Jump to content

Professor Fate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Über Professor Fate

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    im schönen Oberbayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Professor Fate

    Sitzlehnen Kopfbereich reinigen

    Trockenshampoo
  2. Professor Fate

    Keine Eisfilme mehr? (Langnese)

    Wir erhalten regelmäßig alle ca. 6 Monate Post mit entsprechenden Einschaltanweisungen von Unilever aus Hamburg. Dazu Spots als Datei. Und jährlich die Bitte zur Erstellung einer Rechnung für lächerlich gering bezahlte Werbeunterstützung.
  3. Professor Fate

    Neustarts

    Und das zu recht!
  4. Professor Fate

    Eissorten

    Wir haben am Anfang wechselnde Sorten gehabt, um die an jeder Stadt individuell unterschiedlichen Bedürfnisse zu erkennen und uns dann auf 6 Sorten kleine Becher plus wechselnde Kekse festzulegen.
  5. Professor Fate

    Filmmesse in Düsseldorf

    Ja, nach Nachfrage.
  6. Professor Fate

    Eissorten

    Jaja, cosmin --- äääh cosmo. Kann beides wegbleiben.
  7. Professor Fate

    Eissorten

    @sirtommes Auf Milchbasis ja, allerdings wird bei den einfachen Langnese-Sorten dann nur noch pflanzliches Fett zugefügt, welches nicht nur billiger in der Herstellung, sondern (das geht damit ja meist einher) auch qualitativ erheblich niedriger anzusiedeln ist. Vom weniger vollmundigen Geschmack ganz zu schweigen. Schön billig das Palm- oder Kokosöl rein und dann argumentieren, der Verbraucher wünsche das so. In der Rubrik Magnum sind dann tatsächlich noch tierische bzw. Milch-Fette zu finden.
  8. Professor Fate

    Eissorten

    @kinomania Wir haben alle vier verfügbaren Sorten im Angebot, Espresso und Karamell laufen aber (mit Abstand) am Besten.
  9. Professor Fate

    Eissorten

    Achtung, BRAUNER BÄR schmeckt erheblich unterschiedlich zu "damals". Sehr metallen und keine Spur nach echtem Karamell. Wir haben den uns gelieferten Gratiskarton nicht weiter abverkauft, da die Qualität einfach zu mies war. ... im Grunde also wie bei eigentlich allen Langnese-Sorten mittlerweile. Nur noch billig billig billig produziert und dann zu hohen Preisen in den Handel bringen. Wenn ich mir allein das Eiskonfekt anschaue (und schmecke) drehen sich mir der Magen um. Früher gab es gemischte Schoko- und Vanille-Würfen mit verschieden gemusterten Schokostreifen auf der Glasur. Heute? Eis mit billigem Sahnegeschmack und aus Pflanzenfett produziert mit 'ner Fettglasur. Geh fort! Nestlé-Schöller ist da auch nicht anders. Bei Magnum stimmt zwar der Geschmack noch einigermaßen, aber die Größe ist ja mittlerweile ein Witz für's Geld. Die normalen Sorten liegen bei ca. 120ml (oder g - weiß ich grad nicht), die Sondereditionen (natürtlich zum gleichen EK) haben nicht mal mehr 90 g. Wie soll ich das denn den Gästen erklären? B&J ist lecker, allerdings hochpreisig. Aber die Gäste zahlen, denn die mangelnde Qualität bei Langnese geht auch an denen nicht vorbei. Wir haben nur noch aus Tradition Eiskonfekt im Programm, dazu die winzig kleinen Kinder-Eis-Produkte. Ansonsten nur B&J. Allerdings läuft bei uns Langnese Café Zero, dieses angefrorene Kaffezeugs, recht ordentlich und biette eine echte Alternative.
  10. Professor Fate

    Neustarts

    Du kommst hier vielen bekannt vor...
  11. Professor Fate

    Neustarts

    „süchtig“ ist ja nun wirklich kaum die richtige Einschätzung bei gerade mal 700.000 gemeldeten Besuchern und keinem weiteren bedeutenden Neustart. Was fehlende Erfahrung doch so alles ausmachen kann.
  12. Professor Fate

    Sonderbeleuchtung

    Deutsche Theaterbau.
  13. Professor Fate

    Filmmesse in Düsseldorf

    Genau. Viel Spaß dort.
  14. Professor Fate

    Filmmesse in Düsseldorf

    DI bis FR
  15. Professor Fate

    Kampagne: Das Kino. läuft ...

    Mir gefällt die Kampagne eigentlich - wenn sie denn ein Teil zu einem großen Ganzen wird. Hier werden die jüngeren wenig-Konsumenten angesprochen, in dicken Lettern, damit auch beim Vorbeigehen was hängenbleibt. Aber dieses "Hängenbleiben" sollte bald auch in einer umfassenderen Umsetzung wiederholt werden. Ich denke aber, die Kampagnenmacher haben noch einiges im Köcher, daher bin ich gespannt, wie sich am Ende der Kreis schließt.
×