Jump to content

was solls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über was solls

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.360 Profilaufrufe
  1. was solls

    SNEAKS

    wenn ich die Sneaks in den Cineplexketten verfolge ist dort die Bude immer proppenvoll... da ist wohl mehr Werbung dahinter ,unsereins kann da nicht Bier etc gratis verschenken
  2. was solls

    SNEAKS

    Hallo in die Runde, wir sind gerade am überlegen auch Sneaks anzubieten . Habt ihr hierzu Erfahrungen ist das generell eine Überraschung wieviele Besucher kommen oder macht ihr auch Aktionen die Besucher locken... nachdem ja keiner weis welcher Film kommt. Bieten alle Verleiher Sneaks an ? bzw. wenn ein Film durchfallen sollte sitzt man bei einmaligen Abspiel auf der Leihmiete
  3. was solls

    Neustarts

    wo ist denn Anna & die Apokalypse eingestiegen auf Platz 99.... hat den wer im Programm ??
  4. was solls

    Klimatisierte Saalbelüftung: Anbieter?

    wir haben eine Wolf Lüftungsanlage die dreistufig zu regeln ist , aber aktuell kann man sie nicht laufen lassen weil sie zu laut ist... da muss der Heizungsbauer nochmal nachbessern, wie er das hinbekommen wird naja. Hat schon einen langen Schalldämpfer dazwischen gebaut bringt nicht viel. Was nützt die tollste Anlage wenn du erst einschalten kannst wenn die Besucher weg sind😨 Du hast nicht dauernd einen Actionfilm im Programm das man das Gebläse nicht hört von der Anlage, sind halt andere Surroundeffekte mit der Lüftung jetzt . Außerdem vibrieren bei uns auch die Ein und Ausblassöffnungen im Saal bei Actionfilmen ist auch nicht so toll.
  5. was solls

    Neustarts

    wir gehen mit kleinen Schritten auf Weihnachten zu , da ist es fast normal das am Kinobesuch gespart wird... 100 Dinge heut auch nicht so toll in der Preview , wie wars bei euch ??
  6. was solls

    Neustarts

    wie war denn die Vorpremiere vom Grinch … darüber hört man bisher nichts...
  7. was solls

    Neustarts

    Nussknacker schaut auch nicht so toll aus bis jetzt der kackt eher ab als er was knackt...
  8. was solls

    Neustarts

    gut die 90 Minuten sind schnell um, sehr kurz der Film. Paar werden sicher kommen, die Leihmiete springt sicher bei raus. Die wollen halt auch die Ware "Film" an den Mann bringen ganz klar . Halloween läuft besser...
  9. was solls

    Hilfe: Was ist los mit Solo Film Verleih?

    Delicatessen .pdf vielleicht mal da probieren zur Not tuts eine DVD auch : EuroVideo Bildprogramm GmbH, Ismaning
  10. was solls

    Neustarts

    Die Uhren glaube ich wird nix werden, allgemein ziemlich still wie war beim Klassentreffen die Preview und gestern bei euch so ...
  11. was solls

    The Equalizer 2 Credit

    Hallo, will schon mal ein wenig planen fürs We, weis jemand die Abspannzeiten vom Film ? danke im voraus schon mal
  12. was solls

    Mission Impossible - Credit

    Hallo in die Runde, kann mir jemand auf die Sprünge helfen... ? danke schonmal
  13. was solls

    Neustarts

    Danke , der gute alte Terence Hill bewegt doch noch ein paar Leute ins Kino
  14. was solls

    Neustarts

    Platz 12 - Mein Name ist Somebody wundert mich das er doch so hoch eingestiegen ist ... Kopienschnitt und Anzahl Kinos wären noch interessant
  15. was solls

    Neustarts

    Alternative dazu : Sommerpause das Programm zieht immer...
×