Jump to content

Transporterbobby

Mitglieder
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

About Transporterbobby

  • Rank
    Advanced Member

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2470 profile views
  1. https://www.land.nrw/corona Die neue NRW Verordnung ist raus.
  2. Als erstes würde ich den Innenkessel mal reinigen. Matt schwarz ist zwar momentan sehr hip. Aber glänzend silber ist in diesem Fall besser 😜 Fettlöser rein. Handschuhe anziehen und dann mit dem Topfschwamm ordentlich schrubben. Keinen Metallschwamm nehmen, der zerkratzt nur die Oberfläche und in Zukunft brennt es dann in den Rillen schneller ein.
  3. Yo. Das klappt auch prima auf einen ShowVault 🙂
  4. Wohl eher bei Armlehen. Unsere sind aus lackiertem Holz und eine Desinfektion dieser steht bei uns im Konzeptentwurf.
  5. Da haben wir auch lange überlegt und uns entschlossen NUR Tageskasse anzubieten bei interner freier Sitzplatzwahl und Platzanweiser im Saal.
  6. War bei uns genau so. Super Sache! Wenig Aufwand für uns und überraschend gute Beteiligung 👍🏻
  7. Ich leite mir das von der Sonderbauverordnung ab. Supermärkte und die anderen sind keine Versammlungsstätten.
  8. Was in den ganzen vorgeschlagenen Schutzmaßnahmen völlig vergessen wird, sind die Abstandsregelungen im Notfall. Die müssen auch dann gelten. Um die einzuhalten, müsste man alle Fluchttüren verbreitern. Und da das nicht funktionieren wird, wird man die Kapazitätsgrenzen weiter senken. Damit wiederum lässt sich kein wirtschaftlicher Betrieb garantieren. Es bleibt am Ende nur eine Lösung. Ein bundeseinheitlicher Öffnungstermin in weiter Zukunft mit dem alle planen können. Vor allem die Verleiher die dann dementsprechende Kampagnen umsetzen können. Könnte ja heißen "Deutschland geht wieder ins Kino" oder so. Für die Überbrückungszeit müssen unweigerlich öffentliche Gelder her.
  9. Manchmal liegen Vorführtechnik und Fliesenlegen ganz nah bei beieinander, oder @B12? 😉
  10. Es wird empfohlen über Kopfhörer zu hören 😂
  11. https://www.wp.de/staedte/meschede-und-umland/koma-in-der-corona-krise-kino-in-meschede-ist-ploetzlich-zu-id228906581.html Das ist ja krass!
  12. Naja, streng gesehen sind Autokinos aber auch Großveranstaltungen 😉
  13. Sind die LED Wände denn DCI konform? Oder wie spielen die da zu?
  14. Es gibt ja sogar schon Gerüchte, dass Apple Disney aufkaufen könnte. Vollkommen verrückt!! Nur weil die Aktie derzeit fällt....
×
×
  • Create New...