Jump to content

Professor Fate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Über Professor Fate

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    im schönen Oberbayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Professor Fate

    EFS

    Ich denke nicht, dass diese Kopien Eigentum von EFS sind/waren, sondern nur in deren Besitz. EFS war ja nur das Lager für das Eigentum der Verleiher.
  2. Professor Fate

    Cinestar an VUE verkauft ...

    Na, da hat sich das auffällige "Schmücken der Braut" über die letzten Jahre hinweg ja nun endlich gelohnt.
  3. Professor Fate

    DCP mit 50 Bildern / Sek abspielen ???

    Unser kleiner Dolphin Doremi ohne HFR spielt alles über 25 Bilder nur fehlerhaft in einfarbig grün oder auch mal mit Streifen ab.
  4. Professor Fate

    Willkürliche Pausen in langen Filmen

    Wenn Kino keine Kunst ist - warum werden meine Tickets dann nur mit 7% besteuert?
  5. Professor Fate

    Neustarts

    Von allen Neustarts macht VENOM bei uns tatsächlich die beste Kasse - wenn auch auf nicht allzuhohem Niveau. Auslastung am Abend von 50% bis 70%. Ich hätte allerdings WERK OHNE AUTOR sehr viel mehr gegeben - er liegt bei uns noch hinter A STAR IS BORN. Hoffentlich kommt er am Wochenende noch etwas - in der Woche kann ich verstehen, dass viele Gäste von der langen Laufzeit abgeschreckt sind.
  6. Professor Fate

    Abspann Venom

    AUE - action until end ist glaube ich auch noch eine gebräuchliche Abkürzung und ein Hinweis dafür, dass nach dem Abspann noch was kommt.
  7. Professor Fate

    Abspann Venom

    Oft steht ein Kürzel hinter den angegebenen Laufzeiten, das darauf hinweist, dass nach dem Abspann noch was kommt ( z.B. ACS für after-credit-sequence oder PCS für post-credit-sequence oder Ähnliches).
  8. Professor Fate

    Abspann Venom

    Und genau DAS erwarten erfahrene Besucher von MARVEL-Filmen ja auch. Das macht die Planung der Spielzeiten bei uns so schwierig, weil uns wichtige Zeit für die Saalreinigung zwischendurch fehlen. Ich geh ja nicht durch die Reihen, wenn noch Gäste im Saal sitzen.
  9. Professor Fate

    Schiebung!

    Das Weihnachtsgedrängel beginnt sich zu lichten: Fox hat „Alita: Battle Angel“ auf Februar geschoben.
  10. Professor Fate

    Neueröffnung eines 3-Saal-Kinos

    Haste recht.
  11. Professor Fate

    Neueröffnung eines 3-Saal-Kinos

    Papa wird sich dran gewöhnen (müssen), auch noch weiterhin viel Geld nachzuschießen.
  12. Professor Fate

    Fehlerhaftes Kinoprogramm via Google-Suche

    @pesinecki Wenn es diese Anzeige nicht gibt, ist es nur nachvollziehbar, dass suchende Gäste auf den nächsten verfügbaren Link klicken (leider meist kino-zeit.de, der die Zeiten auch nicht verlässlicher bzw. übersichtlicher darstellt), um sich zu informieren. Aber wenn sofort auf der ersten Seite eine Zeitenangabe via google zu sehen ist, würde ich mich im Vertrauen auf die Richtigkeit dieser Anzeige auch auch nicht weiter durchwurschteln. Daher kannst Du auch gar nicht richtig feststellen, ob oder wie es Dir schadet. Ich kann für mich nur sagen, dass sich einige Beschwerden angesammelt hatten, es jetzt aber klappt.
  13. Professor Fate

    Wer hat Vorfahrt?

    Die Verkehrszeichen zeigen, dass der LKW aus einer Einbahnstraße bzw. Einer nicht-Vorfahrts-berechtigten Anlage rausfährt. Da hat er generell keine Vorfahrt.
  14. Professor Fate

    Sitzlehnen Kopfbereich reinigen

    Trockenshampoo
  15. Professor Fate

    Keine Eisfilme mehr? (Langnese)

    Wir erhalten regelmäßig alle ca. 6 Monate Post mit entsprechenden Einschaltanweisungen von Unilever aus Hamburg. Dazu Spots als Datei. Und jährlich die Bitte zur Erstellung einer Rechnung für lächerlich gering bezahlte Werbeunterstützung.
×