Jump to content

clematt1000

Mitglieder
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About clematt1000

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

157 profile views
  1. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    Cine Star Kristallpalast Bremen bis auf weiteres seit 2 Wochen wegen Feuer im Technikraum geschlossen
  2. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    KInos Münchner Freiheit sind seit 01.09. geschlossen übrigens
  3. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    Cinema und Savoy in Minden schließen zum 1. Oktober: https://www.szlz.de/region/rinteln_artikel,-rintelner-kinofamilie-schliesst-zwei-standorte-in-minden-_arid,2563465.html
  4. clematt1000

    Kino-Wüste Frankfurt am Main

    ist übrigens nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen
  5. clematt1000

    Kino-Wüste Frankfurt am Main

    Was kostet die Welt lief 21.05.2019 in Orfeos Erben: https://www.facebook.com/events/430610167766308/?acontext={"source"%3A5%2C"action_history"%3A[{"surface"%3A"page"%2C"mechanism"%3A"main_list"%2C"extra_data"%3A"\"[]\""}]%2C"has_source"%3Atrue}
  6. clematt1000

    Kino-Wüste Frankfurt am Main

    Spider Murphy Gang vergessen lief ausserhalb Bayerns fast nur in Berlin
  7. clematt1000

    Kino-Wüste Frankfurt am Main

    Euthanizer ist von Nordlichter Film, die touren als eine Art Festival mit mehreren nordeuropäischen Filmen, soll Anfang September in Orfeos Erben laufen, dieses Festival gastierte noch nichtmals in Berlin bislang. Milliard war ne russische OoU die nur einmalig lief und sicherlich auch bei Cine Star in Frankfurt. Mega Time Squad lief in Berlin auch nur in 1 Kino. Im Netz der Versuchung ist sehr seltsam, der müsste öfters gelaufen sein, war aber auch ziemlich bescheiden, vielleicht hast du in der 2. Woche nachgeschaut wo er dann nur noch 23 Uhr lief, so wie es hier war. Apollo 11 lief bzw. läuft auch immer noch nur sonntags in einer Vorstellung. Dave Made A Maze: Da hast du Recht. der lief überall ausser Frankfurt von den Großstädten her Master Z : The Ip Man Legacy : War ein Event was nur vom 09,-12.05.2019 jeweils in einer Vorstellung pro Kino lief, darunter alle Cineplex Kinos I
  8. clematt1000

    Kino-Wüste Frankfurt am Main

    Tal der Skorpione lief nur bei UCI. ausserhalb der Weltpremiere im IsenS am Mercedes Platz sollen den in Berlin 4 Leute angeschaut haben. Bei der Weltpremiere waren bei Beginn des Abspanns noch 3 reguläre Besucher anwesend plus 10 vom Team und deren Angehörigen, die restlichen 75 % des Saals waren vorher gegangen
  9. clematt1000

    Neustarts

    Das Imax am Mercedes Platz war um 20:20Uhr sehr gut voll.Saß selber drin
  10. clematt1000

    Neustarts

    ja solltest du auf jeden Fall tun
  11. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    Ich war da auch sehr häufig als ich in Schwabing arbeitete 9 Jahre lang
  12. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    Und es könnte leider auch bald das nächste folgen: Studio Isabella https://www.tz.de/muenchen/stadt/maxvorstadt-ort43329/muenchen-maxvorstadt-so-kaempft-studio-isabella-ums-ueberleben-12812369.html
  13. clematt1000

    Neustarts

    also König der Löwen ist bei vielen Kinos sehr gut bebucht. Was mich etwas ärgert ist das die geniale Komödie "Kaviar" fast komplett ignoriert wird, ja ist ne sehr böse Strache-Biographie, also sehr österreichisches Thema, aber extrem gut besetzt und zum totlachen
  14. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    Damit verliert das Filmfest München 4 Säle, na toll irgendwann wirds im Mathäser enden
  15. clematt1000

    Das Kinosterben geht weiter

    Ja das ist ne sehr gute Frage, vor allem braucht das Fantasy Filmfest auch ein neues Zuhause. Na gut die haben ja letztes Jahr schon paar Filme im Zoo Palast gezeigt. Soweit ich weiss hatte das Kino eigentlich ganz gute Besucherzahlen
×