Jump to content

pandemonium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Über pandemonium

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1971

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. pandemonium

    Probleme mit DCP "Die Unglaublichen 2 in 3D"

    Scheint so, als hätte keiner ähnliche Probleme... Ich würde mal den (3D?) Presenter wegmachen, der ja vermutlich nach dem 3D Brillen-Auf Clip kommt. Oder einfach mal versuchsweise einen 3D Scope Trailer direkt vor den Hauptfilm hängen um zu schauen, was dann passiert. Was ich nicht ganz verstehe; Du hast im anderen Saal (Nenne ich mal Saal 2) keine Probleme, aber Saal 1 ja. Hast dann das DCP oder auch die Playlist in Saal 3 (?) kopiert und nun auch dort das gleiche Problem? Wenn ja, würde ich mal veruchen in Saal 1 (mit Problem) den Content ganz zu löschen um ihn dann von Saal 2 (ohne Problem) über Nacht nochmals komplett aufzuspielen. Du sagtest ja, das die Server miteinander verbunden sind. Ist natürlich nur möglich, wenn Du auf dem Server Kino 2 die dtsch UND die OV Version noch drauf hast. Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen...
  2. pandemonium

    NEC NC 900 rotes Flackern

    Du meine Güte... Bei solchen Antworten ist es kein Wunder, das dieses Forum nach so vielen Jahre 'einschläft' weil kaum noch jemanden was schreiben möchte. Man meint ja fast, ihr seit alle umsatzbeteiligt an diesem Kino Ist doch nicht erst seit dem 'Digitalzeitalter', das es eben unterschiedliche Kinomitarbeiter mit unterschiedlichen Wissen gibt... Das jeder alles besser weiß und machen würde, ist natürlich auch nicht neu. Wieso man einen Thread nicht einfach ignorieren kann, wenn man denkt, dem Ersteller ist nicht zu helfen, ist mir ein Rätsel
  3. pandemonium

    Olaf vs. Coco

    Im übrigen gibt es seit heute einen 12sec Hinweis als Trailer bei Sharc und Arri, der nochmals explizit auf den 'Kurz'-Film hinweist, damit auch wirklich der letzte Kunde im Kino die Zweifel genommen wird, im falschem Film zu sitzen ;-)
  4. pandemonium

    Neustarts

    Weischer's Philosophie Auf die Frage, warum bei 'Es', der ja bombastisch lief, keine spielfilmbezogene gebucht wurde, bekommste die Antwort, das Kunden bei Horrorfilme nicht gerne buchen... ...um dann Wochen später bei 'Jigsaw' eine ewiges Vorprogramm zu spielen Widmen wir uns eben wieder den Neustarts hier...
  5. pandemonium

    Neustarts

    Einige Kinos hätten aber gerne ab heute den Thor auf der großen Leinwand gezeigt. Und das wollten sie für die zwei Tage bis Mittwoch nicht. Auch wenn du ihn 10 mal täglich in allen Sälen spielst, wie wir. (Mit gerade 5 Leinwände!) Ab der zweiten Woche ist es wohl egal. Aber der KDM ging wieder nur eine Woche... Naja, gehört eigentlich auch gar nicht in diesen Thread...
  6. pandemonium

    Neustarts

    Laut Constantin bestehen sie auf das größte Haus. Wer nicht im größten spielt, bekommt kein Folge-KDM. Deswegen als 'Druckmittel' nur eine Woche
  7. pandemonium

    Falscher Film wird abgespielt

    Das Problem hatte ich auch schon. Das kann vorkommen, wenn Du bei der Abspieleinstellung 'Abspielen und zurücksetzen' stehen hast. Das sollte auf 'Abspielen und auswerfen' stehen. Sonst kann es tatsächlich vorkommen, das er anstatt den Film im Zeitplan nochmals den vorherigen abspielt/wiederholt.
  8. pandemonium

    Gofilex - Rogue One?

    Bei uns kam er auch gestern. Da aber heute schon überall "Vaiana" in allen möglichen Ausführungen ausgeliefert werden, denke ich schon, das da manche Dateien etwas länger dauern, als gewöhnlich.
  9. Hallo. Bei 2:00,40 geht der Abspann los.
  10. pandemonium

    Miss Saigon 25th Anniversary

    Der Anfangspost ist natürlich etwas irreführend, da es ja keine Live-Übertragung war, sondern ein ganz normales DCP war. Da einige Kinos diese Vorstellung noch anbieten, gibt es bestimmt noch genug Möglichkeiten, den irgendwo zu sehen bzw selber zu zeigen. Auf jeden Fall waren die Vorstellungen in unseren Kinos am Donnerstag sehr gut besucht und die Kunden scheinen auch sehr zufrieden gewesen zu sein.
  11. pandemonium

    Preise 35 mm Projektoren

    Wenn Du einen geschenkt haben möchtest, dann gerne eine PM. Wir haben noch zwei Kinoton und zwei Bauer B8 an Selbstabholer zu verschenken. Auch mit Telleranlage und Gleichrichter, wenn Du möchtest. Sind zwar zwei verschiedene Standorte. Aber beide in der Südpfalz.
  12. pandemonium

    Übertragung Royal Opera House

    Das scheint aber nicht bei allen Gofilex Übertragungen der Fall gewesen sein. Bei uns lief es einwandfrei. Hat jemand mal bei Gofilex nachgefragt, fallls es in drei Wochen wieder vorkommt?
  13. pandemonium

    Mike & Dave Ingest?

    Du brauchst neben der Deutschen 5.1 Version die En Textless Version. Die En 5.1 brauchst Du nicht. Die 7.1 Version hatte tatsächlich einen Defekt. Die Fox hatte daher zum Start auch nur 5.1 KDM's geliefert.
  14. Wow :rotate: Da hat man schon von gefühlten 50 und noch mehr potentielle Kino-neu-besitzer die Anfangsposts gelesen, um dann nie was von denen zu hören.... Ich glaube Du bist wirklich einer der ersten in den vielen Jahren wie das Forum hier gibt, der quasi noch nie was mit Kino zu tun gehabt hatte um dann tatsächlich eins zu eröffnen. Respekt! Ich wünsche euch wirklich, unbekannterweise, viel Erfolg damit :)
  15. pandemonium

    TK 35 Micha aus Huerth

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Und genau dieses mittlerweile uneingeschränktes und ungeprüftes Glauben am Wahrheitsgehalt jegliches Dumm-postens auf FB, hat sogar schon Einfluss auf manchen Wähler genommen... Gut, hat jetzt nix mit einem Micha aus Huerth zu tun. Es sei denn er ist Afd Wähler ;-) Dann passt es ja wieder :-)
×