Jump to content

ms1984

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ms1984

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 01.04.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Interessen
    KINO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ms1984

    Neustarts

    Bei uns lief der die erste Woche stark und hat nun um 85 % nachgelassen! Aber Alita geht noch schlechter!
  2. ms1984

    Neustarts

    Die Drachen sind sehr stark, habe ich mir auch gedacht. Das Lego verlieren wird wusste jeder, aber er läuft auf Augenhöhe mit Chaos. Junge für das Alter immer noch hervorragend. Creed, Hannah Grace, Glass, alles durch!
  3. ms1984

    Neustarts

    Glass bei uns, komischerweise, der totale Reinfall! Mittags einstellig und abends nicht mehr als 20 Leute! Manhatten Queen noch schlechter! Sogar Polaroid läuft besser als die beiden!
  4. ms1984

    Neustarts

    Kalte Füße läuft leider sehr schlecht. Robin Hood spielen wir nicht. Polaroid läuft ganz akzeptabel, aber Horror geht bei uns immer ganz gut
  5. ms1984

    Neustarts

    Grinch hat heute genauso viele Besucher bei uns in 2 Vorstellungen wie alles andere zusammen
  6. ms1984

    Neustarts

    2 Vorstellungen = 4 Besucher
  7. ms1984

    Grinch oder Tabaluga

    Grinch hat mehr Potential als Tabaluga! Wobei es aber auch schon Flops gab von „Illumination“ gab - „Der Lorax“ z.b.! Tabaluga ist eher was für die ganz Kleinen!
  8. ms1984

    Verleih für BTS

    Wir auch, die Nachfrage ist schon sehr hoch!
  9. ms1984

    Neustarts

    Johnny trotz Ferien grottig
  10. ms1984

    Neustarts

    Ja ist fest drin, Tb ist da.
  11. ms1984

    Neustarts

    Bohemian haben wir leider erst zur 2ten Woche, da könnte auch was gehen.
  12. ms1984

    Neustarts

    Nussknacker habe ich storniert, habe keine Laut wieder 3 Wochen all in zu spielen. Johnny English ist meine kleine Hoffnung sowie Tierwesen und Grinch.
  13. ms1984

    Neustarts

    Bei uns war es genau umgekehrt, der Freitag eher ruhig und gestern 3x soviel Besucher. Die Nonne hält sich unheimlich stark. Aber ich denke das sich die Unglaublichen halten werden auf 3 Wochen was die Besucher angeht. Die Leute sind wirklich begeistert, habe ihn selber gesehen und kann das bestätigen.
  14. ms1984

    Neustarts

    Heute war es unterirdisch schlecht besucht! Grauenhaft, alles einstellig! Von Ant-Man bis Mamma Mia
  15. ms1984

    Neustarts

    Bei uns auch nur warm! Mamma mia und t3 besser als die anderen Filme der letzen 3 Monate aber auch hinter den Erwartungen!
×