Jump to content

Professor Fate

Mitglieder
  • Content Count

    784
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

About Professor Fate

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Niedersachsen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. "Privat" ist das ganz sicher nicht. Macht sowas nicht die GÜFA? www.guefa.de
  2. Es sind mehrere Versionen im Umlauf: OV, OmU, DV und GVOVUT. Die Songs in der DV sind erheblich besser als befürchtet.
  3. @carstenk Ich hab ja nicht gesagt, dass ich den Film von Beginn an gesehen hab. Natürlich kenne ich die Kritiken und die Berichte und hab mir die erste halbe Stunde komplett erlassen. Trotzdem war’s danach für mich einfach nicht länger als 25 Minuten zu ertragen.
  4. Ich hab mir den Film gestern mal angesehen - 25 Minuten hab ich durchgehalten.
  5. Na, dem/der wünschen wir denn man mal viel Spaß beim Aufräumen!
  6. Das haben einige von uns - ich hätte "Downton Abbey" (bei den Simpsons: "Upton Rectory" - grandioser Titel!) nie so gute Zahlen zugemutet.
  7. Naja, aber so ein Zusammenschluss muss ja nun auch irgendwo verwaltet werden. Also muss man Räume anmieten, Bürokräfte zahlen und Büroausstattungen benötigt man auch, dazu Rückstellungen für klamme Zeiten oder Betriebe innerhalb der Genossenschaft. Ob das nun in Summe den o.a. Betrag ergibt, weiß ich nicht. Ich halte das aber nicht für übertrieben. Ich denke z.B., dass ein Beitritt auch ermäßigte GEMA-Zahlungen ermöglicht und dann auf beispielsweise die Beiträge des HdF verzichtet werden kann.
  8. Etwas Kollateralschaden auf dem Weg zur Fusion mit den xX'lern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
  9. Der korrekte Ansprechpartner für Gästeanliegen, die das Jugendschutzgesetz und dessen Umsetzung betreffen bzw. die eine Änderung dazu erreichen möchten, ist stets der Bundestagsabgeordnete des jeweiligen Wahlkreises. Wir teilen das unseren Gästen immer gerne mit. Ich selbst bin immer wieder überrascht, wie sogar die Polizei hier den Bürgern falsche Auskünfte erteilen, wenn es um die Eckpunkte und die Auslegung des Gesetzes geht. Das durfte ich bereits mehrfach erfahren. Wir haben die Beamten der Station dann im Nachlauf korrekt informiert und entsprechende HdF-Vorlagen dagelassen. Man kann ja nicht alles wissen... ?
  10. Da Eberhofer selbst ja auch auf dem Rücken liegt (vorher auf dem Bauch), wird die Szene wohl für den Trailer so geschnitten worden sein, es fehlt sicherlich ein Teil vom Gesamtablauf. Ich finde es bezeichnend, dass hier irgend so ein Alpha-Kevin meint, da was gesehen zu haben und das unbedingt auch noch lautstark der gesamten Nation erzählen muss, ohne offensichtlich den Film überhaupt gesehen zu haben. Noch bezeichnender finde ich es dann, wenn andere Viewer da auch noch drauf einsteigen. Ich weiß ja, dass dieses Forum nicht für Politisches genutzt werden soll, aber Vergleiche drängen sich mir dabei dann schon auf...
  11. Variante F: „Howard, The Duck“
  12. Über Parc Circus kriegst Du ihn.
  13. Lt. Mediabiz 4.000 Besucher Gesamt - auf Platz 31.
×
×
  • Create New...