-
Posts
972 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
22
About Professor Fate
- Birthday 01/01/1970
Profile Information
-
Geschlecht
Männlich
-
Ort
Münsterland
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
In den 1990ern wäre der Titel sicherlich "Poirot - Ein Detektiv zum Knutschen" gewesen...
-
Das wird eher die Reaktion auf das durch die Streiks immer mehr bedeutungslos werdende vierte Quartal sein.
-
Wir haben uns jetzt schon innerhalb von einem Tag wohl mehr Gedanken über den Filmtitel gemacht als Disney sich während der gesamten Entstehung des Films.
-
Wahrscheinlich gehört der Verlag auch zu Disney.
-
Da aber auch die Buchvorlage im deutschsprachigen Raum aktuell unter „A Haunting In Venice“ vertrieben wird, könnte ich mir hier den Grund für den Filmtitel vorstellen.
-
Ich denke schon. Folgewerke werden da immer schon vorab verhandelt. Und Vertrag ist Vertrag.
-
"Haunting" ist fürs Maushaus komplett uninteressant, da es sich noch um Rechte aus einer alten Fox-Produktion handelt. Jeder Verlust kann da noch steuerlich als Abschreibung bei der Kaufsumme für Fox geltend gemacht werden. Daher wird nur auf minimalster vertraglich vereinbarter Flamme gekocht.
-
Also wir waren mit unseren über 700 Gästen am Samstag (Kleinstadt mit 24.000 Einwohnern) sehr zufrieden. Ein Plus von 35% gegenüber dem Vorjahres-Kinofestsamstag. Und das bei über 30 Grad. Wir haben aber auch ordentlich Programm geboten. Von nix kommt nix.
-
Das Enkel-Zielpublikum ist nun mal leider nicht so online präsent wie das Regelpublikum. Da gehen die billigen Werbegelder erst recht ins Leere, und andere Medien scheinen ja nicht attraktiv genug zu sein. Oder günstig genug für Werbeschaltungen. Aber aus Feigheit vor Reibung einfach den zweiten Trailer zum Film 1:1 dem ersten gleichen zu lassen - nur ohne die AfD-Szene… das finde ich frech. Ich bleibe beim ersten Trailer.
-
Timo Busch hatte ja gleich nach der Absage noch groß getönt, alle Zahlungen würden durch ihn zurückerstattet, alle angemeldetet Besucher bekämen ihr Geld zurück. Mal sehen, ob diesem Versprechen denn überhaupt Taten folgen können. Falls nicht, sollte ihm klar sein, dass er in unserer Branche keinen Fuß mehr auf den Baoden kriegen wird. Verbrannte Erde.
-
Wochenedrebellen wird aufgrund der Darsteller und der Thematik in Talkshows und im Feuilleton hoch und runter abgearbeitet werden. Der kann gar nicht anders als sehr gut funktionieren. Enkel für Fortgeschrittene wird man Zeit geben müssen - das Zielpublikum hat bei gutem Wetter besseres zu tun als ins Kino zu gehen.
-
Ja bist Du denn des Wahnsinns! Ich fürchte, hier darfst Du nicht einmal seine Initialien nennen, ohne sofort auf der roten Liste eines der Mitglieder hier zu geraten. Und dann ist wieder "Feuer frei"! 😉
-
Disney hat so gut wie alle älteren Filme aus dem Programm genommen und zugunsten von Disney+ gesperrt. Andere Titel sind zu ParkCircus gewandert, die sehr viel Geld für einmalige Vorführungen haben wollen. Da lohnt sich so eine Programmierung nur selten. Kinofest is denen egal.
-
Aber viele reduzieren es tatsächlich auf das gesetzlich minimal notwendige. Die Gäste sind leider scheinbar geistig überhaupt nicht mehr in der Lage, den Sinn dahinter zu sehen. Viele sabotieren die Mehrwegstationen und packen dort jede Menge Müll rein.
-
Da wird die Braut nochmal ordentlich geschmückt, bevor sie angeboten wird. Ist nicht unüblich, wenn eine Betrieb weiterverkauft werden soll. Und die Coronahilfen müssen ja auch noch zweckbestimmt ausgegeben werden, bevor sie ansonsten zurückgefordert werden. Oder was glaubst Du, warum gerade in den letzten 18 Monaten überall renoviert und neuangeschafft wurde?