Jump to content

Transporterbobby

Mitglieder
  • Content Count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

About Transporterbobby

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2614 profile views
  1. Haben wir auch bekommen, über die Kosten bin auch etwas überrascht muss ich sagen.
  2. Transporterbobby

    MULAN

    Naja, diese Aktion könnte aber auch nach hinten losgehen. Die Annahme von Paketen kann man verweigern und geht somit an den Absender zurück. Hinzu kommt noch, dass die Kollegen in Deutschland, nach meiner Vermutung nach, wohl eh nix dafür können. Ich kann den Unmut verstehen. Gar kein Zweifel. Aber das Vorgehen... Naja, ich weiß nicht.
  3. Der Pachtvertrag mit dem aktuellen Pächter bleibt aber unberührt vom Kauf der Immobilie. Das Gebäude wird übrigens schon seit Jahren immer mal wieder angeboten.
  4. https://www.facebook.com/CinemaDoebeln/videos/309205307093967/?extid=qG2anEofJ4cZzAr3&d=null&vh=e
  5. Yup, French Dispatch ist von Searchlight Pictures. Auf dem Disneyserver ist er nun nicht mehr in der Startliste drin ;-( Sollte doch m.E. am 15.10. starten.
  6. Ein ambitioniertes Vorhaben: https://www.hna.de/kassel/mitte-kassel-ort248256/kaskade-kino-kassel-wird-an-neuem-standort-nachgebaut-90008963.html
  7. Vielleicht Duisburg? Oder in Münster? In Essen geht das Lichtburg open Air bald los.
  8. „Kino nach Corona“. Das ist schon mal per se falsch. Es müsste heißen "Kino während Corona".
  9. Dieses "gruselige" Beamer-Wohnzimmer Kino zeigt allerdings DCPs 😉
  10. Leider nur an einem einzigen Tag. Am 22.7.
  11. Warner hat noch sehr viele Kopien. Nachtrag Universal: etwas unpassend zur aktuellen Jahreszeit, der Grinch 😉
  12. Und die Abstandsregeln bzw. Vorkehrungen sind genau das, was die Gäste momentan ins Kino kommen lassen. Das Vertrauen zum dicht an dicht sitzen ist noch lange nicht da. Das wird noch dauern. Daher werden wir (trotz der Möglichkeit dazu hier in NRW) noch nicht alle Reihen und Plätze wieder frei geben.
  13. Stand jetzt aber leider nur an dem 22.7. freigegeben. Ich hoffe sehr, dass Universal die Freigabe erweitert und man frei entscheiden darf, wann man es als sinnvoll erachtet den Film zu spielen.
  14. Ja! Name, Adresse und Telefonnummer. Das erfüllt die einfache Rückverfolgbarkeit. Die besondere Rückverfolgbarkeit ist gegeben, so fern zusätzlich ein Sitzplan erstellt wird.
×
×
  • Create New...