Jump to content

Kino Mirage

Mitglieder
  • Content Count

    622
  • Joined

  • Last visited

About Kino Mirage

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/14/1960

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Ort
    Urdorf Schweiz
  • Interessen
    KINO,BAHN,FLUGZEUGE,TECHNIK

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf was hast du die Etiketen aus Gedruckt?
  2. ich würde es im meinem kino auf hängen!
  3. Hallo Urdorfer,

    am ehesten bekommst Du die DTS - CD bei   Info@krampfoto.de

    Viel Glück und uf wida luega

     

    Theo

  4. Bond LIZENZ ZUM TÖTEN

    ich könnten der film brauchen!

    gruss jürg

  5. wer kann mir ein solches teil besorgen währe froh! eben ich brauch den diaprojektor selten.
  6. wo bekomme ich das teil und daten des teils? ich brauch den diasprojetor nur privat und selten.
  7. er läuft wieder danke! muss ich das ding ersetzen?
  8. ich brauch hilfe die lampen gehen nicht auch schon ausgetaust kein erfolg! die sicherungen sind i.o. bereitschaft wirt an gezeigt dia null grün .zwei mahl rot lampen. sehe bilder!
  9. 2001 und ben-hur 3 D würde  beide nemmen!

  10. MOONRAKER

    GB/FR 1979

    Mit Roger Moore

    Top Kopie mit sehr guten Farben, Cinemascope, Deutsche Fassung

    In Originalkartons.

    Was müste ich für die kopie zahlen?

    Gruss

    jürg christen

  11. es wahr das kabel der maschiene 1 zwei adern sind verkert gewessen. danke für die hilfe!
  12. ich habe keinen erfolg mit den beiden tips . könnte das ic defekt sein? habe zwei readers 35 die sind defekt und ein readers 70 der war nie inbetrieb weil ich kein 70mm film.
  13. ich habe ein proplem mit meinem reader habe kein grünes licht ! habe es mit beiden dts 6d und 6ad das gleiche proplem? was kann ich machen?
×
×
  • Create New...