Jump to content

Professor Fate

Mitglieder
  • Content Count

    797
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

About Professor Fate

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Münsterland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann mach das doch ganz einfach in der Rubrik „Biete“ - so wie jeder andere hier auch.
  2. Im Opernhaus sitzt Du auch nicht mit ner fetten Portion Popcorn und nem Maxibecher Cola. Und trotzdem darfst Du natürlich auch dort während einer Vorstellung raus.
  3. Otto Ludwig Piffl (Hotte Buchholz) in Billy Wilders grandiosem „Eins, Zwei, Drei“!
  4. Er wird dann allerdings nicht von den Spielern ausgetauscht...
  5. Ich bin da zu 100% bei Dir.
  6. Tut mir leid, @Rabust, aber aufgrund Deines Auftretens hier im Forum sowie Deinen Ansichten und den daraus zu schließenden politischen und weltanschaulichen Ausrichtungen bin ich gar nicht weiter als bis zum ersten Absatz gekommen. Deine Meinung interessiert mich nicht wirklich, da Du für mich in der Vergangenheit bewiesen hast, dass Du schlichtweg nicht ausreichend Ahnung oder gar Empathie für eine realistische wirtschaftliche Ausrichtung oder gar kulturelle Auffassung unserer Branche hast. Dass Du es nicht einmal für nötig hältst, in Deiner Ausführung die angesprochenen Personen dort mit Herrn oder Frau zu titulieren, zeigt einmal mehr, dass ich richtig handle, indem ich jetzt aufhöre.
  7. Wenn Du Deine eigene Meinung vertrittst, wieso sprichst Du dann „im Namen meiner Mitstreiter“ gleich im ersten Satz? Ich streite genauso, möchte aber keinesfalls von Dir vertreten werden. Und ich denke, da bin ich nicht der Einzige, Sprich ganz für Dich alleine - Du hast den Text ja auch alleine verfasst.
  8. Ich denke mal, dass Disney sich da zuallererst am ostasiatischen Raum orientiert. Dieser Start wurde öffentlich, als dort die ersten "Entwarnungen" und die Meldungen über wiedereröffnende Kinos die Runde machten. Ob er gehalten wird...? Und wenn, dann müssen Disneys Politik folgend ja alle anderen Territorien nachziehen. MULAN wird gerade in Europe mMn aber ohnehin unter "ferner liefen" erscheinen.
  9. Da wäre ich vorsichtig. Als Unternehmer unterliegst Du glaube ich zuerst den Regelungen des HGB, erst dann dem BGB.
  10. Das ist kein Plan, sondern einfach nur eine Auflistung und Betitelung der zu nehmenden Hürden auf dem Weg zurück in die Normalität. "Easy Money" für die beauftragte Agentur.
  11. Um Himmels willen - da öffnest Du jetzt aber die Büchse der Pandora... 😆
  12. Nö, das ist kein Kino. Aber da die Anzeigenplätze in und um diese Kinoseiten immer sehr begeht sind, somit meist höherpreisig angeboten werden und daher oft auch schon Wochen im Voraus belegt sind, müssen sich die Zeitungsmacher was einfallen lassen, um die Attraktivität in diesen Zeiten auch ohne Kinos und somit ohne Neustarts zu erhalten. Da weichen sie eben auf andere gewerbliche Angebote wie Streamingdienste aus, die in deren Augen wohl noch am ehesten mit Kino zu tun haben und so den Werbekunden keinen Grund zum Sonderkündigen ihrer Aufträge geben. Ich kanns verstehen und würde das mal unter diesen besonderen Umständen durchgehen lassen. 🙂
  13. "Privat" ist das ganz sicher nicht. Macht sowas nicht die GÜFA? www.guefa.de
  14. Es sind mehrere Versionen im Umlauf: OV, OmU, DV und GVOVUT. Die Songs in der DV sind erheblich besser als befürchtet.
×
×
  • Create New...