Jump to content

was solls

Mitglieder
  • Content Count

    426
  • Joined

  • Last visited

About was solls

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,422 profile views
  1. und wir warten noch immer auf unseren Zuwendungsbescheid gesagt wurde Ende Sept. nur ist der schon so gut wie gelaufen... und dann darf man noch warten das man das Geld abrufen kann , sind ja tolle Hürden
  2. GEMA: Informationen zu Gutschriften Um die zugesagten Gutschriften für die behördlich angeordneten Schließungszeiträume zu erstellen, bittet die GEMA darum, dass Sie Ihre individuellen Schließungszeiten melden. Die Gutschriften können nicht automatisch erstellt werden aufgrund der territorialen und branchenabhängigen Unterschiede. Hierzu sollten Sie bereits oder werden noch Post von der GEMA m
  3. Kann man gerne so machen , nur müssen dann auch die Besucher kommen sonst bringt die beste Regelung nichts... was ich aber derzeit stark bezweifle
  4. wir haben derzeit noch geschlossen zum Glück muss ich fast sagen, wenn man nur Unkosten produziert statt was verdient kann man es ganz bleiben lassen...
  5. Wir überweisen wenn dann nur, Kontovollmacht hat von dem Verein keiner... GEMA Rechnungslegung für Kino-Schließzeiten während Corona-Pandemie In den letzten Tagen erreichten uns vermehrt Meldungen unserer Mitglieder, dass sie von der GEMA Rechnungen inkl. Abbuchungsankündigungen bzw. kurzfristige Zahlungsaufforderungen erhalte
  6. HDF Statement: GEMA Rechnungslegung für Kino-Schließzeiten während Corona-Pandemie In den letzten Tagen erreichten uns vermehrt Meldungen unserer Mitglieder, dass sie von der GEMA Rechnungen inkl. Abbuchungsankündigungen bzw. kurzfristige Zahlungsaufforderungen erhalten haben. Auch für Zeiträume, in denen der Kinobetrieb behör
  7. heute lag die Gema Rechnung für 01.07. bis. 30.09. im Briefkasten welch eine Freude... das komische wir haben unser Kino noch den ganzen Sept. über geschlossen .
  8. Ein Mann auf einer Mission. Hier ist das neue Plakat zu KEINE ZEIT ZU STERBEN, diesen November im Kino. Am Donnerstag kommt der neue Trailer. Auf ein neues... Vorerst wahrscheinlich .... Mal schauen wie oft er noch verschoben wird !
  9. heut ca. 10.30 Uhr vorzeitigen Maßnahmenbeginn ZPK 1 beantragt , Antwort um 14.15 Uhr wurde stattgegeben wir können endlich loslegen... ging ja echt fix mit der Antwort und Zusage
  10. den vorzeitigen Beginn haben wir auch vor, wie lange hat es gedauert bis man das ok bekam ? wir haben noch eine Nr. unter 300 reizen aber auch den vollen Förderbetrag nicht aus.
  11. Ja Tenet würde mich auch mal interessieren , was da so abgeht... reserviert ist ja teilweise recht wenig bei den andern Kinos, das dann trotz weniger Reservierungen über 100 Leute kommen würde doch verwundern .
  12. bei solchen Schallwerten nicht wirklich leise, 35 db wäre normal im Kinosaal TAC V+ von Trotec Abstand 1 m [dB(A)] 54
  13. heute mal dort angefragt Zukunft I hat das Personal genügend zu tun mit Bearbeitung. Zukunft II werden fast keine Anträge gestellt. Desinfektionsspender werden gefördert Desinfektionsmittel wiederum nicht auch ne lustige Sache... wenn man einen neuen Projektor kauft wird auch nur dieser gefördert, die Lampe(n) darf man sich dann selber gönnen wenn es da auch so kleinlich abgeht
  14. wer hat denn nun vom Zukunftsprogramm I schon eine Zusage bekommen das er loslegen kann ?? und wann diese beantragt ?? wir hatten am 24.06. beantragt und haben noch immer nichts gehört. Ein anderer Kinokollege hat im März schon beantragt auch noch tot Hose... schön wenn man in Hülle und Fülle Anträge stellen kann , nur wenn keine Kräfte zum bearbeiten dieser da sind warten wir bis Weihnachten ...😳 ans Telefon bekommt man auch keinen und wenn dann ist belegt, mail und DHL schreiben kann man sich auch schenken , bis das wieder gesichtet wird hat der Weihnachtbaum keine Nade
  15. in größeren Kinos läuft er durchaus auch in 3- 4 Sälen gleichzeitig, was immer die sich davon erhoffen... Wir setzen nicht zum Start ein, Film zu speziell vom Thema, lange Laufzeit, schönes Wetter und die Verleihbedingungen sind für kleine Orte nicht tragbar. Steht ja jedem frei was er tut, stimmt wenn ich in den anderen Kinos so schaue herrscht da ziemlich tote Hose was den VVK betrifft tja.
×
×
  • Create New...