Jump to content

monline

Mitglieder
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

About monline

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, keine Probleme mit den neuen Versionen! VG monline
  2. Hallo Jens, ich möchte die Geräte hauptsächlich normal runterfahren. monline
  3. Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ein CP 850 & Dolby Mehrkanalverstärker per Playliste ein- und auszuschalten? Vg monline
  4. Bei uns war es der gleiche Fehler. Der Projektor ist aber immer nur bei einer 4K Playliste abgeschmiert & da nur beim Übergang zwischen 24 fps zu 25 fps DCP´s. Hat jemand schon die neue Frimware getestet? (30.11d & 30.08n) VG monline
  5. Hallo zusammen, sind euch Problem mit bekannt wenn ich in der gleichen Playliste DCP´s mit 24 & 25 Frames habe? Ich hatte mehrfach Artefakte.(kein ständiger Fehler) (Geräte :NEC 3240 & IMB) VG monline
  6. Hallo zusammen, es gibt eine neue Version! Wer hat Sie schon installiert? Schönen Feierabend und keine Störungen monline Dolby_DCP2000_ShowVault_Software_Release_Notes_005282_Issue_10.pdf
  7. Hallo zusammen, ist die ATMOS Version von "Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour" eine 5.1 oder 7.1. Version? Danke monline
  8. Hallo zusammen, ich suchen einen Dolby 7.1 Trailer als DCP! Wo kann ich einen runterladen? Danke monline
  9. So sollten die Taster aussehen. monline
  10. Hallo zusammen, ich suche einen Hersteller für Sonderbeleuchtungstaster! Hat vielleicht jemand einen Tip? Vielen Dank monline
  11. Guten Abend! Es gibt wieder neue Versionen. wer testet den dieses Wochenende für uns. schönes WE monline Dolby_Dolphin_1.2_SM_Software_Release_Notes_004914_Issue_3 (1).pdf Dolby_DCP_ShowVault_Software_Release_Notes_005282_Issue_4 (1).pdf
  12. wir sind angeschlossen & haben schon ca. 8 Filme bekommen! (z.B. Tigermilch,Logan Lucky) Auftraggeber war immer die ARRI monline
  13. Hallo Alex, hast du den Film in einem großen oder kleinem Kino gesehen? In einen kleinen fällt es nicht so auf! (gerade getestet) monline
  14. Der Fehler ist bei einem CP 500, CP 850 aufgefallen mir ist es bei der 5.1 Version aufgefallen monline
  15. Hallo zusammen, wir haben bei unser Fast&Furious 8 Kopie Tonprobleme! Auf den Surroundkänälen haben wir einen Hall-Effekt. Wie ist es bei Euch? Gruß monline
×
×
  • Create New...