Jump to content

ms1984

Mitglieder
  • Content Count

    324
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ms1984

  1. Das ist wohl wahr. Bin auch sehr überrascht. Bad boys war auch nochmal ziemlich gut besucht.
  2. Also Klassentreffen (Die Hochzeit) ist bei uns auch ne reine Katastrophe. Wir haben heute Abend 0 Besucher in dem Film! In der Preview waren es 8! Nightlife wird besser weil er auch die jüngere weibliche Zielgruppe anspricht durch die Schauspieler und das Thema!
  3. Spione lief in den Ferien akzeptabel! Jetzt reicht nur noch Samstag & Sonntag. Lindenberg überlege ich auch noch. Wir spielen kommende Woche 1917 & Bad Boys neu.
  4. Bei uns ist Star Wars auch durch, Geheimnis hat wirklich wieder angezogen. Jumanji 2 läuft auch noch sehr gut.
  5. Last Christmas lief bei uns auch nicht schlecht! Ist natürlich jetzt in Woche 4 durch.
  6. Unser Steuerberater hat für uns einen Antrag auf Befreiung gestellt für sämtliche Kassen, mal schauen was das Finanzamt sagt.
  7. Das Problem mit Joker haben wir nächste Woche, hätte ich mir nur den scheiss Terminator nicht aufschwätzen gelassen!?
  8. und wie gut! Aber der Joker ist auch noch sehr stark!
  9. Danke für die Zahlen! Den Joker hätte ich nicht so stark eingeschätzt.
  10. Nicht toll, aber in HFR 3D sehr sehenswert! Aber bringt uns leider nichts!
  11. Stimmt, die Vorverkäufe hätte ich vergessen
  12. Danke für die Zahlen! Paw Patrol darf doch erst heute laufen!?!
  13. Bei dem Juli Wetter ging nichts, darauf hatten wir uns schon eingestellt!
  14. Es kommen schon Filme, ich sehe das ganze entspannt. Heute ist es wieder kühler und alles hat angezogen.
  15. Hallo, wir hätten auch Interesse.
  16. Das mit den vielen Vorstellungen ist mir auch neu, Sony ist einer der kulantesten Verleiher.
  17. Das mit den vielen Vorstellungen ist mir auch neu, Sony ist einer der kulantesten Verleiher.
  18. Ja her hat nachgelassen, mittags merkst du das Wetter! Abends ist er akzeptabel und man merkt den Blockbusterstatus da einiges an Besucher kommt. Die anderen Filme leider unter dem Wetter stark. Ich denke die ziehen kommende Woche wieder an, sollte die Wettervorhersage stimmen!
  19. Wir spielen 3D in den ersten beiden Spielwochen. Ab 01.08. wechseln wir dann auf 2D um. Aber wenn wir durften uns auch entscheiden.
  20. Abwarten die Gradzahlen gehen wieder nach oben! Heute ist allgemein gut bei uns, lief alles recht ordentlich!
  21. Er ist stark besucht aber nicht so das der Saal auseinander bricht! Verhältnismäßig zu Pets und 3 Schritte läuft er bei uns heute bescheiden.
  22. Ein Lichtblick nach den letzten Wochen! Danke für die Zahlen!
  23. Pets bei uns in zwei 2D Vorstellungen nur 10 Besucher weniger als in allen 3D Vorstellungen zusammen.
×
×
  • Create New...