Jump to content

was solls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über was solls

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe
  1. Neustarts

    Wie macht sich denn Unter deutschen Betten bei euch ...? Blade Runner glaube ich wird nichts....
  2. 35mm Trailer

    Hallo in die Runde , wer noch 35 mm Trailer von Spencer/ Hill , Bruce Lee oder James Bond hat kann sich gerne mal melden ...
  3. Trailer ?? wer sucht noch welche ???

    gehört wohl eher unter die Rubrik Biete als hierher....
  4. Neustarts

    Bei uns auch nicht besser, wie ist denn der High Society besuchertechnisch bzw. inhaltlich eher schwach oder spielbar ? Zwar Platz eins aber muss ja nicht viel heißen... Seit die Schule wieder begonnen hat ist der Faden abgerissen, Leute waren in Urlaub Kohle rausgehauen, müssen Schulzeug für die Kids einkaufen der Alltag hat einen wieder. Heute die Wahl naja....
  5. Neustarts

    Nun ja wenn du nicht in Bayern bist könnte es schwerer sein klar, aber ab nächster Woche könnts vielleicht einfacher sein aus der Laufzeit draussen.Aus welchen PLZ gebiet kommst du denn ? Bully ein Thema für sich die Bullyparade lief rauf und runter im TV ob er da noch anknüpfen kann... die letzten Großen Erfolge waren : Die Geschichte vom Brandner Kaspar Wickie und die starken Männer alles danach floppte ziemlich : Hotel Lux Zettl Buddy Vier gegen die Bank
  6. Neustarts

    manchen stöhnen trotz Unverbesserlich 3 das im Kino nix los ist, bei den anderen war der Film die momentane Rettung durchs derzeitige tief. Tja würde sagen das ist wohl von Ort zu Ort verschieden ...
  7. Neustarts

    wer hatte denn gestern die Preview von Maria Mafiosi und wie ist diese bei euch gelaufen...
  8. Neustarts

    Jetzt kommt halt wieder die schönste Zeit des Jahres wie immer, da ist es klar das es da ruhiger wird... da punkten Volksfeste, Freibad und Biergärten wieder mehr. Wir schrauben mittlerweile unsere Vorstellungen drastisch runter am Nachmittag, beginnen erst später Der letzte Teil kam auch schon nicht mehr sonderlich bei uns an, war aber auch grottenschlecht gemacht, wenn dieser auch wieder besser ist hat man die Leute schon vergrault. Und irgendwann ist das Thema auch mal gut...
  9. Mail von EIKON Group in London

    das gleiche haben wir auch bekommen gleich 2 mails mit dem gleichen Text, tja incl. Fragebogen zu Server Nr., 3D System , Projektor etc.
  10. GEZ Gebühr im Kino

    Hallo, wie ist das eigentlich bei euch mit Schreiben vom Feb. 2017 teilt uns die GEZ mit das sie keine Anschreiben zur Fälligkeit mehr schicken um Porto zu sparen, Abbuchung hab ich denen ja nicht erteilt...Die arme GEZ verdient scheinbar zu wenig könnt man meinen ... Auch wenn kein Anschreiben mehr kommt ist man zur Zahlung verpflichtet bei Säumnis können schon mal 1000€ auflaufen.. Nun ist es so das bei uns im privaten Bereich weiterhin die Anschreiben kommen zu Fälligkeit ist schon komisch nur im Gewerbe wollen sie sparen man soll sich Anmelden in ihren Portal u dort alles machen.
  11. Neustarts

    Also beim Biest wollten sie zur 4. Woche noch alle Vorstellungen find ich ein wenig übertrieben wenn er aus der Laufzeit schon ist, somit haben wie auf einen Einsatz verzichtet... wie die 5. Woche aus schaut warten wir mal ab...
  12. Rammstein Paris

    Der Film erscheint sicher bald mal auf BluRay einige Kinos die noch einsetzen wollten gingen leer aus, nachdem der Verleih ca. 4 Wochen vorher das ganz dicht machte... weil ein Nachspiel gibt's in dem Fall nicht da auf drei Tage begrenzt wurde... das einzige was ich mir vorstellen kann , später wenn die Silberscheibe auf den Markt ist den nochmal ins Kino zu bringen, vorausgesetzt natürlich der Verleih gestattet das. Wie waren denn die KDMs nur auf die drei Spieltage begrenzt, weil ne voll Woche ganz durch kann ich mir jetzt nicht vorstellen...
  13. Rentrak / EDI neue Fax Nr. ....?

    Hallo in die Runde, wir faxen unsere Zahlen immer, bei unserer Nr. die wir bisher hatten 0800 32 93 33 ist kein durchkommen mehr vergeblich versucht ... kann doch nicht sein das dauerhaft dort belegt ist. Unser Faxgerät spinnt übrigens nicht ,andere Nummern funktionieren...
  14. Frage zu Gema

    das neue Kundencenter in Berlin ist viel unpersönlicher als die Aussenstelle in Nürnberg hier hatte man noch seinen Ansprechpartner. Aktuell habe ich auch so meine Probleme Mitglied beim HDF - Kino dadurch 20% Nachlass und nochmal 10% durch Härtefall... was macht die Gema haut einem trotz Härtefall den um 10% jetzt höheren Beitrag um die Ohren. So war es auch letztes Jahr , dann hat es geheißen kann jetzt leider nicht mehr berücksichtigt werden zur nächsten Fälligkeit dann sprich das erste viertel Jahr " durfte " man den überhöhten Beitrag zahlen. In dem Jahr der gleiche Kindergarten die sehen doch anhand der Einnahmen durch Übermittlung der FFA Berlin die Zahlen. Bin mal gespannt was raus kommt, auf anraten vom HDF zahle ich in dem Jahr bis auf weiteres nichts. Dumm stellen bringt auch Kohle wie in dem Fall....
  15. Neustarts

    wie war denn gestern die Vorpremiere von Fifty Shades bei euch genauso stark wie beim ersten Teil oder besser ? hm Split wundert mich ist auf Platz eins und keiner hat Interesse dran, ist er wirklich filmisch so schlecht gemacht oder einfach null Interesse am Thema ... Hat jemand die Kundschafter des Friedens im Programm ? ist der sehr speziell vom Humor her oder eher für die älteren Kinobesucher gemacht... Blind Date glaube ich ist vom Thema her ganz witzig gemacht... Resident Evil das Thema glaub ich ist durch, einen Einsatz haben wir verworfen... Manchester by the Sea ist glaub ich wieder mal ein bischen anspruchsvoller , genauso wie La La Land...
×