Jump to content

kinogucker

Mitglieder
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

About kinogucker

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Heilbronn

Recent Profile Visitors

1,258 profile views
  1. Hattet ihr das auch schon? https://kinogucker.wordpress.com/2019/08/08/der-heisseste-sommer-stress-auch-fuer-die-bildwand/
  2. kinogucker

    Die besten Filme der Welt...

    Noch ein Flugblatt aus dieser Zeit:
  3. Wer nimmt denn solche Sachen ab? Stevie Wonder? https://kinogucker.wordpress.com/2019/07/14/grober-anschlussfehler-im-eberhofer-trailer/ Bin gespannt, ob das im Film selber auch so drin ist...
  4. kinogucker

    Die besten Filme der Welt...

    Ich habe grade ein altes Werbeblatt ausgegraben: Damals gab#s ja verschiedene Kooperationen mit Buchclubs und lokalen Kinos. Wenn ich mir die Filmtitel so angucke, wäre wohl "Was alles in den Kopienlagern so vor sich hinschimmelt..." 😎
  5. kinogucker

    Digital tötet Kino

    MiB 4 kann man mit einem Teebeutel vergleichen, der zum 4. Mal in kalten Wasser aufgegossen wird. Wohl bekomms...
  6. kinogucker

    Fummeln oder Film gucken ?

    Ähem, geht man da als Zuschauer mit Klamotten in die Betten, zieht man sich bis auf die Unterwäsche aus oder kann man sich vorher einen Pyjama anziehen?
  7. Nichts, bisher hat kein Kunde was gesagt. Wahrscheinlich hat es niemand bemerkt.😉
  8. kinogucker

    Alte CinemaxX-Werbung

    Ich bin immer ganz entzückt, wenn ich beim Umschichten auf Dinge stoße, die ich längst vergessen hatte 😎. Den Spot hier fand ich damals ziemlich heftig: https://www.youtube.com/watch?v=f0zLQWbWYxY
  9. kinogucker

    Alte CinemaxX-Werbung

  10. kinogucker

    Trinkhalme aus Pappe

    Also gut, Leitungswasser 🤤
  11. kinogucker

    Trinkhalme aus Pappe

    Ich habe letzte Woche - nach dem Kongress - ein Pappmuster von PCO (mit den roten Streifen) in eine Limoflasche mit Leistungswasser gestellt: Nach knapp 30 Minuten hat sich der Trinkhalm spürbar in seine Einzelteile aufgelöst...
  12. Diese 10-Minuten-Regel gab es vor etwa 15 Jahren mal im Cinemaxx.
  13. kinogucker

    Eissorten

    Netto
  14. ... ist ein Programmflyer aus dem Jahre 1939: Da war mein Vater 18 Jahre alt und hat dieses Zettelchen in seinem Dorfkino bekommen: Ab September war er dann mit seinen Kameraden Richtung Polen unterwegs...
×