Jump to content

fmft

Mitglieder
  • Content Count

    82
  • Joined

  • Last visited

Status Replies posted by fmft

  1. gestern man wieder eine Archivkopie überblendet. Sonst ists ja nur noch Digital....

  2. gestern man wieder eine Archivkopie überblendet. Sonst ists ja nur noch Digital....

    1. fmft

      fmft

      Tja, Überblenden können bzw. kennen ja leider die meisten Plex-Vorführer nicht! (das ist kein Vorwurf!)

      mein High-Light: Ernemann IX / Kohle, 600m-Betrieb! das ist lustig: gleichzeitig Überblendzeichen nicht verpassen und Kohleelektrodenabstand (per kleinen Spiegel auf Schablone an Wand über Schauöffnung projiziert) beachten + korrigieren, sonst wirds Bild grünstichig - dunkler - Licht geht aus (Abstand zu groß oder Elektroden berühren sich).

      Trotzdem viel Vergnüge...

    2. (See 4 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...