Jump to content

clematt1000

Mitglieder
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About clematt1000

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. Cinemaxx hatte ja mal Automatenabholung mal Lottozettelpapier
  2. Der Superbowl lautet: Kansas City Chiefs - San Francisco 49ers
  3. Das ist ne sehr gute Frage, wundert mich auch
  4. Das ist aber nicht wie UCI es vorhat jetzt die Eintrittskarte?
  5. Und erzählt den selben Unfug mit der Steuererklärung auf dem Bierdeckel immer noch.
  6. OK, das mit Schrott und viele Zuschauer trifft auf viele zu nicht nur Russen, man muss sich nur die Quoten vom Dschungelcamp anschauen, jeder schimpft drüber schaut es aber, ich hab RTL 2005 gelöscht und das bleibt es.
  7. Oder man muss den Filmgeschmack der Russen nicht verstehen, Attraction 2 ausgenommen der richtig gut und voll war auch. Ansonsten bei Schrott rammelvoll und bei gescheiten Filmen leer.
  8. daran allein kanns nicht liegen, da ich schon in Marzahn in russischen Filmen und 5 Besuchern saß
  9. Ja Pro 7, steht auch auf den Plakaten bei UCI drauf z.B. und die haben bei den Spielen am Wochenende auch drüber geredet
  10. Sorry, werde ich beim nächsten Mal beachten.
  11. Kommen sie doch, ich sag nur Tauben
  12. Was unverständlich ist, weil der sehr gut gelungen ist eigentlich
  13. Kann mir eigentlich irgendeiner erklären warum der russische Film "Servant" so erfolgreich ist? ich fand ihn nichts besonderes und in Marzahn waren schon 4 Vorstellungen ausverkauft und er bekommt 2 weitere
×
×
  • Create New...