backen". Momentan hat man den Eindruck, als gebe es nur noch 2 Verleiher, die überhaupt noch Filme raus bringen die laufen, dass sind für mich, Disney & UPI, wenn von den nix kommt, ist völliger Totentanz... Wir müssen uns wohl dieses Jahr mit einem kräftigen Besucherminus abfinden.....und ich sehe die Lage ähnlich wie "Jean"... Ich denke keiner der vier Filme die du genannt hast, wird auch nur ansatzweise an die 3Mio Besucher ran kommen (Die besten Aussichten sehe ich noch bei Phantastische Tierwesen der hat vlt. Chancen & auch noch bei der "Grinch" weil davor lange gar nix für den Familiensektor kam). Jonny English (ich denke die Zeit ist vorbei) und auch beim Klassentreffen von und mit Schweiger und dem "immer gleichen Cast" seiner Tochter, Milan Peschel & Co. den sehe ich eher wie den "Hot Dog" Film und der war, wie ich fande eine reine Katastrophe, was die Besucher anging...
  11. Kinobetreiber

    EFS

    Also wir haben keine Info bekommen, über eine Insolvenz, bzw. Rundmail, bin überrascht, ist allerdings auch ein wenig her, dass wir von EFS ne Platte bekommen haben..
  12. Kinobetreiber

    Suchen "Dolby DFC100 - 3D Filter"

    Hallo Kollegen, wir sind auf der Suche nach einem "Dolby DFC100 - 3D Filter" wer noch solch ein funktionierendes Gerät vlt. sogar im neuen Zustand(??) rum zu liegen hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich Ich danke euch. Grüße vom Kinobetreiber
  13. Kinobetreiber

    Neustarts

    Bei uns war der Donnerstag ein Hammer Tag, mit weitem Abstand, der Beste des Jahres, habe an diesem Tag, 40% des bisherigen Juni eingefahren, dass lag vor allem daran, dass der Donnerstag bei uns nur ca. 22 Grad warm war und es bedeckt gewesen ist, also kein Strand Wetter! Freitag & heute, entsprechend der Außentemperatur von knapp 30Grad wieder Mau! Fazit, wenn das Wetter schlechter werden würde, wäre auch sofort wieder Betrieb im Kino. aber bei dem Wetter, liegen leider wieder die Strandbäder & Cafes und Restaurants in der Besuchergunst vorne..
  14. Kinobetreiber

    Eintrittskarten wo kaufen?

    Korte & Kleemeier, kann ich auch empfehlen, lassen dort schon seit Jahren unsere Karten drucken..
  15. Kinobetreiber

    Neustarts

    Platz 1 - vermutlich mit 100.000 - 150.000 denke ich mal, dass sind doch alles Starts, die man vor 1,2,3 Jahren überhaupt nicht beachtet bzw. für einen Einsatz berücksichtigt hätte.... in den USA laut heutigen Artikel ist Dwayne auch ordentlich gefloppt....
×