Jump to content

Richard

Mitglieder
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About Richard

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Richard

    Preiserhöhung Cinetixx

    Habe das System seit 2006 seitdem immer der gleiche Preis
  2. Richard

    Preiserhöhung Cinetixx

    Was wäre denn angemessen ?
  3. Richard

    Macros auf der Jnior Box ausführen

    it works !!!!. Das war des Rätsels Lösung. Vielen Dank.
  4. Richard

    Macros auf der Jnior Box ausführen

    Beim Jnior kann ich den Terminations-String einstellen. Werde den gleich nach der Vorstellung ml auf nur \r setzten und das dann mal ausprobieren..
  5. Richard

    Macros auf der Jnior Box ausführen

    Über das RAW Interface sende ich RUN Macroname\r\n
  6. Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche gerade von der Automatisationssteuerung des Datasat AP20 Macros auf der Jnior Box Serie 3, über TCP/IP anzusteuern. In der Eventsteuerung des AP20 habe ich die IP Adresse der JniorBox ,den Port des darauf laufenden CinemaServerClient und im Datafeld den Textstring, den ich auch über die RAW Schnittstelle des Doremi Servers sende, eingegeben. Leider wird das entsprechende Macro auf der Jnior box nicht ausgeführt. Mache ich das ganze über den Doremi, funktioniert das. Benutzt eventuell der AP20 ein anderes Datenformat ? M.f.G. Volker
  7. Richard

    Spioloses Ticket

    Hallo, meinen Infos nach reicht ein normaler Kassenbondrucker. Ist zwar nicht so schön, aber das muss jeder für sich entscheiden wie wertig die Tickets gestaltet werden sollen.
  8. Richard

    Alternative zu kinoheld

    Hallo, die Gebühren bei Cinetixx liegen bei 1,9%
  9. Richard

    Miserable Werbeumsätze

    Also ich kann mich als EINSAAL-Haus mit ONEDCN über die Werbeeinsätze, auch jetzt nicht, beschweren.
  10. Richard

    La Traviata im Kino

    Über SAT keine Probleme !
  11. Richard

    Lizenzen für Vorführung von Blu Rays

    Für nicht gewerbliche Vorführungen sollte es hier möglich sein. http://www.mplc-film.de/
  12. Habe seit Jahresanfang von Kinoheld auf Cinetixx umgestellt. Läuft super. Dabei hat man das System viel besser unter Kontrolle. Für Rückfragen gerne per Telefon Kontakt. Nummer dann per PN.
  13. Richard

    Probleme mit DCP "Die Unglaublichen 2 in 3D"

    Hallo, keine Probleme (Doremi 2.8.20 + Christie cp2220 4.8.1)
  14. Richard

    Zufriedenheit mit Kassensystem Cinetixx

    Nachtrag: Bei den Onlinetickets ist es hilfreich sich die Bestätigungsmail, die an den Kunden geht, sich vom System automatisch als cc zuschicken zu lassen. Dann hat man diese zumindest auch bei Ausfall des Systems, oder wenn der Kunde mal wieder ohne Barcode ankommt, zur Hand.
  15. Richard

    Zufriedenheit mit Kassensystem Cinetixx

    Hallo, ich setze Cinetixx seit 2006 mit vier Terminals ( Kassen ) ein. Hatte bisher keine größeren Probleme. Bisher konnte der Support immer helfen. Ich habe diesen allerdings sehr selten benötigt, meistens bei speziellen Konfigurationsgeschichten. Auch der systemeigene Onlineverkauf funktioniert meines Erachtens besser als bei externen Anbietern (man hat das System dabei besser unter Kontrolle).
×