Jump to content

Transporterbobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Transporterbobby

  • Rang
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    www.schlachthofkino.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Transporterbobby

    STILLER KAMERAD - Leonhard Hollmann zu Gast in Stuttgart

    Ein sehr sehr netter Zeitgenosse! Dazu berührt der Film die Zuschauer zutiefst.
  2. Transporterbobby

    Neulich an der Kinokasse...

    Der Titel scheint echt „zu schwer“ zu sein 😄 Vorhin reservierte eine Frau Karten für „Ich bin dann mal weg“ 😂
  3. Transporterbobby

    HONIG IM KOPF - US Remake

    😀 Ende Februar startet übrigens „Hard Powder“ ein Remake des großartigen „Einer nach dem anderen“.
  4. Transporterbobby

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Das erscheint zwar aus Sicht der Produzenten/Verleiher plausibel, schürt allerdings das Feuer in der Kinodebatte erheblich. Zitat: „Nur noch Fortsetzungen und Remakes in den Kinos“ Und wenn dann auch noch Geld in Marketingaktionen gesteckt wird und die Sichtbarkeit solcher „Produkte“ steigt, dann verdrängt das wiederum die Sichtbarkeit von den Filmperlen und innovativen Titeln. Daher ist das sehr ärgerlich und diese US Remakes sollen dann einfach Übersee bleiben. Ich jedenfalls spiele diese Titel nicht bei uns.
  5. Transporterbobby

    HONIG IM KOPF - US Remake

    Ich hoffe, dass kein Kinobetreiber so verzweifelt ist diese Filme zu buchen!! Und falls ja, dann dürfen sich diese Leute nicht über zu viele Filme beschweren 😉
  6. Transporterbobby

    Neulich an der Kinokasse...

    Neulich bei „Anderswo. Allein in Afrika“: “Einmal den Afrikafilm, bitte“ “Hier der äääh Radfilm da!“ “Ich hätte gerne eine Karte für Nirgendwo in Afrika“ Großartig 😀 Bei „Die unglaubliche Reise des Fakirs der in einem Kleiderschrank feststeckte“ hat verständlicherweise kein einziger Gast den kompletten Titel heruntergebetet 😉
  7. Transporterbobby

    Kurzfilmtag im Kino

    Große Hilfeleistung bietet die Kurzfilmagentur aus Hamburg und Interfilm aus Berlin.
  8. Transporterbobby

    History: 25 Jahre SCHINDLERS LISTE

    Habe gerade gesehen, dass Schindlers Liste am Mittwoch im Fernsehen läuft. Sehr ärgerlich. Meine Hoffnung ist allerdings, dass unser Publikum wohl eher einen Bogen um die privaten Sender macht 😉
  9. Transporterbobby

    History: 25 Jahre SCHINDLERS LISTE

    Freier Eintritt für alle (nicht nur für AfD-Dödel) https://cinexx.de/kino/events/event21094/city113/b89/
  10. Transporterbobby

    Jovo Vorhangzugmaschine

    Die sieht so aus wie unsere. Ich bin morgen Abend im Kino, dann schaue ich gerne mal nach!
  11. Transporterbobby

    History: 25 Jahre SCHINDLERS LISTE

    Wird gezeigt! Und der Trailer und das Plakat/Flyer kommen sehr gut an!! Das könnte funktionieren! Die WA war wohl auch der Grund für die Aufführungssperre in diesem Jahr. Ich musste tatsächlich einer Schule absagen....
  12. Transporterbobby

    ICTA Seminar 21. und 22. Januar in München

    „Facebook wird über seine neusten Pläne bzgl. Kinoticketing und Kundenbindung berichten.“ Hui. Das lässt mich aufhorchen!
  13. Transporterbobby

    Gebrauchtes DCI System gesucht

    Verstehe ich das richtig, dass das Projektionssystem in eine schallsichere Box soll? Und die unter die Decke??
  14. Transporterbobby

    Filme sichern - Sperre?

    Vielen Dank Carsten!!
  15. Transporterbobby

    Filme sichern - Sperre?

    Wo ist denn dieses Dolby Script versteckt??? Lese das zum 1. Mal Wir benutzen seit jeher die Seagate 2TB Barra Cuda, als ext3 über das Minitool Partition Wizard formatiert und haben nie Probleme damit DCPs mit unserem DSS200 zu exportieren.
×