Jump to content

Savoy-Lichtspiele

Mitglieder
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

About Savoy-Lichtspiele

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Profile Information

  • Ort
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das NFF Festival wurde ja lt. deren Homepage auf September 2020 verschoben. Gibt es dann auch im September in Varnsdorf auch 70mm Filme ?
  2. Ja genau, da gab es auch extra Lautsprecher
  3. Suche ein neuwertiges Isco Ultra Star HD plus (rote Serie) mit 77,5 mm Brennweite (kleine Änderung zur ersten Such-Anzeige) gerne auch Tausch gegen 75mm oder 52,5mm oder 70mm auch Ultra Star HD plus (rote Serie) gegen Zuzahlung! freue mich auf Angebote 🙂
  4. Suche ein neuwertiges Isco Ultra Star HD plus (rote Serie) mit 77,5 mm Brennweite gerne auch Tausch gegen 75mm oder 50mm,... gegen Zuzahlung! freue mich auf Angebote 🙂
  5. hallo ,   in welchem  Dolby teil ist diese karte verbaut?  gruß  F

  6. Hallo, hat jemand zufällig funktionfähige eine Dolby CAT 686 günstig abzugeben. Würde mich über Nachrichten freuen 🙂
  7. Ich hatte die Karte mal bei Datasat in USA angefragt. Die haben nach 2 Tagen geantwortet das die lieferbar ist und 920.- Dollar kostet.
  8. Lieben Dank für die vielen Infos. Habt ihr aber vielleicht auch noch H338 bzw. H458 eine Info. Wo ist der Unterschied. Warum steht in der Installationsanleitung AP20 und auch AP25 nur was von H338 Filmcard und auf der Homepage von Datasat H458 Filmcard bei Optionen ? Hat jemand eine Preisvorstellung was die Karten kosten ?
  9. Hallo, hat jemand Ahnung bezüglich der Filmcard Option beim AP 20 ? In der Anleitung Des AP20 steht die Filmcard mit der Bezeichnung H338. Auf der Datasat Homepage steht eine Bezeichnung mit dem Namen H458. Gibt es da einen Unterschied ? Würden beide für den AP20 passen ? Hat jemand schon mal so eine Karte als Nachrüstung gekauft und hat Ahnung was diese Karten kosten würden? Hat jemand eine Karte für den AP20 übrig die nicht mehr gebraucht wird? Freue mich auf Infos 🙂
  10. Suche noch ein paar Dolby SR Logo 35mm, “TEMPLE” Scope Cat.no. 8235 oder Flat Cat.no. 8185 Gebraucht oder Neu ist egal ! freue mich auf Angebote !
  11. Ja leider macht der DA20 immer in Pos.6 ein lautes klackendes Geräusch im Sekundentakt egal ob Reader oder DTS6AD angeschlossen sind oder nicht. Habe noch einen zweiten DA20 und auch dieser macht das klackernde Geräusch in Pos. 6 wenn man ihn einschaltet. Hat dafür jemand eine Erklärung bzw. Idee?
  12. Pos 2 ist geschaltet ! Gibt es eine bessere für den DTS6AD. Gibt ja viele Möglichkeiten :-)
  13. Hallo, hat jemand vielleicht einen Tip für einen Dolby DA20 an DTS6AD Prozessor. Der DTS6AD schaltet von DD auf SR bei Signalausfall aber nicht mehr von SR auf DD zurück wenn das DD Signal zurück kommt, das muss man dann manuell machen. Hat jemand eine Idee wie und wo man das am DTS6AD einstellen kann bzw. was man machen kann damit der automatisch zurückschaltet. Würde mich freuen !
  14. Hat jemand noch vielleicht 1-2 Dol-bee (der mit der Biene) Vorspann Logos in 35mm Flat oder Scope ? wenn noch was anderes von Dolby Digital in Flat da ist bitte auch anbieten! Freue mich auf Angebote !
  15. Hallo, suche immer noch von Goya‘s Geister (Goya’s Ghosts) von Milos Forman für die 35mm Kopie die DTS CD’s oder die Iso Files ! Sprachfassung ist egal (Deutsch, Englisch oder gerne jede andere Sprache) Freue mich auf Angebote !
×
×
  • Create New...