Jump to content

was solls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über was solls

  • Rang
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.180 Profilaufrufe
  1. was solls

    Neustarts

    Die Uhren glaube ich wird nix werden, allgemein ziemlich still wie war beim Klassentreffen die Preview und gestern bei euch so ...
  2. was solls

    The Equalizer 2 Credit

    Hallo, will schon mal ein wenig planen fürs We, weis jemand die Abspannzeiten vom Film ? danke im voraus schon mal
  3. was solls

    Mission Impossible - Credit

    Hallo in die Runde, kann mir jemand auf die Sprünge helfen... ? danke schonmal
  4. was solls

    Neustarts

    Danke , der gute alte Terence Hill bewegt doch noch ein paar Leute ins Kino
  5. was solls

    Neustarts

    Platz 12 - Mein Name ist Somebody wundert mich das er doch so hoch eingestiegen ist ... Kopienschnitt und Anzahl Kinos wären noch interessant
  6. was solls

    Neustarts

    Alternative dazu : Sommerpause das Programm zieht immer...
  7. was solls

    DCP Eleanor & Colette

    Hallo in die Runde, hat noch jemand die DCP von Elanor & Colette da und noch zurückgeschickt ?
  8. was solls

    Datenschutz-Verordnung

    Man wird zur Zeit regelrecht zugemailt mit z.b. Newsletterabos der Verleiher Datenschutzerklärung DSGVO etc. man braucht echt momentan sonst keine Arbeit mehr als nur zu schauen das alles rechtens ist ....
  9. was solls

    Reklame Universal

    Oh Wunder am Fr. kam Reklame zu Mamma Mia II ich glaubs ja nicht... was ist bei euch bisher eingetroffen ? es soll ja Themenplakate und Standees auch geben angeblich .
  10. was solls

    Neustarts

    wie war denn Solo bis jetzt bei euch ...? was ich allgemein mitbekommen habe ,soll er wohl nicht so dolle angelaufen sein.
  11. was solls

    Reklame Universal

    ja bei jedem ist es wohl ein wenig anders gelagert, gut man sollte eigentlich schon paar Wochen vor Start seine Reklame haben.. wenn jetzt ein Film wider erwarten schlecht anläuft und man diesen dann doch nicht einsetzt hilft es halt nicht.
  12. was solls

    Reklame Universal

    mag schon so sein, oder anders gesagt wenn man nicht in der Gunst des Disponennten liegt , hat man meist das nachsehen ... mit den meisten versteht man sich gut , gibt auch besondere Ausnahmen dies sich dann auswirken in Form von später Reklame oder ewig auf einen Filmeinsatz warten zu müssen. Von Woche zu Woche vertröstet werden . Macht schon Spaß ( wir großer Verleih ,du kleiner Kinobetrieb)
  13. was solls

    Reklame Universal

    Aber Teaser Plakate von Mamma Mia gabs sicher vorab oder...
  14. was solls

    Reklame Universal

    wir spielen eigentlich alles etwas später, nur selten mal einen Film zum Start. das komische bei den andern Verleihern klappts auch mit vorher Reklame ohne Termin.
  15. was solls

    Reklame Universal

    Nachdem vor einiger Zeit die sog. Reklamepauschale weggefallen ist bei Universal, schaut es mit der Reklamebelieferung echt übel aus. Wir spielen zwar nicht jeden Film, was die so rausbringen aber wenn man einen Film am Montag früh ordert und man bangen muss das bis Mittwoch Abend Plakate ankommen für den Aushang ist das schon nicht gerade toll... Von frühzeitiger Werbung machen mal ganz davon abgesehen. Wie sieht das ganze bei euch aus...? aktuell haben wir lediglich von Jurassic World Teaserplakete... was bekommt ihr so an Material ? Mamma Mia II haben wir aktuell noch nichts...
×