Jump to content

clematt1000

Mitglieder
  • Content Count

    463
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

About clematt1000

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

718 profile views
  1. Sehe ich auch so, ich denke die haben vergessen den auch zu verschieben. Hab auch noch keinen Trailer im Kino gesehen dazu
  2. Oh, übersehen, ich fürchte aber das folgt noch
  3. Der Film ist jetzt nicht der beste aller Zeiten, aber auch nicht der schlechteste, finde ihn mittelmäßig
  4. Natürlich ist das Mist, aber immerhin hat Disney nicht bei Mulan das ganze zu Disney+ geworfen. Die haben jetzt bis auf "Tod auf dem Nil" eigentlich alles auf 2021, auch "West Side Story" mit 09.12.2021
  5. Der Vollständigkeit halber, Kino im Dach Dresden geschlossen, als Ersatz Zentralkino eröffnet: https://www.saechsische.de/dresden-kraftwerk-mitte-hat-einen-neuen-mieter-kino-im-dach-5261782.html
  6. Nein nur geldgierig. Ballweg, Ludwig, Schiffmann und Co. haben schon Millionen an Spenden von ihren verblödeten Anhängern gescheffelt.
  7. Das waren aber seine ersten Filme, danach nur Warner. Ich würd ihn auch gerne als Bond-Regisseur sehen,
  8. Das wird leider wohl nichts, da Nolan nur mit Warner zusammen arbeitet bislang leider
  9. Wenns Rabust hier nicht gefällt steht es ihm doch jederzeit frei zu gehen, soll er doch bei seinem Kumpel Hildmann bei Telegram rumjammern.
  10. Ich hab gestern endlich den Film "Im Lauf der Zeit" von Wim Wenders gesehen, den ich schon lange sehen wollte aber es bisher nicht dazu gekommen war. Nun interessiert mich welche Kinos das im Film genau waren und was daraus geworden ist, ich hab schon Google benutzt und nicht arg viel gefunden, ausser das Roxy in Helmstedt, das ja immer noch existiert und das es die Doku "Weiße Wände" von 1995 gibt, diese ist aber online nicht zu finden.
  11. Da wirst du lange warten müssen, wird nichts kommen
  12. clematt1000

    MULAN

    Sehr gute Idee, aber bevor ne Pressemitteilung dann rausgeht sollte diese dann im Vetgleich zu der Mail Korrektur gelesen werden.
  13. Und dann gibt es noch Kinos die die Allianz/Disney+ Werbung zeigen, was ich bizarr finde
×
×
  • Create New...