Jump to content

Transporterbobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Transporterbobby

  • Rang
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    www.schlachthofkino.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Soest
  1. HInweise auf Ebay-Artikel

    Mal sehen wo da die Reise hingeht.... Die Beschreibung ist ja nun etwas.... hmmm..... https://www.ebay.de/itm/35mm-zelluloid-kino-spielfilm-BLUES-BROTHERS/173134776322?hash=item284fa30802:g:0HsAAOSwLnlac4Ol
  2. Neustarts

    Free Lunch Society vor The Disaster Artist??????!! Also, das ist mal ne Überraschung!
  3. Neustarts

    Der Kopienschnitt von Three Billboards ist aber äußerst gut!!! Traumstart!
  4. Neulich an der Kinokasse...

    Gerade in der Kinostartübersicht entdeckt :-D
  5. Neulich an der Kinokasse...

    Zum Thema Filmtitel: Freue mich schon auf „Nach einer wahren Geschichte“. Den Film zu googeln ist nahezu unmöglich ?
  6. Komm, wir gehen ins kino

    Das war der Trailer zu "Die Nacht der Nächte" Fantastischer Trailer!! Startet am 5.4. bei Concorde
  7. Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Hui, welch umfangreiche Antwort und Erklärung. Danke! Das Update ist bestellt. Interessanterweise braucht man dafür mittlerweile eine KDM... Kostenpunkt 50,-€. Das ist übrigens noch nie während eines Filmabspiels passiert,sondern nur im „Leerlauf“, also abgemeldeter Zustand bzw. Film selektiert und fertig zum Abspiel, ohne Hintergrundaktivität. Diese Linux-Logs, wie kann man die auslesen?
  8. Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Kinoton als unser Dienstleister ist parallel auch an der Sache. Dolby empfiehlt natürlich erst einmal das Update.... ist ja auch ok, aber ich denke nicht, dass es ein Softwareproblem ist. Da die Netzteile keinen erkennbaren Fehler aufweisen, könnte es wohl die Platine dahinter sein, das Mainboard oder die Frontplatine an den Statusleds beim Resetknopf. Hitzeproblem kann bei unseren Temperaturen im BWR auch keine Ursache sein.
  9. Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Gefunden! Danke! Bis auf, dass wir nicht die aktuelle Version auf dem Gerät fahren, hat er das hier gefunden: Cinelink Error in ScreenServer-Aud1-devel from Original filename: parameter-dump.txt section : Line 29306:showstore.status.transport.transportStateNAReasons.6 - 4 The log analyzer has detected that the system was in a “Transport Not Available” state when the logs were downloaded. This state is due to an error with the Cinelink link encryption between the server and the Link Decryptor (or the Interface board on a series 1 projector). Check that the Ethernet connection between the server and projector is good, then power cycle both devices. If the problem persists, check the projector logs/status to determine if there is an error with that device. Das heisst doch wahrscheinlich nur, das der Projektor ausgeschaltet war zu dem Zeitpunkt oder? Weiterhin kam das hier: Upgrade failed because of a missing upgrade key in ScreenServer-Aud1-devel from Original filename: devel section : Line 12794:2011-05-13 00:29:22,217 ERROR [main] [SoftwareUpdateApp:667] Valid License File Not Found. Cannot Upgrade !!! Line 12801:2011-09-09 01:12:35,990 ERROR [main] [SoftwareUpdateApp:667] Valid License File Not Found. Cannot Upgrade !!! Line 12816:2012-08-31 02:44:31,538 ERROR [main] [SoftwareUpdateApp:643] Valid License File Not Found. Cannot Upgrade !!! The log analyzer has detected that an upgrade was made to the ScreenServer, but there was no key available for the Media Block to upgrade.
  10. Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Vielen Dank schon einmal für die Antworten. Komme ich an die Log Files über die KRS Box ran?
  11. Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    N'Abend allerseits, wir hatten es nun schon des Öfteren, dass unser Dolby Server DSS200 einfach aus war als meine Mitarbeiter ihre Schicht begonnen hatten. Eigentlich schalten wir den nie aus. Er startet aber ganz normal . Hat jemand Rat???? Ich hoffe und bete grad , dass der nicht einfach ausgeht während der Film läuft. Das wäre gerade jetzt in dem Moment sehr uncool, haben nämlich volles Haus...
  12. DOLBY Server - ERROR Conecting to Media Block

    Kann ich so bestätigen. Vor ein paar Monaten habe ich mal die USB Frontplatine tauschen müssen, da die weißen Plastiktrennstäbe in beiden Buchsen sich verabschiedet hatten und es so doch etwas friemelig war eine stabile Verbindung zwischen USB-Stick und Server herzustellen ;)
  13. Objektiv verliert Referenzwert

    Oha! Haben den gleichen Projektor, aber das Problem bisher zum Glück nicht. Das ist ja unglaublich nervig. Gibt es nicht diese Selbsttests im DCP Communicator??
  14. Sitze von Euroseat / Erfahrungen

    Moin Christian, das ist ja richtig bitter!! Was eine S******! Ich hoffe, du kannst den Schaden in Grenzen halten. Da hab ich ja Glück gehabt mit meiner Bestellung bei Skeie. Liefertermin wurde auf den Tag eingehalten und das Gestühl ist der Knaller! Darf ich fragen was du pro Stuhl bezahlst?? Gerne auch per PN. Schöne Grüße Richard
  15. "Premium" Sitze ?

    Stühle sind heute angeliefert worden. Nächste Woche bauen wir die ein, dann gibts Erfahrungsbericht, sofern gewünscht ;)
×