Jump to content

kinogucker

Mitglieder
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About kinogucker

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Heilbronn

Recent Profile Visitors

1,160 profile views
  1. kinogucker

    Fummeln oder Film gucken ?

    Ähem, geht man da als Zuschauer mit Klamotten in die Betten, zieht man sich bis auf die Unterwäsche aus oder kann man sich vorher einen Pyjama anziehen?
  2. Nichts, bisher hat kein Kunde was gesagt. Wahrscheinlich hat es niemand bemerkt.😉
  3. kinogucker

    Alte CinemaxX-Werbung

    Ich bin immer ganz entzückt, wenn ich beim Umschichten auf Dinge stoße, die ich längst vergessen hatte 😎. Den Spot hier fand ich damals ziemlich heftig: https://www.youtube.com/watch?v=f0zLQWbWYxY
  4. kinogucker

    Alte CinemaxX-Werbung

  5. kinogucker

    Trinkhalme aus Pappe

    Also gut, Leitungswasser 🤤
  6. kinogucker

    Trinkhalme aus Pappe

    Ich habe letzte Woche - nach dem Kongress - ein Pappmuster von PCO (mit den roten Streifen) in eine Limoflasche mit Leistungswasser gestellt: Nach knapp 30 Minuten hat sich der Trinkhalm spürbar in seine Einzelteile aufgelöst...
  7. Diese 10-Minuten-Regel gab es vor etwa 15 Jahren mal im Cinemaxx.
  8. kinogucker

    Eissorten

    Netto
  9. ... ist ein Programmflyer aus dem Jahre 1939: Da war mein Vater 18 Jahre alt und hat dieses Zettelchen in seinem Dorfkino bekommen: Ab September war er dann mit seinen Kameraden Richtung Polen unterwegs...
  10. kinogucker

    Eissorten

    In der Preisliste 2018 kosteten die 150 ml-Becher 1.99 Euro, in der 2019-Liste die 100 ml-Becher nun 1.66 Euro
  11. kinogucker

    Schulkinowoche in Baden-Württemberg...

    Die übliche Gratwanderung: Kaufen die Kinderchen nichts und der Saal ist (halbwegs) sauber oder lassen Sie richtig Geld am Tresen liegen und der Saal sieht aus wie Sau...
  12. kinogucker

    Schulkinowoche in Baden-Württemberg...

    Flaschen, Tüten, Nachoschalen plus sonstiges Schmuggelgut wurden bereits eingesammelt...
  13. kinogucker

    Eissorten

    Ein Freundin hat mal bei Unilever nachgefragt, hier die offizielle Stellungnahme: Sehr geehrte Frau ..., vielen Dank für Ihre Anfrage an BEN & JERRYS. Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unseren Eiskreationen. Wir haben im Rahmen des Unilever Nachhaltigkeitsprogramms und im Sinne einer ausgewogenen Ernährung unsere Ben & Jerry´s Shorties an den Marktstandard angepasst und die Verpackungsgröße von 150 ml auf 100 ml reduziert. Unser Ziel ist es unseren Verbrauchern leckeren Eisgenuss mit pro Portion nicht mehr als 280 kcal und nicht mehr als 28 g Zucker anzubieten. Die endgültige Preisgestaltung der einzelnen Produkte liegt nicht in unseren Händen, sondern wird von den jeweiligen Einzelhandelsgeschäften vorgenommen und kann daher in verschiedenen Handelsketten bzw. an verschiedenen Standorten auch unterschiedlich sein. Ich hoffe, ich habe ihre Frage umfassend beantwortet, und würde mich freuen, wenn wir Sie auch künftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr BEN&JERRY´S Konsumentenservice Chantal Bahmann
  14. kinogucker

    Neulich an der Kinokasse...

    Bei uns verlangen derzeit rund ein Drittel der Zuschauer den Film "Green Card" - gemeint ist "Green Book". 😀
  15. kinogucker

    Alte CinemaxX-Werbung

    UFA, stimmt, da war ja mal was angedacht. Ich hatte damals einen Presseausweis für unser Cinemaxx, da stand sogar UFA mit drauf:
×