Jump to content

Theo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Theo

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.01.1970

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Theo

    Hallo EnWo

    ist das noch Interessant mit BVSC ?

    Ich hätte eine Kopie in 35 mm OV mit dt. Untertitel, also Original.  Kopie ist in Ordnung,

    sofort spielbar. 

    Was wäre sie Dir wert?

     

    Servus Theo

    1. EnWo

      EnWo

      Hallo Theo, 

      mir wurde bereits eine Kopie angeboten, die ich auch gekauft habe.

      Vielen Dank für Dein Angebot

      Gruß

      Wolfgang

  2. Theo

    Feuerschutztrommel

    Ja, diese habe ich.... servus Theo
  3. Theo

    Bauer SONOLUX 1 - Wieder9instandsetzung/ Wert

    Andrelju, Du hast eine Sonolux II und mit Sicherheit keine 1er. Ich habe eine solche.... Servus Theo
  4. Theo

    John Gavin r.i.p.

    Seltene Gelegenheit auf Ebay: 1 alter Bobby aus Holz, mit UFA beschriftet, vermutlich ein Startband mit ein paar Meter Film mit Schorsch Cloony, zum sagenhaft günstigen Preis von 290,-- € (Zweihundertneunzig Euro) unter der Anbieter-Nummer 222829250044 Man sollte sich dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Servus Theo
  5. Theo

    Soundguard von Cine Project

    Ich würde Dir empfehlen, dass Du dich mit CineProject in Landshut in Verbindung setzt. Die geben Dir sicher eine gute Auskunft. Servus Theo
  6. Theo

    EC-Karten Zahlung

    Wie macht ihr das an der Concession-Theke? Bucht ihr Kleinstbeträge auch über EC-Karte? Servus Theo
  7. Hallo Theo,

    darf ich bitte ein paar Photos von der Phonobox sehen?

    Und Heimat, susse Heimat immer angeboten? ( CZ/D Ton ? )

    danke,

    LG

    Karel

  8. Theo

    90 Jahre "erster Tonfilm"

    Der Lichttonfilm wurde 1921 in Berlin erfunden und patentiert durch die Firma Trirgon. Sie erfanden u.a. den Lautsprecher und die Verstärker-Röhre. Diese wurde aber ca. 14 Tage vorher ebenso durch Philips patentiert. Und vieles andere mehr. Nachzulesen, sehr detailliert, in einer Festschrift des Deutschen Museums München. In Deutschland war diese Erfindung ein Flop. Die Patente wurden in die Schweiz verkauft und von dort aus in die USA. Sie verstanden es vorzüglich, diese Erfindung zu vermarkten. Wer schreibt, der Lichttonfilm wäre in Amerika erfunden worden, der irrt. Servus Theo
  9. Theo

    Hallo Ernon,

    ich hätte Interesse an einer Schaltrolle für die Bauer U 3.

    Wieviel verlangst Du dafür?

     

    Servus Theo

  10. Theo

    Bauer P 6 und P 7

    Je, genau diese. Ich werd den Frosch drüber springen lassen. Danke für den Tip. :) Servus Theo
  11. Theo

    Bauer P 6 und P 7

    Ich besitze mehrere 16 mm Projektoren von Bauer. Leider sind die Gehäuse dermassen häßlich geworden, dass sie von aussen unansehlich geworden sind. Hat jemand einen Tip, wie man die wieder ordentlich hinkriegt? Servus Thei
  12. Theo

    BAUER U 4 C

    Wer hat eine Bauer U 4 Combi 16/35 mm im Betrieb? Wie gelingt eine gute Lichtausbeute für 16 mm-Betrieb durch den Xenon im Projektor? Wer hat Erfahrung? Servus Theo
  13. Theo

    Problem mit Kinoton DCP70L

    Versuchs doch mal mit den Karten: prüfen, ob alle Kontake da sind. Ansonsten auf eine teure Rechnung warten. Servus Theo
  14. Nenne Ross und Reiter. Dann sind wenigstens andere gewarnt von solchen Verkäufern. theo
  15. Theo

    FP 30 E, Fragen:

    Aber Stefan, nimm doch BAUER, dann hast Du was von Dauer.. ... Servus Theo
×