was solls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über was solls

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

261 Profilaufrufe
  1. wie war denn gestern die Vorpremiere von Fifty Shades bei euch genauso stark wie beim ersten Teil oder besser ? hm Split wundert mich ist auf Platz eins und keiner hat Interesse dran, ist er wirklich filmisch so schlecht gemacht oder einfach null Interesse am Thema ... Hat jemand die Kundschafter des Friedens im Programm ? ist der sehr speziell vom Humor her oder eher für die älteren Kinobesucher gemacht... Blind Date glaube ich ist vom Thema her ganz witzig gemacht... Resident Evil das Thema glaub ich ist durch, einen Einsatz haben wir verworfen... Manchester by the Sea ist glaub ich wieder mal ein bischen anspruchsvoller , genauso wie La La Land...
  2. Servus, kannst du mir bitte diese Geschichte rauslöschen hier:

    die Herrschaften regen sich auf und wollen rechtliche Schritte einleiten wenns weiterhin hier steht...

    Gruß Tom

  3. anderes Filmthema: Masterminds mit Zach Galifianakis angekündigt 2016 , wir hatten Reklame bekommen lief wohl auch nicht mehr an in den Kinos fällt mir gerade auf... auf unbekannt verschoben weil als DVD bekommst ihn auch nicht.
  4. Welche Verleiher werden den aktuell von Gofilex beliefert ? wenn dann ein Verleih mit Gofilex zusammenarbeitet ist aber dann auch deren komplettes Filmangebot lieferbar oder nicht nur einzelne Filme... ich hör mir mal lieber unabhängige Meinungen hier an
  5. gebessert im Bezug darauf das sich schon mehr Verleiher angeschlossen haben....solange muss man wohl noch zweigleisig fahren, klar DCP verpacken, Fahrkosten , Porto das läppert sich auch übers Jahr. als Alternative die Übertragung über Schüssel is da auch noch vom Wetter abhängig was auch manchmal bremsen kann. wenn ich das richtig verstanden haben legen dir die Gofilex Mannen kostenlos eine Internetleitung bzw. zwei ins Haus die man auch noch anderweitig nutzen kann.
  6. Aktuell macht Gofilex viel Werbung, hat sich mittlerweile schon was gebessert...? wenn man einen seperaten Server geliefert bekommt läuft der immer durch ? hoher Stromverbrauch etc. bei uns geht max DSL 50 reicht das aus oder kurbelt da die Kiste ewig rum ? gibt es bessere Anbieter als Gofilex ?
  7. Mal ganz was anderes bekommt ihr eigentlich die KMDs auch nur mit 24fps laut Freigabekarte zb jetzt aktuell steht Rogue One auch ein 25fps in der Freigabekarte das wirkt sich in der Laufzeit wie folgt aus: 24fps: 134:03 25fps: 128:41 werden nur die 24er Schlüssel erstellt oder bekommt jemand von euch auch die 25er? FSK.pdf
  8. Also Vaiana ist auch nicht so toll angelaufen, Vier gegen die Bank das der nicht so rund läuft war mir fast klar... Bei uns war das We schon merklich ruhiger als sonst, man merkt halt doch das Weihnachten ist.
  9. das wundert mich das ihr Foster Jenkins schon im Programm habt, wir wurden vertröstet bis Mitte Jan. wollte schon fast fragen ob er nicht dann schon bald als DVD erscheint...manchmal Argumentieren die Verleiher mehr als komisch.Warum da die Festplatten zurückhalten mit Gewalt... läuft doch schon seit 24. Nov.
  10. super, danke... hat jetzt Sony seit neuestem auch keine Garantie mehr auf ihre Filme oder täusche ich mich, weil Reklamepauschale fiel auch komplett weg...
  11. Hallo in die Runde weis einer wo der Arrival Trailer von SONY zu finden ist.. bei TrailerLoop ist tote Hose....
  12. Die Kritiken von Arrival wären allerdings nicht so schlecht: Auf der Website Metacritic, die verschiedene Kritiken auswertet, erhält Arrival derzeit 84 von 100 möglichen Punkten. Bei der ähnlich vorgehenden Seite Rotten Tomatoes kommt der Film zurzeit auf 8,4 von 10 Punkten.
  13. das glaub ich kaum, der geht doch ab diesen Donnerstag schon in die 4. Woche, Central Film ist da nicht so hart drauf denk ich mal...
  14. SING ist ein ganz netter Film , klar abends sich da total zubetonieren lassen ist echt übel, das gleiche wie bei Disney halt. lieber später in Nachspiel , da sieht man dann auch ob er halbwegs angelaufen ist oder nicht. Ist auch unsere Taktik man muss nicht jeden Film zum Start haben, lieber die erste Woche noch abwarten ... weil dann drei Wochen ein Leiden im Kino zu haben das nicht geht ist dann auch übel.
  15. Jetzt geht es ja wieder los mit der MET einige umliegenden Kinos sind auch auf den Zug aufgesprungen ob das ganze wirklich soviel bringt einen stolzen Eintritt muss man dafür nehmen was ich gesehen habe nahe 30 €.Wir haben jetzt nur ne normale Schüssel auf dem Dach und nen TechniSat Reciever. Aber da braucht man sicher eine bessere Ausstattung dafür oder ? welche auch wieder zusätzlich kostet.