Jump to content

was solls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über was solls

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

549 Profilaufrufe
  1. Neustarts

    Die Preview von Burg Schreckenstein hat bei uns auch keinen groß ins Kino gelockt...
  2. Neustarts

    Nein wir setzen Star Wars erst im neuen Jahr ein , kein Stress.... wer hat den Der Man aus dem Eis im Programm ? hat sicher auch eisige Besucherzahlen oder
  3. Neustarts

    hört sich momentan so an als ob es besser wäre Urlaub zu machen im Kino und erst wenn die Feiertage um sind wieder aufzumachen...
  4. Frage zu Gema

    wie sieht der Beitragsberechnung bei euch aus...? haben 2017 ganze 5 Fälligkeitshinweise bekommen, normal sind es ja nur 4 Quartale... 1. 01.12.2016 - 28.02.2017 ein Monat vom alten Jahr 2. 01.03.2017 - 31.05.2017 3. 01.06.2017 - 31.08.2017 4. 01.09.2017 - 30.11.2017 5. 01.12.2017 - 28.02.2018 zwei Monate vom neuen Jahr hab es mal ausgerechnet die Berechnungsgrundlage von 2017 ist das Jahr 2015, für 2018 gilt das Jahr 2016. das sind einige Euros mehr vom Dez. bis Feb. als wenn es nur abschließend bis zum 31.12. laufen würde... Laut HDF ist das ganze nicht rechtens....
  5. Neulich an der Kinokasse...

    also gestern bei " Paris kann warten " zwei Teenies im Film ca. 14 Jahre , kamen raus als der Film schon lief ob ich ihr nicht mein WLAN Passwort geben könnte und hielt mir ihr Handy vor die Nase... Ich erklärte ihr das sie eigentlich zum film schauen gekommen ist ... wäre ja nur für ne Stunde hat sie gemeint. Machte mir nebenbei noch schöne Augen , flirten etc. Ich blieb hart und sagte nein im Kino macht man normalerweise sein Handy ganz aus... nach kurzer Zeit kam ihre Freundin raus und fragte das gleiche, tja was soll man da noch sagen.. Die Jugend von heute schon krass drauf ....
  6. Neustarts

    ja wie es oft so war bei Disney der film muss täglich mindestens einmal laufen etc. auch wenn der Film schon aus der Laufzeit draussen ist...
  7. Neustarts

    Wer hat denn den Kleinen Vampir im Verleih werde da nicht schlau ... Universum oder Disney
  8. Dispo Weihnachten

    ja gut Das Herz kommt nicht so groß raus wie Göhte ist ja bischen andere Zielgruppe bei dem Film frag ich nicht mal an zum Start tuts als Nachspiel auch...
  9. Neustarts

    so in Richtung Vincent will Meer seinerzeit, tragisch und witzig zugleich ...
  10. Neustarts

    Wer hat denn SIMPEL & Suburbicon im Programm die laufen ja so gut wie nirgends im Kino ... der Fikkefuchs für den 16.11. da bin ich mal gespannt..
  11. Neustarts

    ohh so schlimm gleich , ja besser könnts immer sein klar....
  12. Neustarts

    danke
  13. Neustarts

    ok danke nicht gerade Sagenhaft....gut bei mir hört es bei Platz 20 auf , kannst du mir sagen in wievielen Kinos er läuft ... schätze mal nicht so hoch
  14. Neustarts

    Ja Fack III ist gut geworden , Anfangs bischen schwächer zieht jetzt aber an... Jigsaw läuft auch nicht so schlecht was ich gesehen hab... wer hat denn Bayern Sagenhaft im Programm ? läuft scheinbar nicht so rund in der Rentrak Liste nicht zu finden...
  15. Neustarts

    also bei uns auch der zweite Teil hat besser gezogen, man kann zufrieden sein klar... Ein Kollege meinte das gleiche hatte sich mehr versprochen.
×