Jump to content

Transporterbobby

Mitglieder
  • Content Count

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

About Transporterbobby

  • Rank
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    www.schlachthofkino.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Soest

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es geht bei der Sache darum, dass der Kunde einen Beleg darüber hat, was in die Kasse eingegeben wurde. Das kann man auch digital erledigen: https://www.die-glocke.de/lokalnachrichten/kreisguetersloh/rheda-wiedenbrueck/Bon-zum-Broetchen-direkt-aufs-Smartphone-dd184116-9739-4d98-b29c-24e7787ac04e-ds
  2. So eben bei meinem Grillimbiss des Vertrauens gesehen 😁
  3. Der Film ist großartig!! Egal welches K 😄
  4. Also wer da mitbietet..... nun ja.... Zustand gut und dann diese absurde Preisvorstellung.... Die anderen Filme sind auch solche „Schnäppchen“.
  5. Late Night ist ja von eOne. Die werden in Zukunft von Paramount vertrieben. Ruf doch mal beim Kollegen bei Fox an ? Sofern du keine Stornierung bekommst, würde ich erst mal von Fox ausgehen. Wir haben bei „Unheimlich perfekte Freunde“ ein Storno bekommen, da Square one ab sofort bei DCM vertrieben wird.
  6. Natürlich lassen sich die Besucher vertrösten. Es gibt zum Glück noch das Auswertungsfenster, heißt die Besucher können den Film gar nicht woanders schauen. Das sollte man als Kinobetreiber auch nutzen und den Film weiter einsetzen. Dann mit freier Programmierung und niedrigen Prozenten. Ist doch super ?? Selbst König der Löwen hat immer noch passable Zahlen. Nur mal so als Beispiel. Oder Systemsprenger. Oder Deutschstunde... selbst beim Perfekten Geheimnis werden über die Feiertage Besucher kommen.
  7. da zitiere ich mal das Forum aus Facebook: CRISTALDIFILM visit us at: www. cristaldifilm.com
  8. Naja was denn für eine besondere Zumutbarkeit?? Beim Buchungsvorgang kommt automatisch ein Beleg. Damit entsteht nicht wirklich ein Aufwand. Den Beleg reiche ich dem Kunden und der will ihn oder auch nicht. Mehraufwand bedeutet das nicht wirklich im regulären Betrieb.
  9. Guten Morgen in die Runde! Folgende Situation: ich müsste den Inhalt unseres DSS200 demnächst auf einen ShowVault übertragen. Das möglichst einfach. Gibt es da einen eleganten Weg die beiden so zu verbinden, dass man sich ein Gehampel mit externen Festplatten sparen kann? 4 TB sind es insgesamt an Daten. Viele Grüße und danke schon einmal für hilfreiche Antworten! Richard
  10. Wieviele Startkinos gab es? 500? Oder mehr? Vielleicht sollten sich alle mal zuerst den Goldenen Handschuh ansehen, der war heftig! Und basierte auf den (leider) wahren Begebenheiten.
×
×
  • Create New...