Jump to content

Transporterbobby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Transporterbobby

  • Rang
    Advanced Member

Contact Methods

  • Website URL
    www.schlachthofkino.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Ort
    Soest

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Transporterbobby

    Digitale Projektion

    Hab mal auf den allerersten Seiten in dem Forum ein wenig Überschriften gelesen und bin da hängen geblieben 😉
  2. Transporterbobby

    Digitale Projektion

    Interessant das ganze hier im Jahr 2018 zu lesen. Die Idee von @Jensg mit den Kombigeräten hat sich offensichtlich nicht durchgesetzt 😉
  3. Transporterbobby

    Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Ja genau, es sind nun 4 x 2TB statt 4 x 1TB. Das mit der Geschwindigkeit ist auch an sich kein großes Problem, ich fand es nur auffällig. Aber man achtet ja jetzt auch auf jede Kleinigkeit 😩
  4. Transporterbobby

    Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Die Temperatur ist ziemlich konstant. Meiner Meinung nach schwankt die im üblichen Rahmen zwischen 18 Grad und 28 Grad. Im Spielbetrieb ist die aber dank Klimaanlage konstanter. Aber ich führe da kein Protokoll 😉 Ich weiß nicht ob das vlt. damit zusammen hängt, aber er hat eben für den Ingest einer 146 GB DCP von CRU-Platte fast 40 Minuten gebraucht OHNE Verification. Das ist doch auch nicht normal und ging meines Erachtens auch mal deutlich schneller.
  5. Transporterbobby

    Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Tja, da hat sich nicht wirklich was geändert. Das ist es grad was mich so verwundert. Man denkt ja, da so lange Ruhe war, war es nur ein temporäres Problem. Und dann ist es Zack, auf einmal wieder da. Eine USV werde ich mir mal morgen besorgen. Heute waren beide Vorstellungen ohne Probleme. Hab mir eben noch einen Film angeschaut, entspanntes Filmegucken war das aber nicht.... hab mich extra an den Ausgang gesetzt, damit ich schnell in den BWR rennen konnte.
  6. Transporterbobby

    Dolby Server DSS200 geht einfach aus

    Unser Problem war lange Zeit ausgesetzt. Jetzt taucht der Fehler wieder auf, allerdings verschlimmert auf während des Filmabspiels. Unser Server hat daraufhin eine Kur erfahren und hat neue Festplatten erhalten sowie die aktuelle Software Version. Leider trat 2 Tage später das Problem wieder auf. Die Netzteile sind ok und die log-Datei findet gar nichts. Hatte jemand schon einmal dieses Problem?? Der Server geht wie geschrieben von jetzt auf gleich einfach aus. Er fährt auch nicht automatisch wieder hoch, sondern muss manuell neugestartet werden. Der Film lässt sich daraufhin wieder an der abgebrochenen Stelle fortsetzen.
  7. Transporterbobby

    Willkürliche Pausen in langen Filmen

    Da hilft die App RunPee 😄 http://runpee.com/
  8. Transporterbobby

    Cinestar spielt Netflix-Film(e)

    „At eternity’s Gate“ startet am 7.3. bei DCM.
  9. Transporterbobby

    Sat Receiver für Opernübertragung

    Beim offiziellen Test, gibt es immer einen Synctest. Da steht so ein Typ mit einer Filmklappe und haut die zusammen. Das ist aber nicht live 😉
  10. Transporterbobby

    Zufriedenheit mit Kassensystem Cinetixx

    Wie habt ihr das denn mit den Rollenkarten, die dann ersatzweise ausgegeben wurden gemacht. Gibt es die Möglichkeit die auf eine vergangene Vorstellung darauf zu buchen?? Erscheinen die dann separat auf der Abrechnung?
  11. Transporterbobby

    Sat Receiver für Opernübertragung

    Wir übertragen seit 2012 die MET und können nichts negatives über die Geräte von Humax berichten. Unser spielt einwandfrei seitdem. Falls doch was passieren sollte, läuft als Backup ein 2. Gerät parallel mit. War aber bisher nicht nötig. Allerdings sollte die „automatische Abschaltung“ unbedingt deaktiviert sein. Das sorgte bei der allerersten Übertragung für einen kurzen Schreckensmoment 😉
  12. Transporterbobby

    Filmmesse in Düsseldorf

    Nächstes Jahr wieder in Köln 🙂 http://www.mediabiz.de/film/news/x/432904?NL=FID&uid=m183&ausg=20180828&lpos=Main_1
  13. Transporterbobby

    Neue Lautsprecher von JBL (C221, C222)

    Schön, dass es endlich weitergeht 👍🏻 Welche Endstufen werdet ihr verbauen?
  14. Transporterbobby

    analoges Filmvorführen lernen

    😄 Ihr seid immer willkommen, die Kaffeemaschine ist immer an und ich lasse mich gerne durch Besuch von meiner Arbeit ablenken 😉
  15. Transporterbobby

    analoges Filmvorführen lernen

    Soest (am östlichen Rande des Ruhrgebietes) kann auch gerne angefahren werden. Hier gibt‘s ne Bauer B12 für 35mm. 16mm haben wir auch mehrere Projektoren 😀 Du hast quasi die freie Auswahl 😉 @Martin Bei euch muss auch ich unbedingt mal vorbei schauen. Eine Führung würde ich natürlich auch gerne mitnehmen 😉
×